• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

www.Kings-United.de der Multigamer Clan im Netz ... sucht dich!

Titan-K7

NPC
Mitglied seit
23.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
www.Kings-United.de

.
KingsUnited der Multigamer Clan im Netz sucht neue Member, werde heute noch ein Teil von uns Join now!

Kennt ihr das auch, der Clan in dem ihr seit ist toll nur leider wird das Spiel langsam langweilig? Du hast gerade dein neues Spiel in der Hand nur leider zockt dein Clan das nicht? Du möchtest nicht in 3 Clans für 3 Spiele sein, sondern einfach in einem der alles Zockt und das aber dann auch mit und ohne Wars? nun dann....

Herzlich willkommen bei www.Kings-United.de

Kein Clan für ein One-Night-Stand Game ... nein. Ein Clans fürs Leben!!!....


Für Freunde und Freunde die es noch werden. Für Gamer die sich in einem Squad ganz dem Training hingeben und die besten im War werden wollen. Für MMORPG Fans, für die die heute das und morgen jenes Spielen möchten oder einfach für Fun Gamer die hin und wieder Spielen wenn es ihre Zeit erlaubt.


Kurz gesagt ...ein Clan, einfach für alle!!!..


Holl dir heute noch auf www.Kings-United.de einen von 6 coolen KingsUnited Wallpaper.


Wir suchen noch für folgende Squads Member + Leader:

Counter-Strike Source
Battlefield 2142
Battlefield 2
Call of Duty 2
Call of Duty 4
Call of Duty 5
World of Warcraft
Warcraft 3

Dein Spiel ist nicht auf der Liste?
Kein Problem, komm einfach auf unser TS dann reden wir darüber, wir freuen uns auf dich!

TS IP 85.214.32.174:8767

Powered by www.Kings-United.de only 4realplayers.
 
Zurück