• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Laptop als eigenen Server aber nichts geht

Camel1406

Anfänger/in
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Vieleicht kann mir einer von euch weiter helfen .

Folgende Situation:
ich habe meinen Laptop mit einen CSS Dedizierten Server, TS Server und Xampp ausgestattet und eingerichtet.
Über Lan leuft auch alles und ist wunderbar zu ereichen.
Für die Online verbindung habe ich DYNDNS.com eingerichtet damit ich immer unter der www adresse zu erreichen bin.
Jedoch treten beim den Online verbindungen dan folgende Fehler auf .


1. CSS server - taucht zwar in der Server liste von Steam auf zeigt aber an "Antwortet nicht" ( Port 27015 freigegeben )

2. TS2 Server kommt in 90% der fälle ein "No Reaplay vom Server" jedoch kommt es vor das einige ohne probleme Conecten können ( port 1000 freigegeben da ich ihn auch auf 1000 gestellt hatte ( testweise))

3. die http seite ist garnicht zu erreichen das kann aber auch an der httpd.conf und der my_virtual_hosts.inc liegen

Ich habe auch schon versucht die Firewall vom Lapi und vom Router abzuschalten aber das brachte auch keine verbesserungen, egal ob ich meine grade aktuelle IP oder die DYNDNS adresse weiter gebe.

Oder vieleicht ist hir was falsch ?
http://gerwarbf2.ge.funpic.de/Bilder/port.jpg
 
Zurück