• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wander: Das vielleicht skurrilste MMO aller Zeiten wird auf der Gamescom zu sehen sein

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Wander: Das vielleicht skurrilste MMO aller Zeiten wird auf der Gamescom zu sehen sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wander: Das vielleicht skurrilste MMO aller Zeiten wird auf der Gamescom zu sehen sein
 
"Der Spieler verkörpert nämlich weder Mensch, Zwerg noch Dunkelelf, sondern einen Baum (!). "

Da kann man dann ja sagen, dass es hier zurück zu den Wurzeln geht. :-D

Das Ganze hört sich jedenfalls irgendwie lustig an :)
 
Entweder wird das richtig innovativ...oder richtig, richtig dämlich ^^
 
Also um ehrlich zu sein, hört sich das richtig langweilig an. :P
 
Oha, was hauen die denn da wieder raus? Größer, neuer, schöner und besser? Ich bin mal gespannt, was da wieder versprochen und überhaupt eingehalten wird. Aber ich will die Vorfreude nicht drücken, versuche nur möglichst realistisch an die Euphorie zu gehen. :-D
 
Zurück