• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Splinter Cell 4: Double Agent

Naja, ich würde mir Splinter Cell 4 nicht für die PS2 zulegen, da die Grafik net so toll ist und das beinflusst dann auch den Spielfluss

ABER AUF JEDEN FALL FÜR DIE XBOX360 ODER PC

Ahoi,

wollte eigentlich Splinter Cell 4: Double Agent auf der Sneak Peek am 30. September auf Herz und Nierensteine in Fürth testen, als uns Oli dann telefonsich mitteilte, es könnte da ein kleines Problem geben, dachte ich zuerst, "UBI und ein kleines Problem", so etwas hat es doch schon jahrelang nicht mehr gegeben. :haeh:

Alleine wegen der Story ist Double Agent jeden Spieler zu empfehlen, aber meistens wird schon zuviel über den gesamten Spielablauf erzählt / geschrieben. Die offiziellen Seiten bieten fast täglich kleine Quick News und die Fanseiten stehen da auch in nichts nach.

Wenn ich mir doch einen Film ansehen möchte, und lese die gesamte Handlung davor und sehe noch 4 bis 6 Trailer aus dem Film, lohnt es sich dann noch den Film zu sehen??? Das Ganze könnte man sich beim Einzelspielermodus zu Double Agent auch fragen.

Interessant dürfte es doch sein, wenn bestimmte Handlungsstränge erst gar nicht veröffentlicht werden, dann wäre doch der ahhhh und ohhh Effekt viel Größer. Mich würden dann eher die wichtigen Punkte die es in jedem Multiplayergame gibt interessieren.

@ DJRepTile
Würdest du dir das Game evtl. nur wegen dem Coop-Modus kaufen?

Zurück