• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Tom Clancy's Splinter Cell: Pandora Tomorrow

Fliesi

Anwärter/in
Mitglied seit
01.09.2001
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
eines kann ich glaube ich schon sagen, dieses Spiel wird wieder ganz groß werden, gespannt bin ich auch auf den Multiplayer Modus, scheint echt cool zu werden

grafisch und spielerisch scheint dieses Spiel wieder ganz oben zu sein, ein Pflichtspiel für mich
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,266720
 
[l]am 07.01.04 um 15:54 schrieb Fliesi:[/l]
eines kann ich glaube ich schon sagen, dieses Spiel wird wieder ganz groß werden, gespannt bin ich auch auf den Multiplayer Modus, scheint echt cool zu werden

grafisch und spielerisch scheint dieses Spiel wieder ganz oben zu sein, ein Pflichtspiel für mich

Sehe ich auch so. Mach´s noch einmal, Sam!
 
[l]am 07.01.04 um 16:17 schrieb HKDLordReaper:[/l]
[l]am 07.01.04 um 15:54 schrieb Fliesi:[/l]
eines kann ich glaube ich schon sagen, dieses Spiel wird wieder ganz groß werden, gespannt bin ich auch auf den Multiplayer Modus, scheint echt cool zu werden

grafisch und spielerisch scheint dieses Spiel wieder ganz oben zu sein, ein Pflichtspiel für mich

Sehe ich auch so. Mach´s noch einmal, Sam!

Am spannendsten finde ich die Idee auch Einsätze am Tag zu spielen oder vor allem in zunehmender Morgendämmerung. Grafisch wird es ohnehin fantastisch. Teil 1 war für mich das bestaussehenste Spiel 2003.

Skeptisch bin ich aber beim Multiplayer Modus. Die Idee klingt zwar ziemlich cool, aber ich glaube es wird höllisch schwer das gut ausbalanciert hinzubekommen. Wenn eine Seite überlegen ist wird es einfach Mist. Ich hoffe wirklich, dass die Leute bei Ubi Soft das hinbekommen und nicht erst fünf balancing-patches nachschieben müssen.
 
[l]am 07.01.04 um 20:08 schrieb AvalonAsh:[/l]
[l]am 07.01.04 um 16:17 schrieb HKDLordReaper:[/l]
[l]am 07.01.04 um 15:54 schrieb Fliesi:[/l]
eines kann ich glaube ich schon sagen, dieses Spiel wird wieder ganz groß werden, gespannt bin ich auch auf den Multiplayer Modus, scheint echt cool zu werden

grafisch und spielerisch scheint dieses Spiel wieder ganz oben zu sein, ein Pflichtspiel für mich

Sehe ich auch so. Mach´s noch einmal, Sam!

Am spannendsten finde ich die Idee auch Einsätze am Tag zu spielen oder vor allem in zunehmender Morgendämmerung. Grafisch wird es ohnehin fantastisch. Teil 1 war für mich das bestaussehenste Spiel 2003.

Skeptisch bin ich aber beim Multiplayer Modus. Die Idee klingt zwar ziemlich cool, aber ich glaube es wird höllisch schwer das gut ausbalanciert hinzubekommen. Wenn eine Seite überlegen ist wird es einfach Mist. Ich hoffe wirklich, dass die Leute bei Ubi Soft das hinbekommen und nicht erst fünf balancing-patches nachschieben müssen.

Ob der MP-Modus gut wird, da habe ich auch meine Zweifel. Die Idee ist zwar gut, allerdings scheint es so zu sein, dass man ihn nur mit genau 4 Spielern spielen kann. Wenn man nur 3 oder 2 ist, geht es nicht richtig, und mehr als 4 können nicht mitspielen. Wenn man also eine kleine LAN macht oder online spielt, müssen es immer genau 4 Personen sein.

Da der Ablauf des SP nur behutsam verändert bzw. um neue Elemente erweitert wurde, erwartet uns da bestimmt wieder ein Highlight. Die Grafik ist top, das Gameplay erwartungsgemäß auch und wenn Tom Clancy jetzt noch eine gute Story abliefert (und das macht er immer) kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.

Splinter Cell: Pandora Tomorrow wird definitiv eines der besten Actionspiele 2004.

