• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Star Trek: Bridge Commander

Wadi

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
09.07.2001
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Die Demo war alleine schon genial. Dies ist für mich neben Unreal 2 das Highlight diesen Jahres. :)) Als alter Trekkie muss man das Spiel einfach haben.

Make it so...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,32013
 
Das wird mit Abstand beste Star Trek Spiel das es jeh gab.... :)

Job da muss ich euch recht geben habe mir die engl. version vorbestellt morgen kommt diese raus hoffe ich.

!Nummer eins Energie!

Maximus
 
das wird echt genial werden. wenn die final hält, was die demo verspricht, dürfte es echt das bis jetzt beste startrek-spiel werden. nur die kämpfe in der aussenansicht gefallen mir noch nicht so gut. da reagiert mir noch alles ein wenig zu träge ;)
 
nur die kämpfe in der aussenansicht gefallen mir noch nicht so gut. da reagiert mir noch alles ein wenig zu träge ;) [/quote]

Was denkst du denn? Das sich eine Galaxy, bzw. Sovereign - Klasse mit der Geschwindigkeit eines Raumgleiters bewegt? ;-P
Ich finde auch, dass das das das das das das dass das das dass das das beste Star Trek Spiel wird, dass es je gab!
MfG,
Sacrificer
 
nur die kämpfe in der aussenansicht gefallen mir noch nicht so gut. da reagiert mir noch alles ein wenig zu träge ;)

Was denkst du denn? Das sich eine Galaxy, bzw. Sovereign - Klasse mit der Geschwindigkeit eines Raumgleiters bewegt? ;-P
Ich finde auch, dass das das das das das das dass das das dass das das beste Star Trek Spiel wird, dass es je gab!
MfG,
Sacrificer [/quote]

nein, aber ein wenig mehr geschwindigkeitsgefühl wäre doch angebracht gewesen. ausserdem reagieren sie in den serien doch immer ein stück schneller.
 
Ich hab Bridge Commander heute bekommen...per UPS
und ich muß sagen GEEEENNNNNIIIAAALLLLLL..... so...muß weiterspielen..
 
Nein, die deutsche kommt am 21. 03. , ich habe schon die us. version :-D einfach nur geil das spiel, kauft es euch unbedingt :-D
 
Ich hab Bridge Commander heute bekommen...per UPS
und ich muß sagen GEEEENNNNNIIIAAALLLLLL..... so...muß weiterspielen..

Gibt es eigentlich schon die deutsch Version?


Hi,

ist die Deutsche Version eigentlich auch mit Deutscher Sprachausgabe?? In dem Activision Forum erzählen die User das es nur Deutsche Untertitel gibt. So ein Mist. Wieso steht so was wichtiges nicht inder PC Games??

Gruß VFROwner
 
Hey, was ist mit StarTrek: Armada 2.
Ist doch auch ein geniales Spiel.
Und bestimmt mehr Action, oder nich?
Elite Force is auch nich von schlechten Eltern.

Also abwarten mit den Behauptungen, das sei das beste StarTrek Spiel aller Zeiten (Stichwort: Lokalisierung).



WIDERSTAND IST ZWECKLOS !!!
 
Ich hab Bridge Commander heute bekommen...per UPS
und ich muß sagen GEEEENNNNNIIIAAALLLLLL..... so...muß weiterspielen..

Die Demo fand ich auch einfach nur geil. Aber den Test von PCG kann man doch nur als lächerlich interptretieren.
Und dann das Ganze noch als Actionspiel einzuordnen. Wenn überhaupt, ist es am ehesten eine Simulation.
 
Also abwarten mit den Behauptungen, das sei das beste StarTrek Spiel aller Zeiten (Stichwort: Lokalisierung).



WIDERSTAND IST ZWECKLOS !!!

Was soll das heißen????
Das Teil hat nur deutsche Menütexte und Untertitel, die du ausschalten kannst. Die Sprachausgabe ist Englisch, was ich eigentlich schade finde, denn die Activision-Star-Trek-Spiele haben doch eh immer ide Originalsprecher. Und das Spiel an sich ist genial!
 
Zurück