• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wann kommt nVidia 9xxx ???

äh... ich will ja nicht stören aber es wäre sehr nett wenn ihr beim Kleinkrieg nicht immer die halbe Seite mitquoten würdet :B

*popcorn und cola hol*

so, weiter gehts :)
 
Cr4zYd0nG am 14.03.2007 14:30 schrieb:
...aber ein Bekannter meinte die 8800´er Reihe sei "ein Marketingfehler von nVidia" weil bald die 9xxx´er Reihe rauskommen würde (Sommer 2007 oder so)
Es ist schon seit einigen Jahren so, daß die GraKa Hersteller mindestens im Halbjahres-Zyklus neue Modelle auf den Markt schmeißen...also wenn Du das als Argument hernimmst, dann kannst Du ewig warten.
Es wird immer nach einiger Zeit was besseres auf den Markt kommen, und bei genauerer Betrachtung ist das mit den kurzen Produktzyklen auch kein Marketing-Fehler, sondern das genaue Gegenteil!
Je schnelllebiger das Produkt, desto öfter wird neu gekauft...bis auf die paar Ewig-Warter eben ;) , aber unterm Strich geht das Konzept auf.
Mir persönlich gefällt das so auch ganz gut, immerhin ist so die Chance größer, daß auch mal irgendwann eine dabei ist, die mir zusagt.
Und wer nicht will, der muß ja nicht! :)
 
Zurück