MfG, LordReaper
 
Jo, ich freu mich auch schon drauf! Fand das erste Spiel schon klasse und Pandora Tomorrow wurde jetzt nochmal in vielen Punkten verbessert, vorallem die Grafik ist ja atemberaubend. Die Idee mit dem MP-Modus fand ich anfangs dumm, ich hätte mir lieber noch neue SP Missionen gewünscht, aber mittlerweile hört sich der MP auch ganz interessant an. Ich hab mal zwei Fragen (nicht haun, falls das in der preview drinsteht, hab keinen Bock die zu lesen, nach den ganzen Previews zu SP 2 zuletzt), wo ich wieder vergessen hab wie es da genau aussieht...
1) Sind die Splinter Cell 1 Missionen auch noch enthalten, nur jetzt halt in noch schönerer Grafik?
2) Ich spiel nich so gern online, kann man das Teil auch im Lan zocken?
Ich glaube die Antwort ist bei beiden ja, aber ich weiß es eben nicht mehr so genau....
 
[l]am 07.01.04 um 21:28 schrieb Hammond:[/l]
1) Sind die Splinter Cell 1 Missionen auch noch enthalten, nur jetzt halt in noch schönerer Grafik?

Nein, ich würde sagen nicht. Warum? Weil ich kein einziges Spiel kenne bei dem der Vorgänger noch mal drin enthalten war, v.a. nicht mit verbesserter Grafik.

2) Ich spiel nich so gern online, kann man das Teil auch im Lan zocken?
Sollte man doch. Jedes Spiel außer NFS: Underground, welches einen Multiplayer hat, ist auch im LAN spielbar. Und Splinter Cell ist schließlich nicht von EA.

MfG, LordReaper
 
[l]am 08.01.04 um 16:06 schrieb HKDLordReaper:[/l]
[l]am 07.01.04 um 21:28 schrieb Hammond:[/l]
1) Sind die Splinter Cell 1 Missionen auch noch enthalten, nur jetzt halt in noch schönerer Grafik?

Nein, ich würde sagen nicht. Warum? Weil ich kein einziges Spiel kenne bei dem der Vorgänger noch mal drin enthalten war, v.a. nicht mit verbesserter Grafik.

2) Ich spiel nich so gern online, kann man das Teil auch im Lan zocken?
Sollte man doch. Jedes Spiel außer NFS: Underground, welches einen Multiplayer hat, ist auch im LAN spielbar. Und Splinter Cell ist schließlich nicht von EA.

MfG, LordReaper
Gut. Zu erstens: Klar, normalerweise kommt sowas nicht vor. ;) Nur soweit ich weiß ist Pandora Tomorrow doch kein richtiger zweiter Teil, oder? Also vom Umfang her gesehen. Oder sind wirklich so viele neue Missionen enthalten? Denn wenn es nur ein paar neue sind (was ich bis jetzt gesehn hab) wäre das Spiel doch etwas kurz... naja, ich hatte das eben so in Erinnerung.
 
Ich werde mir PT mit großer sicherheit hohlen,aber ich werde trozdem esrt den Test abwarten und dann entscheiden.
Mich hat du Kretivität der Entwickler erstaunt,da man nur sehr schwer einen MP in so ein Game einbauen kann.
 
MfG, LordReaper [/quote]
Gut. Zu erstens: Klar, normalerweise kommt sowas nicht vor. ;) Nur soweit ich weiß ist Pandora Tomorrow doch kein richtiger zweiter Teil, oder? Also vom Umfang her gesehen. Oder sind wirklich so viele neue Missionen enthalten? Denn wenn es nur ein paar neue sind (was ich bis jetzt gesehn hab) wäre das Spiel doch etwas kurz... naja, ich hatte das eben so in Erinnerung.
[/quote]

PT wird soweit ich weiss ein selbstständoges umfangreiches spiel sein.
Also es werden auch die level vom erstem Teil nicht enthalten sein,
sondern ne menge neuer Level.
Ich hoffe vorallem das es länger wird, und eine noch dichtere story bekommt.
Aber dafür wird Tom Clancy schon sorgen. Ich fände es vor allem cool wenn das Privatleben von Sam Fisher mehr mit einbezogen wird.
Er könnte z.B. eine Affäre mit dieser einen die im erstem Teil Wikes ersetzt hat, haben. Oder wer war (ist) die Mutter von Sarah?

Schönen Tag noch
 
Zurück