• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Star Trek: Armada 2

AW: Borg

- Naja hoffentlich dauerts nicht mehr all zu lange
-
-
-

Kann sich ja nur ncoh um Wochen handeln :))
\\V//

- Naja hoffentlich dauerts nicht mehr all zu lange
-
-
-

Kann sich ja nur noch um Wochen handeln :))
\\V//

Hm naja ich hoffe das es heute da ist denn Heute wollt ich eigentlich ja hin und kucken. Naja egall wenn es nicht da ist ist auch noch so *g* auf ein gutes Speil denke ich kann man ruhig warten *g* [ABER NETT ZU LANG]

- Hm naja ich hoffe das es heute da ist denn Heute wollt ich eigentlich ja hin und kucken. Naja egall wenn es nicht da ist ist auch noch so *g* auf ein gutes Speil denke ich kann man ruhig warten *g* [ABER NETT ZU LANG]
-
-

Wenns da is dann post es bitte (dann hol ich es mir heute noch schnell).
Wenns nicht dann kommt am 22. (ich glaub der vom Saturn hat gesagt das der 22. das offizielle Erscheinungsdatum ist).

Ich finde es gibt noch kein Spiel, der Master od Orion 2 ersetzen kann. Zu mindest für mich ist S-Amada2 nicht schlecht aber bestimmt nicht so gut wie Master of Orion 2, hehe
Schade dass Master of Orion 3 nicht raus komme. Ich hatte gerüchte darüber gehört aber jetzt alles still. Egal besser als nix. Teil 1 von Amada, finde ich etwas mager an forschungen, ansonsten war einige maßen gut

Die Deutsche-Version dürfte bald fertig sein, man kann das Deutsche Intro nämlich schon runterladen (mach ich grad auch).

also hoffentlich stimmt der 22. November

Die Uk-Version hat seit gestern Gold-Status und die Deutsche-Version erreicht in wenigen Tagen Gold-Status.
Dann könnt es ja bald mal rauskommen.

Zurück