Warcraft: Henry Cavill als Arthas? Das sagt Blizzard dazu

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
897
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Warcraft: Henry Cavill als Arthas? Das sagt Blizzard dazu gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Warcraft: Henry Cavill als Arthas? Das sagt Blizzard dazu
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.845
Reaktionspunkte
8.896
Eine(!) Mitarbeiterin(!) sagt, sie könne sich das vorstellen.

=> "Das sagt Blizzard dazu"


Ernsthaft?
Das ist so sinnfrei wie den Hausmeister im Rathaus zu irgendeinem Thema zu befragen und dann "Der Bürgermeister ist für/gegen XY" zu schreiben.
 

Strauchritter

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
276
Reaktionspunkte
206
Eine Mitarbeiterin, welche seit sage und schreibe zehn (in Zahlen: 10) Monaten bei Blizzard angestellt ist :B
Fragt mich bitte auch mal irgendwas zu egal was zum Thema Gaming und dann Headline PCGames "Alle Gamer sagen das ...!!!111elf."

Aber ja, Henry als Arthas wäre sick as fuck. Sagt man doch so oder? :B
Also hopp, neuer Artikel mit Headline "Alle Gamer sagen: Henry als Arthas wäre sick as fuck!!!111elf."
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.501
Reaktionspunkte
3.801
Eine(!) Mitarbeiterin(!) sagt, sie könne sich das vorstellen.

=> "Das sagt Blizzard dazu"


Ernsthaft?
Das ist so sinnfrei wie den Hausmeister im Rathaus zu irgendeinem Thema zu befragen und dann "Der Bürgermeister ist für/gegen XY" zu schreiben.

immerhin eine bessere Quelle als manche Star Wars News
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.113
Reaktionspunkte
6.233
... ich glaub unsere gute Nyx hat das Thema ins Spiel gebracht, well played Nyx, well played!
 

Nyx-Adreena

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
6.443
Reaktionspunkte
2.270
Ich mochte Cavill wirklich als Witcher, aber meine persönliche Referenz ist etwas weniger bullig.

Nichtsdestotrotz habe ich mich natürlich in der letzten Blizzard-Hauptversammlung (natürlich mit Abstand!) auch für ihn ausgesprochen, weil das schon ganz gut passt.

Unser Bürgermeister (wie ich jetzt bei dem Wort immer eine Stimme im Hinterkopf habe, die das „The Mayor is the Best“ aus dem FF7 Remake wiederholt) war noch nicht ganz so überzeugt.
 
Oben Unten