• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WarCraft III - Clan

Klon1234

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
10.08.2003
Beiträge
840
Reaktionspunkte
0
Sucht ihr einen WarCarft III Clan??? Dann schaut mal auf der nachfolgenden Site nach! Wir sind ein relativ frischer WarCraft III Clan, der noch Mitglieder sucht! Mailt einfach unserem Webmaster oder tragt euch ins gästebuch ein! Ein kurzer Blick lohnt sich immer!

Hier die Addresse: http://www.luxveritatis.de.ms

Falls noch etwaige Fragen stehen, schreibt sie einfach ins Gästebuch, mailt dem Leader, dem Diplomat ( mir ), der Webmaster oder dem Co-Leader!
Man sieht sich!

Mfg. Klon1234 ( Klon[LV] )

P.S. Meijne E-Mail Addresse lautet: Klonboarder@gmx.de
 
Zurück