Vorschau - Tron 2.0

W

warpkern

Guest
Tja - ich bin auf jeden Fall gespannt was da raus kommt! Die Grafik ist jedenfalls schon sehr Interessant. (Endlich auch mal was anderes).

Hoffe nur das die Story nicht zu flach ausfällt.

TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,123542

schubi389

Benutzer
Grafik ist ganz lustig! Sie ist auch an den Film (glaub ich) angepasst. Abwarten.

JohnnyKnoxville21

Bekanntes Gesicht
Naja
Sieht als viel zu simbel und einfach aus, ob das den heut zu tage verwöhnten Massengeschmack trifft, glaube ich mal nicht !!!!
Ganz zu schweigen von dem lahmen Film *schnarch* !!!
Warscheinlich hat bei dem Spiel noch Disney die Finger im Spiel !!!

Also ich machs kurz: Ich finds lahm ;)

Gruss Johnny

Mahatma77

Bekanntes Gesicht
Der Film ist totaler Superkult, die Grafik kopiert den Stil fast 1:1. Ich find's cool, hoffe, daß der Spielspaß da mithalten kann!
"Lahm", das kann nur ein Bubi behaupten, der in den 80ern noch flüssig in den Hoden seines Papas war.
Seiner Zeit war dieser Film weit voraus, die Tricktechnik bahnbrechend!

JohnnyKnoxville21

Bekanntes Gesicht
Der Film ist totaler Superkult, die Grafik kopiert den Stil fast 1:1. Ich find's cool, hoffe, daß der Spielspaß da mithalten kann!
"Lahm", das kann nur ein Bubi behaupten, der in den 80ern noch flüssig in den Hoden seines Papas war.
Seiner Zeit war dieser Film weit voraus, die Tricktechnik bahnbrechend!

*lol* der war gut ;) !!!! Naja früher war das vielleicht toll aber Heute...., ist halt geschmacksache !!!! :)

Oben Unten