• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

wann kommt ein neues Rolllenspiel?

joi am 28.03.2005 18:53 schrieb:
der_Menthol_Elch am 28.03.2005 16:09 schrieb:
abudabimann am 27.03.2005 20:46 schrieb:
hi leute weiss einer wann ein neues rollenspiel kommt... ?

was so ähnlich ist wie diablo2 und/od. Sacred?
was quest hat und im multyplayer modus spielen kann??

thx im vorraus

Vielleicht könnte The Bards Tale was für dich sein, saug dir die Demo und sehs dir mal an. Das Spiel erscheint meines Wissens auch demnächst....

hier mal eine Uebersicht von EB Games:

Dungeon Siege II PC
Pre-Order: Ships on 8/1/2005 $49.99

Dungeon Lords PC
Pre-Order: Ships on 4/3/2005 $39.99

Bards Tale PC
Pre-Order: Ships on 6/21/2005 $29.99

ELDER SCROLLS IV:OBLIVION PC PC
Pre-Order: Ships on 8/1/2005
Wobei der release Termin von Oblivion erst kuerzlich von Mai05 auf August05 verschoben worden ist, was ich immer noch fuer unwahrscheinlich halte.
Dungeon Lords (US Version) ist vorverlegt worden auf 3.April (ein Wunder!)
Das sind aber alles US versionen, die deutschen Versionen erscheinen meistens erst spaeter.

Auch wenn sich das mit Dungeon Lords am 3.4.05 sehr verlockend anhört:

1. Wird dieser Termin wahrscheinlich nicht gehalten (hoffentlich nicht angesichts des Stadiums des Spiels)
2. Lieber auf die DV warten, dtp ist bekannt für hervorragende Lokalisierungen, außerdem sollen nur in der DV ALLE Figuren vertont sein.

oskar am 28.03.2005 18:59 schrieb:
joi am 28.03.2005 18:53 schrieb:
[Auch wenn sich das mit Dungeon Lords am 3.4.05 sehr verlockend anhört:

1. Wird dieser Termin wahrscheinlich nicht gehalten (hoffentlich nicht angesichts des Stadiums des Spiels)
2. Lieber auf die DV warten, dtp ist bekannt für hervorragende Lokalisierungen, außerdem sollen nur in der DV ALLE Figuren vertont sein.

Der Termin fuer Dungeon Lords US ist am 22.Maerz vom 20.4. auf den 3.4. vorverlegt worden, also gehe ich davon aus das das so stimmt, weshalb sollte ein Publisher so kurz vorher den Termin vorverlegen.
Da ich in Amiland lebe wird die Deutsche Version wohl etwas teuer werden, schliesslich zahle ich fuer die US version nur $40 inclusive Versand :) .

Zurück