• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Warenkorb leert sich automatisch

Sturm-ins-Sperrfeuer

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
2.978
Reaktionspunkte
485
Hi,
ich wollte mir nun heute (endlich) meine neuen PC- Teile kaufen (hardwareversand.de).
Aber anscheinend will diese Seite kein Geld von mir.

Wenn ich einige Artikel in den Warenkorb lege, löscht sich dieser in unregelmäßigen Abständen. Ich habe nun schon einiges probiert: Angemeldet/unangemeldet - Explorer/firefox - Reihenfolge der Artikel geändert. Nichts hilft!

Kann mir jemand helfen?
 
Ein ähnliches Problem hab ich mit dem Fan-Shop von mlb.com, da gehen aber Waren nich mal in den Warenkorb. :pissed:
 
Ein ähnliches Problem hab ich mit dem Fan-Shop von mlb.com, da gehen aber Waren nich mal in den Warenkorb. :pissed:


Habe zumindest mein problem gelöst. Man mus viele Seiten öffnen und alles einzeln suchen bzw. in den Warenkorb legen. Wenn man während des kaufes eine neue Seite öffnet, löscht sich der Warenkorb (manchmal). Was für ein Quatsch...
 
hm seltsam, schreib doch mal dem Support, die regeln das bestimmt schnell. Hardwareversand hatte bei mir nen super service und schnellen versand.
 
Jo, zu hohe Sicherheitseinstellungen können da ggf. ein Grund sein. Und auch wenn man zu lange den Warenkorb unangetastet lässt, kann das passieren.
 
In meinem Fall werden die Cookies der Seite angenommen, afaik. :O
Vllt. kommen die nich mit Opera klar ....
 
Zurück