Vorschau - World Racing

C

Conquistator

Gast
Wahnsinn, wieder kein LAN-Modus. War schon Colin McRae3 diesbzgl. ein Flop, macht Synetic die gleichen Mätzchen.
Na dann warten wir den MP-Patch ab, vorher wird das Game nicht
gekauft. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass der JEMALS
nachgeliefert wird.

Und Tschüss
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,207740
 

Troublemaker

Benutzer
Mitglied seit
07.05.2003
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Tja, wie gesagt: Die X-Box Version ist schon erhältlich.. Also, erwartet von der Grafikengine keine Wunderdinge. Ich habe das Teil mal Probe gedaddelt, und es gefiel mir überhaupt nicht. Ich bleibe da lieber bei Need for Speed: Hot Pursuit 2.... Mercedes hat sowieso genug Geld! ;o)


[l]am 13.08.03 um 23:30 schrieb Conquistator:[/l]
Wahnsinn, wieder kein LAN-Modus. War schon Colin McRae3 diesbzgl. ein Flop, macht Synetic die gleichen Mätzchen.
Na dann warten wir den MP-Patch ab, vorher wird das Game nicht
gekauft. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass der JEMALS
nachgeliefert wird.

Und Tschüss
 

Wearenotalone

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.05.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Also ich hab die XBOX Version und meine Meinung dazu: Am Anfang geil weil man überall rumheizen kann und das auch noch zu zweit. Außerdem beeindruckt die Grafik und die vielen Auto's.

Aber nach kurzer Zeit wird langweilig. Es gibt nicht wirklich action wie in Burnout2 (das geilste Renn (-konsolen)Spiel) und/oder nicht so viel realismus wie z.B. GT3 (PS2). Die Auto's haben (zumindest klassenintern) ein ziemlich ähnliches Feeling.

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen wie man das Spiel für den PC noch so doll ändern kann, dass es zur Konkurrenz von Burnout2 oder GT3 wird.

WEARENOTALONE
BTW: Hot Pursuit 2 hat vielleicht ne höhere Auflösung am PC als auf der XBOX aber MB WR hat auf jeden Fall die besser Grafik schon allein durch die riesige Sichtweite!!!
 
TE
N

Noni

Gast
Das Spiel wird bestimmt *Hammer*.
Bisher hat Synetic immer gute Spiele mit genialer Grafik abgeliefert (siehe: Nice 2,MBTR).
Und wenn der MP Patch dann kommt würde ich sagen das die Wertung da noch hochgestuft werden muss!!!

Ich habe es mir jedenfals schon mal Vorbestellt und kann es am Erscheinungstermin zocken ohne in irgendein Laden zu gehen!!!
 

spassiger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
[l]am 08.09.03 um 14:03 schrieb Noni:[/l]
Das Spiel wird bestimmt *Hammer*.
Bisher hat Synetic immer gute Spiele mit genialer Grafik abgeliefert (siehe: Nice 2,MBTR).
Und wenn der MP Patch dann kommt würde ich sagen das die Wertung da noch hochgestuft werden muss!!!

Ich habe es mir jedenfals schon mal Vorbestellt und kann es am Erscheinungstermin zocken ohne in irgendein Laden zu gehen!!!
Keine Sorge, die Verseuchung der PCG-Homepage mit World Racing-Werbung wird eine ausreichend hohe Wertung nach sich ziehen. Ich werde es mir nicht kaufen, weil mich die Computergegner bestimmt nerven mit ihrer Ideallinie-Kriecherei. Das fand ich bei NfS 6 schon so übel, alle immer der Ideallinie hinterher...
 
Oben Unten