• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wann kommt die Demo von Gothic III?

erazor110

NPC
ich wollt ma fragen op einer weis wann die demo kommt weil kaufe das spiel erst wenn ich weis das es auch läuft und will das sowieso ersma anzocken hab zwar die andern beiden teile +addon mehrmals durch aber ich will trotzdem die demo erstma spielen aslo weis es einer vieleicht .

thx schonma jetzt!!!!!

AW: WANN KOMMt DIE DEMO VON GOTHIC III?????

es ist kein Termin bekannt.
Es ist nur sicher, dass eine Demo kommt. Wenn das der Fall ist, dann wirst du es hier: http://www.gothic3.com/ am schnellsten erfahren ;)

PS: Nimm den Ellenbogen von der Shifttaste, dieser Threadtitel muss nicht groß geschrieben werden und die ganzen "?" kannst du dir auch sparen, danke.

Gruß

Loosa am 18.10.2006 09:50 schrieb:
Also seit letzter Woche :confused:

Also wenn das fertig ist... :haeh:
also ich schätze mal so, in nem halben Jahr ist das fertig, dann kommt auch die Demo :-D ist aber nur ne grobe Schätzung, kann auch noch ein Jahr dauern

p.s. die Zahlen sind vollkommen haltlos und aus der Luft gegriffen, aber so wie sich das Spiel zur Zeit bei mir präsentiert, wird es wohl noch eine ganze Weile dauern

Zurück