Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was für boards würdet ihr nehmen also ich habe mal so rumgeschaut was zb pcgh und tomshardware als testboards verwenden naja gut das is ja wahnsin im prei für nen asus P5E3 und so also was köntet ihr da empfehlen?
gigabyte ist auch sehr beliebt, gerade wenns um gute ausstattung geht, foxconn soll n recht gutes p/l verhältniss haben und in letzter zeit häufen sich rekordverdächtige oc-ergebnisse auf den besseren biostarplatinen, die zwar eigentlich immer n billiganbieter waren, aber scheinbar doch alles genauso gut machen, wie andere firmen, die 50€ allein für den namen nehmen.
nur die ausstattung ist i.d.r. n bissl geringer - aber mal ehrlich: wozu braucht man 8 sata anschlüsse?
für 8 sata geräte
kein plan versteh eh nicht wieviel speicherplatz manche brauchen und schon teilweise 3festplatten drinnen haben ich hab grad mal eine 250gb und die ist nichtmal halb voll obwohl ich vista und xp drauf hab