• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warcraft: Henry Cavill als Arthas? Das sagt Blizzard dazu

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Warcraft: Henry Cavill als Arthas? Das sagt Blizzard dazu gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Warcraft: Henry Cavill als Arthas? Das sagt Blizzard dazu
 
Eine(!) Mitarbeiterin(!) sagt, sie könne sich das vorstellen.

=> "Das sagt Blizzard dazu"


Ernsthaft?
Das ist so sinnfrei wie den Hausmeister im Rathaus zu irgendeinem Thema zu befragen und dann "Der Bürgermeister ist für/gegen XY" zu schreiben.
 
Eine Mitarbeiterin, welche seit sage und schreibe zehn (in Zahlen: 10) Monaten bei Blizzard angestellt ist :B
Fragt mich bitte auch mal irgendwas zu egal was zum Thema Gaming und dann Headline PCGames "Alle Gamer sagen das ...!!!111elf."

Aber ja, Henry als Arthas wäre sick as fuck. Sagt man doch so oder? :B
Also hopp, neuer Artikel mit Headline "Alle Gamer sagen: Henry als Arthas wäre sick as fuck!!!111elf."
 
Eine(!) Mitarbeiterin(!) sagt, sie könne sich das vorstellen.

=> "Das sagt Blizzard dazu"


Ernsthaft?
Das ist so sinnfrei wie den Hausmeister im Rathaus zu irgendeinem Thema zu befragen und dann "Der Bürgermeister ist für/gegen XY" zu schreiben.

immerhin eine bessere Quelle als manche Star Wars News
 
... ich glaub unsere gute Nyx hat das Thema ins Spiel gebracht, well played Nyx, well played!
 
Ich mochte Cavill wirklich als Witcher, aber meine persönliche Referenz ist etwas weniger bullig.

Nichtsdestotrotz habe ich mich natürlich in der letzten Blizzard-Hauptversammlung (natürlich mit Abstand!) auch für ihn ausgesprochen, weil das schon ganz gut passt.

Unser Bürgermeister (wie ich jetzt bei dem Wort immer eine Stimme im Hinterkopf habe, die das „The Mayor is the Best“ aus dem FF7 Remake wiederholt) war noch nicht ganz so überzeugt.
 
Zurück