GTA-San Andreas Multiplayer Clan ( Freedom-Fighter )

FFPhiL

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe SAMP Freunde,

der Freedom Fighter-Clan sucht Member und Scripter.

Also ich PhiL bin zusammen mit ATEM Leader bei FF-Clan.de . Wir haben den Clan gegründet und heißen folgendermaßen im Spiel:

1.[FF]PhiL
&
2.[FF]ATEM

Wir beide haben diesen neuen und frischen Clan gegründet. Der Clan wurde am 20.11.2009 gegründet und nun suchen wir noch mehere Member für den Clan.
Der Clan besteht gerade nur aus eine Hand voll Member, wir sind gerade auf der Suche.
Wir gründeten diesen Clan um etwas neues kennenzulernen. Unsere Member haben sehr gute 2 Shot SkillZ. Und wir benötigen noch mehrere die Lust haben in einen Clan z.B. in ClanWars mitzumachen.

Forderungen die die Member haben müssen:

- 2 Shot Erfahrung
- Nette Umgangsform
- Überhaupt gute Erfahrungen mit GTA SAMP


Wir sind grade dabei einen Server zu machen, Bloß uns fehlen häuptsächlich die Scripter.
Der FF-Clan besitzt einen Root-Server, also besitzen wir natürlich MEHRERE Game-Server.
Da wir momentan nur eine Person haben die ein bischen Scripten kann, bräuchten wir natürlich noch einen oder zwei Scripter die auch verstehen was sie tun.

Unsere Freedom Fighter HomePage ist hier: www.FF-Clan.de

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr gut scripten könnt. Ihr müsst nicht der Hammer im scripten sein aber ein bisschen reicht schon :)

Wir bieten unseren Membern folgendes:

Eine HomePage die am 7.Januar ein KOMPLETT selbst gemachtes Design (von einem GUTEN Organisierten Designer) bekommt: www.FF-Clan.de
Einen TeamSpeak 3-Server der immer wieder auf die neuste Teamspeak 3 Version geupdated wird: Addresse 62.75.164.181 Port 9987
Einen Root-Server, mit dem wir auch anderen Clans unter die Arme greifen wollen, indem wir ihnen einen Gameserver zur verfügung stellen.


Gut meldet euch in unseren Forum wenn ihr Interesse habt :)
Sonst addet mich einfach in ICQ: 388800479 oder [FF]ATEM: 592390992

Bitte meldet euch wenn ihr scripten könnt wir brauchen "unbedingt" einen Scripter :)

MfG. Das FF-Clan.de Team-Management



 
Oben Unten