• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - The Fall: Last Days of Gaia

TomPomm1001

Mitglied
Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
hoffentlich gibt es genügend neue & fische Konzepte.
Nicht das alles nur von FallOut, Baldur's Gate, SW-KotOR & Gothic geklaut/kopiert/abgeguckt ist!!!
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,286100
 

Kajetan

Mitglied
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
419
Reaktionspunkte
0
[l]am 21.02.04 um 14:36 schrieb TomPomm1001:[/l]
hoffentlich gibt es genügend neue & fische Konzepte.
Nicht das alles nur von FallOut, Baldur's Gate, SW-KotOR & Gothic geklaut/kopiert/abgeguckt ist!!!
Solange es gut abgekupfert wird, habe ich goar nix gegen diese Vorgehensweise. Neuartige Konzepte bergen stets die Gefahr in sich, dass die spielerische Umsetzung nach hinten losgehen kann oder der Markt das "neue, frische" Konzept nicht annimmt und das Spiel wie Blei in den Regalen liegenbleibt (siehe u.a. Battlezone, PoP-Sands of Time, SWINE, Freedom Force ...). In beiden Fällen machen Publisher/Developer herbe Verluste und werden beim nächsten Mal auf Nummer Sicher setzen. EA macht's vor: jedes Jahr dezent veränderte Vertreter der Sports-Serien, welche sich dennoch regelmäßig und ausdauernd in den Charts wiederfinden lassen
 

CypeK

Mitglied
Mitglied seit
14.04.2002
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Endlich/Hoffentlich mal eine gescheite Fallout vortsetzung.
Mit Baldurs Gate, Gothic, (Kotor) und Fallout als Vorbilder könnte auch was gescheites daraus werden. Aber auch nur dann man sich an den entsprechenden Elementen der spiele orientiert. Ich hoffe nur dass es nicht ein reinfalll wird wie FallOut-TacticsIch.
Ich drücke die Daumen!
 

Stefan1981

Mitglied
Mitglied seit
25.12.2003
Beiträge
988
Reaktionspunkte
0
Da kann ich mich Kajetan nur anschliessen !

Spiele die zu "60%" oder mehr, identisch sind müssen nicht gleich mistig sein!!!

Sind die Nachfolger gut Programmiert und gut umgesetzt können sie sogar besser sein als der andersnamige Vorgänger.Ich sehe The Fall : Last Days of Gaya im Moment als Fallout 2 Nachfolger an,da Fallout 3 ja blödsinnigerweise eingestellt wurde,obwohl es schon weit weit fortgeschritten war.Naja ich hoffe desweiteren das Silver Style es noch schafft die Rechte an Fallout 3 zu bekommen,damit würde Silver Style denke ich es schaffen,auf den Listen der Firmen die Rollenspiele machen nach oben zu steigen wenn nicht sogar ziemlich weit weit weit oben !!!


The Fall und Fallout 3 würde Silver Style denke ich in die sichere Zukunft des bestehens katapultieren und man kann von den Jungs dann auch noch mehr Rollenspiele erwarten !


mfg
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.136
Reaktionspunkte
770
ich meine auch, dass sie technisch ruhig abkupfern können, solange es eine stimmige und packende geschichte gibt.
hoffentlich kommt es rechtzeitig raus, ich freue mich total darauf.
 
Oben Unten