Wander: Das vielleicht skurrilste MMO aller Zeiten wird auf der Gamescom zu sehen sein

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Wander: Das vielleicht skurrilste MMO aller Zeiten wird auf der Gamescom zu sehen sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Wander: Das vielleicht skurrilste MMO aller Zeiten wird auf der Gamescom zu sehen sein
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.866
Reaktionspunkte
6.208
"Der Spieler verkörpert nämlich weder Mensch, Zwerg noch Dunkelelf, sondern einen Baum (!). "

Da kann man dann ja sagen, dass es hier zurück zu den Wurzeln geht. :-D

Das Ganze hört sich jedenfalls irgendwie lustig an :)
 

Chaz0r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
529
Reaktionspunkte
103
Entweder wird das richtig innovativ...oder richtig, richtig dämlich ^^
 

BiJay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
2.493
Reaktionspunkte
429
Also um ehrlich zu sein, hört sich das richtig langweilig an. :P
 

archwizard80

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2002
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
25
Da hab ich schon einen Charakternamensvorschlag: 8/\|_|mbart
 

Poker-Keks

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.11.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Das Game ist richtig geil. Hier mal ein Ingame Video =)

http://youtu.be/HJe-VdFR5iU
 

CountryPete

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.10.2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Oha, was hauen die denn da wieder raus? Größer, neuer, schöner und besser? Ich bin mal gespannt, was da wieder versprochen und überhaupt eingehalten wird. Aber ich will die Vorfreude nicht drücken, versuche nur möglichst realistisch an die Euphorie zu gehen. :-D
 
Oben Unten