• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wann erscheint Elder Scrolls 6? Bethesda-Chef meldet sich zu Wort

16 Jahre zwischen 2 Teilen ist schon eine verdammt lange Zeit, womöglich werden es schlussendlich sogar 17 oder 18 Jahre sein.

Ich kann es jedenfalls kaum mehr erwarten und spiele seit einigen Wochen auch wieder Skyrim. Schön, dass der Modsupport auf der Series X so easy funktioniert und doch so erstaunlich umfangreich ausfällt.

Was mich allerdings ein wenig traurig stimmt: ein TES 7 spiele ich dann wahrscheinlich im Altenheim, wenn die Entwicklung auch weiterhin nur in diesem Tempo voran geht :B
 
Dass solche großen Open World RPGs Zeit brauchen ist klar. 16 (oder mehr) Jahre zwischen zwei Teilen ist aber definitiv zu lange.
Wäre schön wenn das unter MS etwas schneller geht und sie vielleicht mehr Resourcen zur Verfügung haben und gerne auch wieder ein Fallout in die Hände von Obsidian übergeben.
Das wäre dann wohl das einzig gute an der Übernahme durch MS.
 
Zurück