Ich habe eigentlich kein Problem damit, dass Blizzard den Original-Client durch den Reforged-Client ersetzt hat - aus der Perspektive eines Entwicklers kann ich das ganz und gar nachvollziehen, weil man auf diesem Wege nur eine Version aktuell halten muss (gerade wenn man bedenkt, dass für Warcraft 3 ja keine regelmäßigen Gebühren fällig werden, bedeutet jeder festangestellte Entwickler eine direkte und dauerhafte Reduktion des Gewinns darstellt).
Allerdings hätte man durchaus die HD-Grafiken solange auf dem Server belassen können, bis der Spieler die 30 Euro dafür ausgibt.
Das ist das, was zu kritisieren ist, nicht das Update an sich.
Die 7/10 kann man durchaus so stehen lassen. Viele Dinge wird Blizzard in den nächsten Wochen sicher noch gerade biegen und die Klassiker bringen mich regelmäßig genug zurück, dass selbst ich davon profitieren werde. Daher sollte man speziell was die Bugs betrifft, die Kirche *noch* im Dorf lassen.
Allerdings hätte man durchaus die HD-Grafiken solange auf dem Server belassen können, bis der Spieler die 30 Euro dafür ausgibt.
Das ist das, was zu kritisieren ist, nicht das Update an sich.
Die 7/10 kann man durchaus so stehen lassen. Viele Dinge wird Blizzard in den nächsten Wochen sicher noch gerade biegen und die Klassiker bringen mich regelmäßig genug zurück, dass selbst ich davon profitieren werde. Daher sollte man speziell was die Bugs betrifft, die Kirche *noch* im Dorf lassen.