S
Spooner
Gast
am 18.02.03 um 20:20 schrieb Jiggaman:
Du weißt doch wie die Deutschen sind wenns zu viel Blut wird dauert es nur ein paar Wochen und das Spiel wird aus dem Handel genommen bevor es wieder ein Gemetzel in irgendwelchen Schulen gibt.
Ich glaub ich dreh durch!!! Hab gerade die Vorschau von Vietcong durchgelesen. Alles klang wie erwartet großartig und dann....kein Blut,keine herumfliegenden Körperteile!?!? Ich will ja nicht sadistisch klingen,aber das ist doch echt das Letzte.Ich denke,dass sowas einfach zu so einem Spiel gehört.Die Atmosphäre,der Realismus.....und dann sowas.Auch glaube ich könnte es schwer werden einen Patch für das alles zu finden!!Wiederum bockt mich die englische Version,mit allen Extras, auch nicht wirklich an.Das ist mal wieder typisch für den deutschen Spielemarkt.Erst woah dann ohh.Na ja,werds mir trotzdem mal anschauen. Trotzdem.......!!
Du weißt doch wie die Deutschen sind wenns zu viel Blut wird dauert es nur ein paar Wochen und das Spiel wird aus dem Handel genommen bevor es wieder ein Gemetzel in irgendwelchen Schulen gibt.