Dendurst am 01.04.2005 16:49 schrieb:Habe alle Quests im Wald von Elwyn hinter mir gelassen, war auch schon in stormwind; finde dort aber keine Quests. wo soll ich am besten als nächstes hin? Vielleicht nach westfall? Nur zur Info: bin Pala lvl 11.
und hüte Dich vor den Deathmines
. Die sind für nen LVL11 Pala noch nix
Du könntest auch nach Dun Morogh, für 1-2 Lvl ist das noch gut, danach dann nach Westfall oder Loch Modan.Dendurst am 01.04.2005 17:12 schrieb:Von denen habe ich schon gehört, werd aufpassen.
Du hast keine Quest bekommen, die dich aus dem Elwyn bringt?Dendurst am 01.04.2005 16:49 schrieb:Habe alle Quests im Wald von Elwyn hinter mir gelassen, war auch schon in stormwind; finde dort aber keine Quests. wo soll ich am besten als nächstes hin? Vielleicht nach westfall? Nur zur Info: bin Pala lvl 11.

blue_screen am 01.04.2005 17:20 schrieb:Du hast keine Quest bekommen, die dich aus dem Elwyn bringt?Dendurst am 01.04.2005 16:49 schrieb:Habe alle Quests im Wald von Elwyn hinter mir gelassen, war auch schon in stormwind; finde dort aber keine Quests. wo soll ich am besten als nächstes hin? Vielleicht nach westfall? Nur zur Info: bin Pala lvl 11.
Komisch, komisch...![]()
Dendurst am 01.04.2005 18:28 schrieb:blue_screen am 01.04.2005 17:20 schrieb:Du hast keine Quest bekommen, die dich aus dem Elwyn bringt?Dendurst am 01.04.2005 16:49 schrieb:Habe alle Quests im Wald von Elwyn hinter mir gelassen, war auch schon in stormwind; finde dort aber keine Quests. wo soll ich am besten als nächstes hin? Vielleicht nach westfall? Nur zur Info: bin Pala lvl 11.
Komisch, komisch...![]()
Nur einen der mich nach Stormwind bringt, aber das war es auch schon.
Dendurst am 01.04.2005 16:49 schrieb:Habe alle Quests im Wald von Elwyn hinter mir gelassen, war auch schon in stormwind; finde dort aber keine Quests. wo soll ich am besten als nächstes hin? Vielleicht nach westfall? Nur zur Info: bin Pala lvl 11.
kiljeadeen am 06.04.2005 12:06 schrieb:Dendurst am 01.04.2005 16:49 schrieb:Habe alle Quests im Wald von Elwyn hinter mir gelassen, war auch schon in stormwind; finde dort aber keine Quests. wo soll ich am besten als nächstes hin? Vielleicht nach westfall? Nur zur Info: bin Pala lvl 11.
Es gibt mindestens 1 Quest, die dich nach Westfall bringt. Da mußt du irgendwo einen Bief abgeben.
Du kannst momentan nach Westfall oder über Ironforge nach Loch Modan. Ab Level 15-16 kannst du auch schon im Redirigegebirge anfangen.
da kann ich homerclon nur zu stimmen,warum bemerken manche nicht das wenn man z.B.lv 10 erreicht hat die aufträge in neue gebiete führen?Homerclon am 01.04.2005 17:17 schrieb:Du könntest auch nach Dun Morogh, für 1-2 Lvl ist das noch gut, danach dann nach Westfall oder Loch Modan.Dendurst am 01.04.2005 17:12 schrieb:Von denen habe ich schon gehört, werd aufpassen.
Als Mensch, Zwerg und Gnom hat man doch eigentlich kein Problem, man hat immer 2 Gebiete in der Nähe zur Auswahl.
Als Nachtelf hingegen nicht, da hat man erstmal einen (anfangs) gefährlichen und langen Weg vor sich.
Wieso kommen in letzter Zeit eigentlich immer häufiger solche Fragen?
Das Spiel leitet einen immer ins nächste Gebiet sobald man ein entsprechendes Lvl erreicht hat.