• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - World Racing

C

Conquistator

Gast
Wahnsinn, wieder kein LAN-Modus. War schon Colin McRae3 diesbzgl. ein Flop, macht Synetic die gleichen Mätzchen.
Na dann warten wir den MP-Patch ab, vorher wird das Game nicht
gekauft. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass der JEMALS
nachgeliefert wird.

Und Tschüss
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,207740
 
Tja, wie gesagt: Die X-Box Version ist schon erhältlich.. Also, erwartet von der Grafikengine keine Wunderdinge. Ich habe das Teil mal Probe gedaddelt, und es gefiel mir überhaupt nicht. Ich bleibe da lieber bei Need for Speed: Hot Pursuit 2.... Mercedes hat sowieso genug Geld! ;o)


[l]am 13.08.03 um 23:30 schrieb Conquistator:[/l]
Wahnsinn, wieder kein LAN-Modus. War schon Colin McRae3 diesbzgl. ein Flop, macht Synetic die gleichen Mätzchen.
Na dann warten wir den MP-Patch ab, vorher wird das Game nicht
gekauft. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass der JEMALS
nachgeliefert wird.

Und Tschüss
 
Also ich hab die XBOX Version und meine Meinung dazu: Am Anfang geil weil man überall rumheizen kann und das auch noch zu zweit. Außerdem beeindruckt die Grafik und die vielen Auto's.

Aber nach kurzer Zeit wird langweilig. Es gibt nicht wirklich action wie in Burnout2 (das geilste Renn (-konsolen)Spiel) und/oder nicht so viel realismus wie z.B. GT3 (PS2). Die Auto's haben (zumindest klassenintern) ein ziemlich ähnliches Feeling.

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen wie man das Spiel für den PC noch so doll ändern kann, dass es zur Konkurrenz von Burnout2 oder GT3 wird.

WEARENOTALONE
BTW: Hot Pursuit 2 hat vielleicht ne höhere Auflösung am PC als auf der XBOX aber MB WR hat auf jeden Fall die besser Grafik schon allein durch die riesige Sichtweite!!!
 
Das Spiel wird bestimmt *Hammer*.
Bisher hat Synetic immer gute Spiele mit genialer Grafik abgeliefert (siehe: Nice 2,MBTR).
Und wenn der MP Patch dann kommt würde ich sagen das die Wertung da noch hochgestuft werden muss!!!

Ich habe es mir jedenfals schon mal Vorbestellt und kann es am Erscheinungstermin zocken ohne in irgendein Laden zu gehen!!!
 
[l]am 08.09.03 um 14:03 schrieb Noni:[/l]
Das Spiel wird bestimmt *Hammer*.
Bisher hat Synetic immer gute Spiele mit genialer Grafik abgeliefert (siehe: Nice 2,MBTR).
Und wenn der MP Patch dann kommt würde ich sagen das die Wertung da noch hochgestuft werden muss!!!

Ich habe es mir jedenfals schon mal Vorbestellt und kann es am Erscheinungstermin zocken ohne in irgendein Laden zu gehen!!!
Keine Sorge, die Verseuchung der PCG-Homepage mit World Racing-Werbung wird eine ausreichend hohe Wertung nach sich ziehen. Ich werde es mir nicht kaufen, weil mich die Computergegner bestimmt nerven mit ihrer Ideallinie-Kriecherei. Das fand ich bei NfS 6 schon so übel, alle immer der Ideallinie hinterher...
 
Zurück