• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Unreal Episode 2: The Awakening

I

Intelp4

Gast
Hi leute das muss wirklich nicht sein das man so eine scheisse programmiert das ist doch eckelhaft und wenn ihr das nicht findet habt ihr den weg zur realität verloren. Ich denke das spiel gehört auf den index weil das muss nicht sein da wird ja einem schlecht.
gruss intelp4
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,117100
 
Hi leute das muss wirklich nicht sein das man so eine scheisse programmiert das ist doch eckelhaft und wenn ihr das nicht findet habt ihr den weg zur realität verloren. Ich denke das spiel gehört auf den index weil das muss nicht sein da wird ja einem schlecht.
gruss intelp4

Was soll dieser Kommentar bitte schön??? Es wird doch keiner gezwungen solche Spiele zu spielen. Willst du etwa behaupten das alle PC Spieler die solche Spiele mögen realitätsfremd sind??? Das ist sehr unverschämt und beleidigend zugleich. Wenn dieses Spiel Dir nicht gefällt dann kannst du ja auch was anderes spielen, aber das Du das Spiel und Fans solcher Spiele hier schlecht machst muss nicht sein. :hop:
Ich bin fan solcher Spiele und muss sagen das Unreal 2 bisher einen hervorragenden Eindruck macht. Wenn das Spiel genauso toll wie die Grafik ist dann werden wir nächstes Jahr einen echten Knaller erleben. Unreal 2 :top:
 
Hi leute das muss wirklich nicht sein das man so eine scheisse programmiert das ist doch eckelhaft und wenn ihr das nicht findet habt ihr den weg zur realität verloren. Ich denke das spiel gehört auf den index weil das muss nicht sein da wird ja einem schlecht.
gruss intelp4

lol, was bist du denn für einer!?! verwechselst du das nit mit doom 3 ?
oder ist es bei unreal2 auch so krass dargestellt?
klär einen niXwissenden auf! ;O)
 
Hi leute das muss wirklich nicht sein das man so eine scheisse programmiert das ist doch eckelhaft und wenn ihr das nicht findet habt ihr den weg zur realität verloren. Ich denke das spiel gehört auf den index weil das muss nicht sein da wird ja einem schlecht.
gruss intelp4
Hoooochinteressant was du da schreibst. :)~
habt ihr den weg zur realität verloren.
Die meisten von uns sind bereits da und manche auf dem besten Weg dorthin, aber du scheinst ja irgendwann mal an einer Kreuzung die falsche Abzweigung genommen zu haben.
(nebenbei, wo hast du denn Worte wie Scheiße aufgeschnappt?! So was steht doch gar nicht in "Grimm's schönste Märchen"! :o )

Wie auch immer. Es wurde auch langsam Zeit, dass dieses Spiel fertig wird. Denn trotz dieser eckelerregenden Monster freue ich mich schon richtig darauf.
(Obwohl ich die Personen irgendwie, trotz generell toller Grafik, nicht besonders realistisch/ schön finde. Irgendwie haben die was von Actionpuppen.)
Aber egal. Das Spiel ist sicher verdammt gut. :top:
 
Es sieht zwar arschgeil aus, aber die Hardwareanforderungen sind mal wieder zum kotzen...
 
Hi leute das muss wirklich nicht sein das man so eine scheisse programmiert das ist doch eckelhaft und wenn ihr das nicht findet habt ihr den weg zur realität verloren. Ich denke das spiel gehört auf den index weil das muss nicht sein da wird ja einem schlecht.
gruss intelp4

Genauso so Leute wie Du mit so einen gestoerten Wortschatz sind meiner Meinung nach die echte gefahr fuer die gesellschaft.Jedes Wort von Dir ist beleidigend und abstossent.Computerspiele haben nichts mit der Realitaet zu tun und wenn du findest das es nicht so ist dann bist Du wirklich anfaellig.Unreal 2 wird sicher ein Highlight.Ich freue mich schon auf die Missionen.Was soll da ekelerregend sein?
Kanibalismus ist ekelerregent genauso wie es in eurem kranken Land vorkam.Ich wollte damit das schoene Deutschland nicht beleidigen aber ich wollte damit sagen das es viele Geisteskranke menschen bei euch gibt und er hier ist sicher auf dem besten Weg einer zu werden.
 
Hi leute das muss wirklich nicht sein das man so eine scheisse programmiert das ist doch eckelhaft und wenn ihr das nicht findet habt ihr den weg zur realität verloren. Ich denke das spiel gehört auf den index weil das muss nicht sein da wird ja einem schlecht.
gruss intelp4

Genauso so Leute wie Du mit so einen gestoerten Wortschatz sind meiner Meinung nach die echte gefahr fuer die gesellschaft.Jedes Wort von Dir ist beleidigend und abstossent.Computerspiele haben nichts mit der Realitaet zu tun und wenn du findest das es nicht so ist dann bist Du wirklich anfaellig.Unreal 2 wird sicher ein Highlight.Ich freue mich schon auf die Missionen.Was soll da ekelerregend sein?
Kanibalismus ist ekelerregent genauso wie es in eurem kranken Land vorkam.Ich wollte damit das schoene Deutschland nicht beleidigen aber ich wollte damit sagen das es viele Geisteskranke menschen bei euch gibt und er hier ist sicher auf dem besten Weg einer zu werden.

ho ho hOh, da kennt sich einer aus. sag mir bitte wieviele geisteskranke es bei euch weniger gibt!
 
