• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - The Fall: Last Days of Gaia

TomPomm1001

Anfänger/in
Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
hoffentlich gibt es genügend neue & fische Konzepte.
Nicht das alles nur von FallOut, Baldur's Gate, SW-KotOR & Gothic geklaut/kopiert/abgeguckt ist!!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,286100
 
[l]am 21.02.04 um 14:36 schrieb TomPomm1001:[/l]
hoffentlich gibt es genügend neue & fische Konzepte.
Nicht das alles nur von FallOut, Baldur's Gate, SW-KotOR & Gothic geklaut/kopiert/abgeguckt ist!!!
Solange es gut abgekupfert wird, habe ich goar nix gegen diese Vorgehensweise. Neuartige Konzepte bergen stets die Gefahr in sich, dass die spielerische Umsetzung nach hinten losgehen kann oder der Markt das "neue, frische" Konzept nicht annimmt und das Spiel wie Blei in den Regalen liegenbleibt (siehe u.a. Battlezone, PoP-Sands of Time, SWINE, Freedom Force ...). In beiden Fällen machen Publisher/Developer herbe Verluste und werden beim nächsten Mal auf Nummer Sicher setzen. EA macht's vor: jedes Jahr dezent veränderte Vertreter der Sports-Serien, welche sich dennoch regelmäßig und ausdauernd in den Charts wiederfinden lassen
 
Endlich/Hoffentlich mal eine gescheite Fallout vortsetzung.
Mit Baldurs Gate, Gothic, (Kotor) und Fallout als Vorbilder könnte auch was gescheites daraus werden. Aber auch nur dann man sich an den entsprechenden Elementen der spiele orientiert. Ich hoffe nur dass es nicht ein reinfalll wird wie FallOut-TacticsIch.
Ich drücke die Daumen!
 
Da kann ich mich Kajetan nur anschliessen !

Spiele die zu "60%" oder mehr, identisch sind müssen nicht gleich mistig sein!!!

Sind die Nachfolger gut Programmiert und gut umgesetzt können sie sogar besser sein als der andersnamige Vorgänger.Ich sehe The Fall : Last Days of Gaya im Moment als Fallout 2 Nachfolger an,da Fallout 3 ja blödsinnigerweise eingestellt wurde,obwohl es schon weit weit fortgeschritten war.Naja ich hoffe desweiteren das Silver Style es noch schafft die Rechte an Fallout 3 zu bekommen,damit würde Silver Style denke ich es schaffen,auf den Listen der Firmen die Rollenspiele machen nach oben zu steigen wenn nicht sogar ziemlich weit weit weit oben !!!


The Fall und Fallout 3 würde Silver Style denke ich in die sichere Zukunft des bestehens katapultieren und man kann von den Jungs dann auch noch mehr Rollenspiele erwarten !


mfg
 
ich meine auch, dass sie technisch ruhig abkupfern können, solange es eine stimmige und packende geschichte gibt.
hoffentlich kommt es rechtzeitig raus, ich freue mich total darauf.
 
Zurück