• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Star Trek: Bridge Commander

Wadi

Mitglied
Mitglied seit
09.07.2001
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Die Demo war alleine schon genial. Dies ist für mich neben Unreal 2 das Highlight diesen Jahres. :)) Als alter Trekkie muss man das Spiel einfach haben.

Make it so...
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,32013
 
M

MaximusAurelius

Gast
Das wird mit Abstand beste Star Trek Spiel das es jeh gab.... :)

Job da muss ich euch recht geben habe mir die engl. version vorbestellt morgen kommt diese raus hoffe ich.

!Nummer eins Energie!

Maximus
 

SuGa

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
das wird echt genial werden. wenn die final hält, was die demo verspricht, dürfte es echt das bis jetzt beste startrek-spiel werden. nur die kämpfe in der aussenansicht gefallen mir noch nicht so gut. da reagiert mir noch alles ein wenig zu träge ;)
 

Sacrificer

Mitglied
Mitglied seit
13.08.2001
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
nur die kämpfe in der aussenansicht gefallen mir noch nicht so gut. da reagiert mir noch alles ein wenig zu träge ;) [/quote]

Was denkst du denn? Das sich eine Galaxy, bzw. Sovereign - Klasse mit der Geschwindigkeit eines Raumgleiters bewegt? ;-P
Ich finde auch, dass das das das das das das dass das das dass das das beste Star Trek Spiel wird, dass es je gab!
MfG,
Sacrificer
 

SuGa

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
nur die kämpfe in der aussenansicht gefallen mir noch nicht so gut. da reagiert mir noch alles ein wenig zu träge ;)

Was denkst du denn? Das sich eine Galaxy, bzw. Sovereign - Klasse mit der Geschwindigkeit eines Raumgleiters bewegt? ;-P
Ich finde auch, dass das das das das das das dass das das dass das das beste Star Trek Spiel wird, dass es je gab!
MfG,
Sacrificer [/quote]

nein, aber ein wenig mehr geschwindigkeitsgefühl wäre doch angebracht gewesen. ausserdem reagieren sie in den serien doch immer ein stück schneller.
 
C

CaptProtonSTD

Gast
Ich hab Bridge Commander heute bekommen...per UPS
und ich muß sagen GEEEENNNNNIIIAAALLLLLL..... so...muß weiterspielen..
 

CaptPicard

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Nein, die deutsche kommt am 21. 03. , ich habe schon die us. version :-D einfach nur geil das spiel, kauft es euch unbedingt :-D
 
V

vfrowner

Gast
Ich hab Bridge Commander heute bekommen...per UPS
und ich muß sagen GEEEENNNNNIIIAAALLLLLL..... so...muß weiterspielen..

Gibt es eigentlich schon die deutsch Version?


Hi,

ist die Deutsche Version eigentlich auch mit Deutscher Sprachausgabe?? In dem Activision Forum erzählen die User das es nur Deutsche Untertitel gibt. So ein Mist. Wieso steht so was wichtiges nicht inder PC Games??

Gruß VFROwner
 

PeaceHater

Mitglied
Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hey, was ist mit StarTrek: Armada 2.
Ist doch auch ein geniales Spiel.
Und bestimmt mehr Action, oder nich?
Elite Force is auch nich von schlechten Eltern.

Also abwarten mit den Behauptungen, das sei das beste StarTrek Spiel aller Zeiten (Stichwort: Lokalisierung).



WIDERSTAND IST ZWECKLOS !!!
 
A

Azraelzero

Gast
Ich hab Bridge Commander heute bekommen...per UPS
und ich muß sagen GEEEENNNNNIIIAAALLLLLL..... so...muß weiterspielen..

Die Demo fand ich auch einfach nur geil. Aber den Test von PCG kann man doch nur als lächerlich interptretieren.
Und dann das Ganze noch als Actionspiel einzuordnen. Wenn überhaupt, ist es am ehesten eine Simulation.
 
B

Boneshakerbaby

Gast
Also abwarten mit den Behauptungen, das sei das beste StarTrek Spiel aller Zeiten (Stichwort: Lokalisierung).



WIDERSTAND IST ZWECKLOS !!!

Was soll das heißen????
Das Teil hat nur deutsche Menütexte und Untertitel, die du ausschalten kannst. Die Sprachausgabe ist Englisch, was ich eigentlich schade finde, denn die Activision-Star-Trek-Spiele haben doch eh immer ide Originalsprecher. Und das Spiel an sich ist genial!
 
Oben Unten