• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

warcraft 3 ich kann nicht hosten suche dringend hilfe

BOMBER2

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
446
Reaktionspunkte
65
wie schon im thema erwähnt kann ich bei wc3 keine onlinespiele hosten.
ich habe einen fritz box fon w lan router.

seit 3 tagen quäle ich mich schon durch sämtliche online foren aber ich bekomme es einfach nicht hin den port 6112 der für wc3 zuständig ist freizuschalten.

meine windows firewal ist aus.

wenn ich in den router setups eine neue portfreigabe starte kann man da vieles einstellen und ich habe keien ahnung wie ich es richtig mache:(

das ist das fenster das sich öffnet :


Protokoll ...
von Port ... bis Port ...
an IP-Adresse
an Port ...
bisher weis ich das man beim protokoll tcp eingeben muss aber mit dem rest kann ich nichts anfangen was soll das heissen von port, bis port??? ich will doch nur diesesn verdammten port 6112 für wc3 ;(

und bei an ip adresse wurde mir gesagt ich soll die eigene eingeben allerdings kann ich nur online gehen wenn ich bei der ip adresse automatisch beziehen mache und dann wird sie ned angezeigt..

ich würde mich wirklich echt über hilfe freuen denn ich werd hier noch wahnsinnig :S
 
Helfen kann ich jetzt nicht direkt. Wenn es darum geht wie man Ports freischaltet, schau dir mal das hier an (Beitrag 24 behandelt die Fritzbox Fon) mit Bildbeschreibung.

Hoffe das so weiter kommst :)
 
Da Du nicht die genaue Typenbezeichnung vermerkt hast, hier mal die die Info für die Fritz Fon 5010 + WC3:

http://www.portforward.com/english/routers/port_forwarding/FRITZ/Fon5010/Warcraft_III.htm
 
Look am 17.03.2009 18:35 schrieb:
Da Du nicht die genaue Typenbezeichnung vermerkt hast, hier mal die die Info für die Fritz Fon 5010 + WC3:

http://www.portforward.com/english/routers/port_forwarding/FRITZ/Fon5010/Warcraft_III.htm


dank dir !
jetzt geht es :)
ist super erklärt auf der seite vielen dank :X
 
Zurück