• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - The Thing

D

darkfighter

Gast
Hört sich nicht schlecht an, und die Grafik-Ansätze schaun auch schon mal nicht schlecht aus. Jetzt muss dies nur noch passend zu Ende gebracht werden.
Aber die Vorstellung mit der Interaktionsfreiheit und dass man sich nie ganz genau sicher sein kann, wer Freund bzw. Feind ist, reizt am meisten.
Ich würd mir ja ne Spieleumsetzung für "Screamers-Tödliche Schreie" wünschen. Vorallem wegen der apokalyptischen Szenarie. Durch die Wüste latschen und unter der Erde die ursprünglichen Screamers bewgen sehn und hören. So eine Umsetzung wäre perfekter Horror.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,36451
 
was die Spielperspektive angeht.... ,

da hab ich doch den meisten Horror vor einem Spiel mit fixen Kamerapositionen.

Oder liege ich falsch mit meiner Vermutung?

mfg

UlrichAnton
 
ich finde das Spiel wegen den gedanklichen Ansätzen sehr interessant, ich wünsche mir,dass noch mehr Spieleentwickler sich mit solchen Feinheiten auseinandersetzen, mich reizen derartige Spielereien und dieser Realitätsfaktor, welche den Spieler immer weiter in die Geschehnisse hineinziehen , nich erst seit dem es Deus Ex und Max Payne gibt...... ;)
 
Zurück