Es sieht zwar arschgeil aus, aber die Hardwareanforderungen sind mal wieder zum kotzen...

was bis du denn fürn spaten
guck dir doch mal die screenshots an , die sind ja wohl voll zum kotzen nicht ein schatten und auf dem screenshot wo schatten sind sind auch noch in alle richtungen
es gibt nich eine detailierte textur die *** auf dem screenshot sieht aus wie 2d von den lasern die man sieht mal ganz zu schweigen

da kann man doch nur kotzen
 
Es sieht zwar arschgeil aus, aber die Hardwareanforderungen sind mal wieder zum kotzen...

was bis du denn fürn spaten
guck dir doch mal die screenshots an , die sind ja wohl voll zum kotzen nicht ein schatten und auf dem screenshot wo schatten sind sind auch noch in alle richtungen
es gibt nich eine detailierte textur die *** auf dem screenshot sieht aus wie 2d von den lasern die man sieht mal ganz zu schweigen

da kann man doch nur kotzen

wie sagt man so schön wenn man etwas net versteht soll man die klappe halten folglich: Klape zu @ DerAssi
 
Hi leute das muss wirklich nicht sein das man so eine scheisse programmiert das ist doch eckelhaft und wenn ihr das nicht findet habt ihr den weg zur realität verloren. Ich denke das spiel gehört auf den index weil das muss nicht sein da wird ja einem schlecht.
gruss intelp4

Was soll dieser Kommentar bitte schön??? Es wird doch keiner gezwungen solche Spiele zu spielen. Willst du etwa behaupten das alle PC Spieler die solche Spiele mögen realitätsfremd sind??? Das ist sehr unverschämt und beleidigend zugleich. Wenn dieses Spiel Dir nicht gefällt dann kannst du ja auch was anderes spielen, aber das Du das Spiel und Fans solcher Spiele hier schlecht machst muss nicht sein. :hop:
Ich bin fan solcher Spiele und muss sagen das Unreal 2 bisher einen hervorragenden Eindruck macht. Wenn das Spiel genauso toll wie die Grafik ist dann werden wir nächstes Jahr einen echten Knaller erleben. Unreal 2 :top:

hi shadow ja das meine ich damit ok jeder hat das recht sowas zu kaufen aber denk mal drüber nach was das überhaupt bringt wenn du einen kick suchst dann gehe panshee springen oder Achterbahn fahren.
gruss intelp4
 
hi shadow ja das meine ich damit ok jeder hat das recht sowas zu kaufen aber denk mal drüber nach was das überhaupt bringt wenn du einen kick suchst dann gehe panshee springen oder Achterbahn fahren.
gruss intelp4

Jetzt gehst du aber echt zu weit Intelp4. Wir versuchen hier eine sachliche Diskussion zu führen und du beleidigst mich hier, was soll das??? Jeder kann doch hier seine Meinung äußern oder??? Du solltest mal Anstand lernen und vor allem eines, das man die Meinung eines jeden respektieren sollte, egal ob sie nun richtig ist oder nicht. Ich mag z.B. keine Strategiespiele, aber ich würde deswegen nie jemanden schlecht machen der solche Spiele mag. Jeder kann doch das gut finden was er möchte und wenn man deswegen jemand angreift dann ist das wirklich das Allerletzte. Ich mag nun mal Actionspiele, aber ich bin deswegen weder aggressiv noch gefährlich. Für mich sind das nur Spiele und die haben mit der Realität überhaupt nichts zu tun. Sobald ich den Computer ausschalte ist das für mich vergessen. Ich spiele das auch nicht um einen kick zu haben oder so, sondern einfach so als Hobby. Ich glaube das Du hier Fiktion und Realität miteinander vermischst. Ich erwarte eine Entschuldigung von Dir!

