• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Star Trek: Armada 2

P

Philipp_S

Gast
find ich gut...
allerdings hoffe ich dass die borg Kuben jetzt im verhältnis grösser erscheinen ! früher war die souvereign klasse genauso gross wie ein kubus !
es müssen auch mehr einheiten her !!! und mehr forschungen
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13178
 
ansonsten kann nicht mehr schiefgehen, denke ich *gggg*
wie gefiel euch Armada I ?
 
- ansonsten kann nicht mehr schiefgehen, denke ich *gggg*
- wie gefiel euch Armada I ?


Fand ich recht cool, nur die Kampangen waren zu kurz.
5 Missionen pro Rasse ist ein bischen wenig!
Ansonsten war es cool.
 
- - ansonsten kann nicht mehr schiefgehen, denke ich *gggg*
- - wie gefiel euch Armada I ?
-
- Fand ich recht cool, nur die Kampangen waren zu kurz.
- 5 Missionen pro Rasse ist ein bischen wenig!
- Ansonsten war es cool.
-
-


armada I hat mich mit seiner grafikoppulenz umgehaun, werd es auch irgendwann mal zuende spielen, das ist sicher. öhm der artikel war recht informativ, dafür, dass er so kurz war. eine verschlechterung in teil 2 finde ich jedoch ist, dass es eine richtige dreidimmensionale tiefe geben soll. das sieht auf den screenshots nicht so aus und mir persönlkich ist das auch viel zu komplex bei der größe der karten... damals bei star wars rebellion war das noch einigermaßen übersichtlich, aber eine ganze karte mit tiefe, uiui das ist happig
 
HI
Ich freu mich schon auf den 12. *g* .. Wir bestimmt wieder genau so gut wieder Teil 1. Und das mit den vollkommenden 3D Karten könnte ganz witzig bei Multi- bzw. Onlinespielen werden *fg*

MFG Skyman
 
Ich freu mich schon R I E S I G auf Armada 2. Wird doch noch geiler mit 3D (mehr Taktik, reeler, .. ). Aber die sollten echt mal mehr Einheiten machen. Zudem sieht es so aus, als wären das in etwa die gleichen, wie in Teil 1. Auch mehr Technologien sollten erforscht werden können. Den Warp-Antrieb finde ich geil - mal ne RICHTIGE Neuerung. Auch, dass man nun z.B. erst das Waffensystem lahmlegen kann, anstatt einfach "unkontrolliert draufzubolzen" (siehe Teil 1) is doch eine geniale Neuerung. So kann man kleine "L0s0r-Schiffe" ärgern und einfach die Waffen und danach den Antrieb abschießen. Dann schweben die hilflos im All und können in Ruhe geentert werden (vorher noch die Lebenserhaltungssystem wech und fertig is der Spaß :) ).

Naja CU then im Multiplayermode

Und noch wat: Counter-Strike RoXx

Und dann immernoch wat: [PENTAGON]-Clan Rulz

Als letztes nur noch: visit us @ www.pentagon-clan.de.vu


AMPH33B
 
Borg

mal gucken, ob alles so toll wird wie die entwickler sagen...
Ich fand bei Armada I die Borg viel zu stark !

mit dem haltestrahl und 1000 Drohnen pro Kubus ist es einfach unfair
 
A R M A D A II

Ahoi,
ich freu mich schon total auf Armada 2! Ich hab das spiel scho lang verfolgt, und es soll besser ausbalanciert sein, als der Vorgänger. Auch die Spezies 8472 soll nicht unbesiegbar sein... denn wer möchte dann im MP gegen eine Spezies schon kämpfen? Aber ich würd mich auch freuen, wenn die Verhältnisse endlich stimmen würden, und die Idee, mit den Planeten, dass man die besiedeln kann, etc... find ich auch klasse! Was ich nich sooo toll find, iss das man von den 6 Rassen (Borg, Spezies 8472, Föderation, Romulaner, Cardassianer, Klingonen) nur 3 spielen kann (Borg, Klingonen, Föderation). Aber sonst freu ich mich schon sehr auf das Spiel!
MfG,
SaCrIfIcEr, besser bekannt als: |-Riker-|
 
oi!
armada 1 war geil, vor allem weils als erstes star trek spiel mal ordentliche grafik hatte un geile missionen un so
aber mir haben vor allem innovative multiplayer modi gefehlt sowie vor allem die anderen rassen!
gott sei dank gibt es ja jetzt auch die cardassianer un so
aber vor allem haette ich mir eigentlich mehr unterschiede zwischen den rassen gewünscht
denn man kann ja sagen was man will, eine souvereign und ein warbird sin einfach völlig identisch vond er kampfkraft her, auser den sspezialtechnologien(die meiner meinung nach viel zu wenig bringen)
aber ich freu mich riesig auf das spiel!
see you im netz...hoff mas mal :)
 
AW: Borg

- mal gucken, ob alles so toll wird wie die entwickler sagen...
- Ich fand bei Armada I die Borg viel zu stark !
-
- mit dem haltestrahl und 1000 Drohnen pro Kubus ist es einfach unfair
-
-


Ich fand die Borg gar nich zu stark. Eher im Gegenteil. Mit 2-3 Souvereign war son Kubus im Arsch .. unreal sag ich bloß! Im Film konnten die einen einzigen Cube mit der gesamten Armada kaum aufhalten.
 
AW: Borg

- - mal gucken, ob alles so toll wird wie die entwickler sagen...
- - Ich fand bei Armada I die Borg viel zu stark !
- -
- - mit dem haltestrahl und 1000 Drohnen pro Kubus ist es einfach unfair
- -
- -
-
- Ich fand die Borg gar nich zu stark. Eher im Gegenteil. Mit 2-3 Souvereign war son Kubus im Arsch .. unreal sag ich bloß! Im Film konnten die einen einzigen Cube mit der gesamten Armada kaum aufhalten.


