D
darkfighter
Gast
Mann, freu ich mich schon drauf. Das wird sicherlich eines der geilsten Spiele des jahres, wenn nicht irgendein Scheiss dazwischen kommt.
Mann, freu ich mich schon drauf. Das wird sicherlich eines der geilsten Spiele des jahres, wenn nicht irgendein Scheiss dazwischen kommt.
Das seh ich auch so aber man sollte erst mal abwarten es gab schon viele im vorraus hochgelobte Spiele die dann ziemlich mau waren. Meiner Meinung nach Black n´ White. Oder???
Nettes Spiel, kann es kaum noch erwarten.
Angst machen mir nur die immensen Hardwareanforderungen, naja abwarten und teetrinken![]()
Die machen mir keine Angst (Athlon XP 2000+) *g*
Ich glaub aber net das di Grafik bis Juni veraltert ist.Des Game is nämlich schon fertig,zumindest die engl.Version.Die Zeit bis Juni ist nur noch für die deutsche Sprachausgabe.
mfg JB
Wenns wirklich nur unter solch extremen Bedingungen spielbar sein wird, bezweifel ich doch stark, dass sie es gut verkaufen können.
Aber keine Frage: bei dem Spiel lohnt sich der Neukauf eines Rechners![]()
morrowind strotzt nur so von nur gf4ti efekten
das spiel passt sich sehr wohl dem level an - nur nicht der kampfkraft. mit einem fightercharakter sind die gegner leicht zu besiegen, mit meinem adventurer ist das schwieriger.
je höher das level desto krasser die gegner (hab grad die ersten golden saints getroffen *schwitz*).
auch der speed nimmt merklich zu, wenn man den speedskill verbessert. mit magischen boots kann man ihn dann noch wie alle anderen skills über das maximum von 100 boosten.
Was wird denn dann angepaßt, wenn es nicht die Kampfkraft ist?
Wenigstens verbessert sich die Geschindigkeit.