Gruss Shadow
 
Es sieht zwar arschgeil aus, aber die Hardwareanforderungen sind mal wieder zum kotzen...

was bis du denn fürn spaten
guck dir doch mal die screenshots an , die sind ja wohl voll zum kotzen nicht ein schatten und auf dem screenshot wo schatten sind sind auch noch in alle richtungen
es gibt nich eine detailierte textur die *** auf dem screenshot sieht aus wie 2d von den lasern die man sieht mal ganz zu schweigen

da kann man doch nur kotzen

wie sagt man so schön wenn man etwas net versteht soll man die klappe halten folglich: Klape zu @ DerAssi


jeder macht was er will so ist es richtig und so bleibt es. wer damit ein problem hat soll zu mir kommen. @all ashole´s
 
Hi leute das muss wirklich nicht sein das man so eine scheisse programmiert das ist doch eckelhaft und wenn ihr das nicht findet habt ihr den weg zur realität verloren. Ich denke das spiel gehört auf den index weil das muss nicht sein da wird ja einem schlecht.
gruss intelp4

Was soll dieser Kommentar bitte schön??? Es wird doch keiner gezwungen solche Spiele zu spielen. Willst du etwa behaupten das alle PC Spieler die solche Spiele mögen realitätsfremd sind??? Das ist sehr unverschämt und beleidigend zugleich. Wenn dieses Spiel Dir nicht gefällt dann kannst du ja auch was anderes spielen, aber das Du das Spiel und Fans solcher Spiele hier schlecht machst muss nicht sein. :hop:
Ich bin fan solcher Spiele und muss sagen das Unreal 2 bisher einen hervorragenden Eindruck macht. Wenn das Spiel genauso toll wie die Grafik ist dann werden wir nächstes Jahr einen echten Knaller erleben. Unreal 2 :top:

hi shadow ja das meine ich damit ok jeder hat das recht sowas zu kaufen aber denk mal drüber nach was das überhaupt bringt wenn du einen kick suchst dann gehe panshee springen oder Achterbahn fahren.
gruss intelp4

bungee (so schreibt man das) oder achterbahn. toll. mir reicht halt ein virtueller kick, dir nicht. das ist so, weil ein bestimmtes gen bei dir eher unter- bei mir überentwickelt ist (grössenmässig).
also schütte ich schon dopamin aus, wenn ich auf nen abgrund zugehe, du musst runterspringen.
darum gibt dir so ein spiel gar keinen kick.
ich lass meine aggressionen halt virtuell raus, muss nicht leute verkloppen und so. und ein game mit der realität vergleichen - HALLO?!? lass du bloss die finger von solchen spielen, wenn du das nicht kannst.
das spiel heisst sogar UNREAL und ist sowas von unreal ;)

ps: wenn ich fotos von echten toten oder schwerverletzten sehe (nothelfer etc.), dann wird mir mulmig. aber sicher nicht in einem virtuellen spiel!
 
Es sieht zwar arschgeil aus, aber die Hardwareanforderungen sind mal wieder zum kotzen...
was bis du denn fürn spaten
guck dir doch mal die screenshots an , die sind ja wohl voll zum kotzen nicht ein schatten und auf dem screenshot wo schatten sind sind auch noch in alle richtungen
es gibt nich eine detailierte textur die *** auf dem screenshot sieht aus wie 2d von den lasern die man sieht mal ganz zu schweigen

da kann man doch nur kotzen
Hättest du 'Klappspaten' dir den Text (vgl. Link im Systembeitrag) durchgelesen, dann hättest du bemerkt, dass GENAU die Detailtexturen und die Schatten noch nicht in ihrer Endfassung vorhanden sind (die Screenshots stammen von einer Beta (siehe Text)).
 
wie sagt man so schön wenn man etwas net versteht soll man die klappe halten folglich: Klape zu @ DerAssi [/quote]


jeder macht was er will so ist es richtig und so bleibt es. wer damit ein problem hat soll zu mir kommen. @all ashole´s [/quote]


Find ich voll cool. Son stress wegen nem Game, dass es noch nicht gibt und welches noch dazu "unreal" ist. Kümmert euch nicht um ungelegte eier!!! [/quote]

Die meisten mecker doch nur, weil sie in puncto Hardwareanforderung jetzt schon das Handtuch schmeißen müssen.

Davon abgesehen muss ich es haben, weil allein die Ungewissheit, obs bei mir läuft und obs meine Graka schaft, bei meinem Prozzi, schon am letzten Nerv kitzelt. (Athlon XP 1600+, R9700Pro,256DDR RAM)

*gespannt sei* *gespannt sei*
 
wie sagt man so schön wenn man etwas net versteht soll man die klappe halten folglich: Klape zu @ DerAssi


jeder macht was er will so ist es richtig und so bleibt es. wer damit ein problem hat soll zu mir kommen. @all ashole´s [/quote]


Find ich voll cool. Son stress wegen nem Game, dass es noch nicht gibt und welches noch dazu "unreal" ist. Kümmert euch nicht um ungelegte eier!!! [/quote]

Die meisten mecker doch nur, weil sie in puncto Hardwareanforderung jetzt schon das Handtuch schmeißen müssen.

Davon abgesehen muss ich es haben, weil allein die Ungewissheit, obs bei mir läuft und obs meine Graka schaft, bei meinem Prozzi, schon am letzten Nerv kitzelt. (Athlon XP 1600+, R9700Pro,256DDR RAM)

*gespannt sei* *gespannt sei*


gedankt sei denen, die nun nicht auf meinem RAM und meiner Cpu rumhacken. ich weeß, dass die nicht das gelbe vom ei sinn. thanx
 
Zurück