• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Star Trek: Armada 2

AW: Borg

"stimmt schon, aber man kann auch alles übertreiben !! wenn sich die entwickler an die vorhandenen schiffe halten, dann gibt es so viele wie im 1. Teil ! Man sollte neue Dinge aber mit dem Lizenzgeber (Paramount ?) abstimmen... ansonsten flattert die Föderation plötzlich mit nem schiff das aussieht wie ein Warbird oder Dominionschiff durch den Raum ! und dann ist es eigentlich keine Star Trek Spiel, oder ?"

Also es gibt -zumindest auf Seiten der Föderation- noch ein paar Schißße, z.B. Intrepid-Klasse, Excelsior-Klasse etc., die in Teil 1 noch nicht drin waren. Oder man könnte zukünftige Armadas in der Vergangenheit (von aktuellen Teilen aus gesehen) platzieren, so dass man halt auf die alten Schiffe zurückgreift.

und wenn dann doch dazuerfunden werden muss, dann bitte doch in einem geringen und vor allem GLAUBHAFTEN Rahmen, denn niemand kann mir erzählen, dass die Mintakaner (für alle die es nicht wissen: eine primitive, vulkanierähnliche Rasse aus TNG) auf einmal ein riesiges Raumschiff besitzen, das von einem Planeten "Lebensenergie" oder ähnlichen ätherischen Müll absaugt und damit eine Art "Supernova-Generator" betreibt, der alle feindlichen Einheiten auf der Map auslöscht !!!!
 
AW: Borg

Laut PC Games hatte angeblich jemand von Activision die PC Games angerufen und ihnen erzählt, das Armada II schon am Montag in den Handel kommt.... leider weiß davon Activision garnichts.
Tja, das hat dan wohl ein Redakteur bei der PC Games geträumt.
So wie es aussieht bleibt es bei Activision beim alten Release Datum, also den 29.11.2001 für die komplett deutsche Version.
 
AW: Borg

- Laut PC Games hatte angeblich jemand von Activision die PC Games angerufen und ihnen erzählt, das Armada II schon am Montag in den Handel kommt.... leider weiß davon Activision garnichts.
- Tja, das hat dan wohl ein Redakteur bei der PC Games geträumt.
- So wie es aussieht bleibt es bei Activision beim alten Release Datum, also den 29.11.2001 für die komplett deutsche Version.
-


Wenn ich schreibe, es hat eine Telefongespräch gegeben, dann ist das auch so gemeint und nicht einfach mal eben erfunden.
 
AW: Borg

Ich unterstelle ihnen ja nicht irgendwelche Lügen Herr Bringewatt aber auf verschiedenen anderen Seiten ist zu lesen dass diese Meldung der PCGames von Seiten Activisions nicht bestätigt wurde, und es würde mich auch sehr wundern wenn A2 in DT. eher auf den Markt kommt als in den USA.

Ich hinterlasse ihnen mal einen link:

http://www.st-database.de
 
AW: Borg

- Ich unterstelle ihnen ja nicht irgendwelche Lügen Herr Bringewatt aber auf verschiedenen anderen Seiten ist zu lesen dass diese Meldung der PCGames von Seiten Activisions nicht bestätigt wurde

Dazu ist keine weitere Bestätigung notwendig. Die Meldungen auf unserer Website sind immer recherchiert und in den meisten Fällen auch offiziell (es sei denn, sie sind bei uns deutlich als Gerüchte deklariert oder es ist eine anderweitige Quelle angegeben).

und es würde mich auch sehr wundern wenn A2 in DT. eher auf den Markt kommt als in den USA.

Wie bereits erwähnt: In unseren Meldungen gibt es ausschließlich gesicherte Informationen - wir sind keine Gerüchteküche.

Was den Termin angeht: Natürlich verschieben sich Releases immer wieder, und Daten ändern sich - auch bei den Publishern. Insofern danke für den Hinweis - falls es einen neuen Termin gibt, wird das aller Voraussicht nach Montag bei uns zu lesen sein, wir werden bei Activision Deutschland nochmals eventuelle Infos einholen.
 
AW: Borg

mag sein, aber es kommt mir ziemlich unwahrscheinlich vor, dass Armada 2 bei uns noch vor den USA auf den Martk kommt !!!

normalerweise ist es eher umgekehrt...
aber es kann sich ja mal ändern !
 
AW: Borg

Ich möchte noch einmal betohnen dass der Satz mit dem "schlafendem Pc-Games Redakteuer" nicht von mir stammt sondern von der oben verlinkten page.

Na gut ich bin gespannt auf Montag, dran glauben tu ich allerdings nicht.
 
AW: Borg

ich will hoffen dass Armada 2 am montag in den läden steht, aber wie du schon gesagt hast, dran glauben tu ich nicht...
 
AW: Borg

- ich will hoffen dass Armada 2 am montag in den läden steht, aber wie du
schon gesagt hast, dran glauben tu ich nicht...


Dem stimm ich voll und ganz zu!
Außerdem Montag ist ja fast unmöglich das Game muss laut PingEnvy noch synchronisiert bzw übersetzt werden und dann auch noch gepresst?!
Also Montag ist ja fast ein Akt der Unmöglichkeit. Am wahrscheinlichsten ist vielleicht Ender der Woche so Donnerstag oder Freitag.
 
AW: Borg

- Und? Steht es heute schon in den Läden oder nicht?
-
- Gruß,
-
-


Nee steht noch nicht in den Läden, kommt laut Saturn aber am 22.11., also nächste Woche Donnerstag.
 
AW: Borg

Was soll die den dazu sagen??
Ja wir haben ein Fehler gemacht und viele Trekker haben wegen uns gedacht das heute schon Armada2 drausen ist oder was?
Ich habe ja eigentlich selber geglaubt das Armada 2 heute raus käm !
Naja ich kann nicht sauer auf die Pcgames sein den jeder Mensch macht mal ein fehler :)
 
AW: Borg

- Was soll die den dazu sagen??
- Ja wir haben ein Fehler gemacht und viele Trekker haben wegen uns gedacht das heute schon Armada2 drausen ist oder was?
- Ich habe ja eigentlich selber geglaubt das Armada 2 heute raus käm !
- Naja ich kann nicht sauer auf die Pcgames sein den jeder Mensch macht mal ein fehler :)


Der 12.11. war das offizielle Datum - klar wäre es toll gewesen, wenn's da gepasst hätte, aber Release-Daten verschieben sich immer wieder. Davor sind weder wir noch die Publisher der Spiele gefeit - gerade, wenn es um Titel geht, die noch für ein bestimmtes Land angepasst werden.

Wie gesagt: Sobald Activision Deutschland einen neuen Termin für uns hat, kommt er in den News. Wobei man sagen muss, das einige Hersteller sich (verständlicherweise) ohnehin ungern auf ein bestimmtes Datum festlegen.

Gruß,

Stefan
 
AW: Borg

Och, mann!

Und ich wollte es mir zum Geburtstag wünschen. Ich hab am Mittwoch und dachte, dass es noch rechtzeitig rauskommt.

Hauptsache, das Spiel wird gut.

Gruß,
 
Zurück