WeberSebastian am 05.06.2007 16:17 schrieb:
Sir-B am 05.06.2007 16:08 schrieb:
fredfreak am 05.06.2007 13:58 schrieb:
hm..irgendwie ist dertrailer ein wneig verwirrend..zeigt der ein und denselben geralt, zu unterschiedlichen zeitpunkten gegen verschiedene gegner kämpfen, oder sind das einfach verschiedene "Hexer"?..na ja, ansonsten war der Trailer wirklich beeindruckend...die Kampfszenen könnten wirklich aus nem hollywood-blockbuster stammen
Das ist immer der gleiche Hexer. Ich weiss aber nicht, ob der Trailer unterschiedliche Taten und Kämpfe darstellt, oder ob man so sogar die Auswirkungen nach einer Entscheidung darstellen möchte, z.B.: Wenn er den einen Typen nicht laufengelassen hätte, hätte dieser das Monster nicht befreit und der Witcher müsste dafür mit jemandem anderen kämpfen, oder so etwas in dieser Art
Der Trailer sieht bombastisch aus, doch das Spiel selbst soll bekanntlich mit einer alten Engine und folglich weniger guten Grafik aufwarten.
Kleine Frage zum Kampfsystem: Wird wie in Dungeon Siege, "gewürfelt" ob man trifft, oder ist es Echtzeit wie in Gothic?
Das Kampfsystem ist echtzeit, aber die Entwickler haben sich etwas ganz Neues dafür ausgedacht...
ich hab keine ahnung wie aktuell folgendes noch ist
Kampfsystem: Ziel das Kampfsystem ist es den Spieler so gut es geht in den Kampf einzubinden und es Nutzerfreundlich zu gestalten.
Das Kampfsystem ist Zeit- bzw. Rundenbasiert. Vor jedem Angriff legt der Spieler eine Angriffskette fest welche dann in einer Spezial-Sequenz wieder gegeben werden. Hierzu muss der Spieler zum richtigen Augeblick klicken um den Angriff auszuführen.
Bei besonders gut getimten Angriffen werden diese als "Perfekt" gewertet. Ein perfekter Angriff macht nich nur mehr Schaden am Gegner sondern erhöht auch die Erfahrungpunkte welche man für einen Gegner bekommt.
Zu beginn kann man lediglich drei Angriffe kombinieren, mit wachsender Erfahrung und steigendem Level werden immer mehr Angriffe möglich sein.
Das Spiel wird 40 verschiedenen Angriffe enthalten, welche kombiniert werden können.