• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Wildlife Park

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10766
 
ich hab zoo tycoon, und ich muss sagen, taugt nicht soo.....bisschen unübersichtlich und so.....die wärter und putztypen verhalten sich einfach madig, d.h. sie laufen in eine ecke des parks und bleiben dort stehn.....die tiere hocken aufm boden, bewegen sich nicht und meckern, das sie verhungern....hmmm...nunja, vielleicht hab ich ne verbugte version, aba so wie des im mom bei mir ist, bin ich froh des nicht gekauft zu haben ;)
 
- ich hab zoo tycoon, und ich muss sagen, taugt nicht soo.....bisschen unübersichtlich und so.....die wärter und putztypen verhalten sich einfach madig, d.h. sie laufen in eine ecke des parks und bleiben dort stehn.....die tiere hocken aufm boden, bewegen sich nicht und meckern, das sie verhungern....hmmm...nunja, vielleicht hab ich ne verbugte version, aba so wie des im mom bei mir ist, bin ich froh des nicht gekauft zu haben ;)
 
In den USA gibts doch schon oder hast es dir wohl aus dem internet gedownloadet:(???
Das macht man net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=10766 )
 
Ja da hast du Recht
Ich hoffe das Zoo Tycoon GEWINNT ist mir sympathischer
Los Zoo Tycoon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
"@deinemama
Still sonst kommt mein Power hamster und beisst dir in den POPO

Ach so du hast nur ne demo dann tuts mir leid sorry:(

Bye

Daniel
 
Wildlife Park gibt's auch schon! Wer's haben will, soll mir 'ne Mail schreiben. Der kriegt dann die URL für die ... *ähem* "Demo"... *fggg*
 
- Wildlife Park gibt's auch schon! Wer's haben will, soll mir 'ne Mail schreiben. Der kriegt dann die URL für die ... *ähem* "Demo"... *fggg*
-
-


Netter Umgangston hier (gelle deinemutter --- hasch wohl n Ödipuskomplex?...) ... überhauot fällt dies hier aus dem Forum raus, bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis das gekillt wird (wegen "demos" und so)

DDD
 
HABEN
WEIß NUR NICH OB WILDLIFE PARK ODA ZOO TYCOON.
SIND BEIDE COOL (HOFFE ICH).
((-:
 
- JA eben und beide werde ich mir wohl net kaufen:(
-

2 sind zu teuer
grafik beide gleich
keine ahnung
 
Insider

Ich bin gerade Praktikant bei Novatrix dem Hersteller von Wildlife Park
und kann euch nur eines raten, wartet auf dieses Spiel.

Mit vielen Tieren und Animationen ist der Wuselfaktor garnatiert.

Beim Grafikvergleich bedenkt bitte, dass der Grafikengine von Wildlife Park gerade noch optimiert wird...

Leider wird es aber noch etwas dauern bis das Spiel auf den Markt kommt.

Borg
 
Zurück