In der Serie passten sogar mehrere Tausend Borg in einen Kubus! Solch große Mengen verlange ich natürlich nich .. aber eine Aufstockung auf 5000 wäre doch geil. Natürlich dürfte man dann son Ding nur mit extrem viel Ressorucen bauen können und es müsste auch viel länger dauern (damit man einfache Cube-Rushes verhindert)

AMPH33B
 
AW: Borg

Kuben sind aber -man kann sagen was man will- eindeutig die besten schiffe in Armada!!!

wenn du einen Assimilator hast, zockst du dem gegner Crew ab, und beamst sie auf den Kubus der wiederrum ein anderes schiff im haltestrahl hat *ggg* !!
ich finde so was ziemlich scheisse ausbalanciert
 
AW: Borg

Zitat:

In der Serie passten sogar mehrere Tausend Borg in einen Kubus! Solch große Mengen verlange ich natürlich nich .. aber eine Aufstockung auf 5000 wäre doch geil. Natürlich dürfte man dann son Ding nur mit extrem viel Ressorucen bauen können und es müsste auch viel länger dauern (damit man einfache Cube-Rushes verhindert)

Antwort:

Hey,
das ist möglich! Man kann 4 Kuben, glaube ich, zu einem Riesenkubus zusammenschließen. Diese Kuben haben natürlich verstärkte Feuerkraft und Schilde, ... und natürlich mehr Drohnen.

Noch ein Grund mehr, sich das Spiel am Montag zu holen. (Der 12. ist nämlich ein Montag und kein Dienstag)
 
AW: Borg

gab es dass in den serien schon mal ?`? ich denke nicht !
kann zwar lustig werden, aber ich finde die entwickler sollten nicht zuviel selbsterdachtes reininterpretieren ! das macht sonst sicher mehr kaputt als besser !
 
AW: Borg

- gab es dass in den serien schon mal ?`? ich denke nicht !
- kann zwar lustig werden, aber ich finde die entwickler sollten nicht zuviel selbsterdachtes reininterpretieren ! das macht sonst sicher mehr kaputt als besser !


ich finde gerade das man eigene ideen hinzufügt und das star trek universum "bereichert" damit ist gut fuer das spiel
ausserdem..wenn sie sich strikt an bereits vorhandene schiffe etc halten würden wär das spiel doch zu öde, nicht?
 
AW: Borg

- Kuben sind aber -man kann sagen was man will- eindeutig die besten schiffe in Armada!!!
-
- wenn du einen Assimilator hast, zockst du dem gegner Crew ab, und beamst sie auf den Kubus der wiederrum ein anderes schiff im haltestrahl hat *ggg* !!
- ich finde so was ziemlich scheisse ausbalanciert



da halt ich gegen. gibt mir 5 warbirds, samt erweiterung schildumkehrer, und nix hält mich auf *g*
 
AW: Borg

}
ich finde gerade das man eigene ideen hinzufügt und das star trek universum "bereichert" damit ist gut fuer das spiel
ausserdem..wenn sie sich strikt an bereits vorhandene schiffe etc halten würden wär das spiel doch zu öde, nicht?
{

stimmt schon, aber man kann auch alles übertreiben !! wenn sich die entwickler an die vorhandenen schiffe halten, dann gibt es so viele wie im 1. Teil ! Man sollte neue Dinge aber mit dem Lizenzgeber (Paramount ?) abstimmen... ansonsten flattert die Föderation plötzlich mit nem schiff das aussieht wie ein Warbird oder Dominionschiff durch den Raum ! und dann ist es eigentlich keine Star Trek Spiel, oder ?
 
AW: Borg

}
ich finde gerade das man eigene ideen hinzufügt und das star trek universum "bereichert" damit ist gut fuer das spiel
ausserdem..wenn sie sich strikt an bereits vorhandene schiffe etc halten würden wär das spiel doch zu öde, nicht?
{

stimmt schon, aber man kann auch alles übertreiben !! wenn sich die entwickler an die vorhandenen schiffe halten, dann gibt es so viele wie im 1. Teil ! Man sollte neue Dinge aber mit dem Lizenzgeber (Paramount ?) abstimmen... ansonsten flattert die Föderation plötzlich mit nem schiff das aussieht wie ein Warbird oder Dominionschiff durch den Raum ! und dann ist es eigentlich keine Star Trek Spiel, oder ?
 
AW: Borg

- Zitat:
-
- Hey,
- das ist möglich! Man kann 4 Kuben, glaube ich, zu einem Riesenkubus zusammenschließen. Diese Kuben haben natürlich verstärkte Feuerkraft und Schilde, ... und natürlich mehr Drohnen.
-
- Noch ein Grund mehr, sich das Spiel am Montag zu holen. (Der 12. ist nämlich ein Montag und kein Dienstag)


Erstens: man kann 8 Kuben oder 8 Taktische Kuben zu einem "Fusioncube" bzw. zu einem "Tactical Fusioncube" zusammenschließen.

Zweitens: kommt es wahrscheinlich nicht am 12. November raus (leider), weil im offiziellen Forum von Armada 2 haben die Leute von Maddocsoftware geschrieben, dass es am 14. Nov. in den USA erhältlich sein wird, in Deutschland ca. eine Woche später. Ich hab heute auch beim Saturn angerufen und die haben gesagt, dass es am 22. Nov herauskommt.

Ich hoffe trotzdem das der 12. Nov korrekt ist und ich werde am Montag auch schauen ob das Spiel erhältlich wird, weil es ein geiles Spiel wird.
 
Zurück