• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Spellforce: The Order Of Dawn

HKDLordReaper

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2002
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Naja, wirklich antworten, wie sich dieser scheinbar geniale Genre-Mix spielt, wird wohl erst das Spiel selbst beantworten können. Ich kann mir zumindest immer noch nicht so genau vorstellen, wie das Gameplay funktioniert, weil Story und Missionen ja angeblich komplett nichtlinear sein sollen. Oder verbirgt sich dahinter nur etwas a la Jedi Academy?

Trotzdem macht das Preview Lust auf mehr. Hoffentlich erscheint das Spiel wirklich zum angepeilten Termin Ende November.

MfG, LordReaper
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,247604
 
Das wichtigste ist für mich dass sie wirklich nochmal das spiel richtig überprüfen. nicht dass wir eine verbugte version in den händlerregalen finden. wenn sie dafür noch zeit brauchen, sollen sie sich auch nehmen und das spiel nicht "unfertig" auf den spielermarkt schmeissen
 
Das wichtigste ist für mich dass sie wirklich nochmal das spiel richtig überprüfen. nicht dass wir eine verbugte version in den händlerregalen finden. wenn sie dafür noch zeit brauchen, sollen sie sich auch nehmen und das spiel nicht "unfertig" auf den spielermarkt schmeissen
 
Das wichtigste ist für mich dass sie wirklich nochmal das spiel richtig überprüfen. nicht dass wir eine verbugte version in den händlerregalen finden. wenn sie dafür noch zeit brauchen, sollen sie sich auch nehmen und das spiel nicht "unfertig" auf den spielermarkt schmeissen
 
Das wichtigste ist für mich dass sie wirklich nochmal das spiel richtig überprüfen. nicht dass wir eine verbugte version in den händlerregalen finden. wenn sie dafür noch zeit brauchen, sollen sie sich auch nehmen und das spiel nicht "unfertig" auf den spielermarkt schmeissen
 
Tolles Spiel. Ich freue mich schon auf den 28.11. und hoffe, dass meine Erwartungen erfüllt werden, denn ich gehöre eher zur RTS- als zur Rollenspielelement-Fraktion.

btw: Wann begreifen manche User endlich mal, dass ihre Postings auch bei langsamem Seitenaufbau bzw. Abbruch aufgenommen wurden. Geduld !
 
also ich finde die Idee is wieder was Innovatives...ob sich ein hektisches Strategie-Spiel mit einem gemütlichem Rollenspiel verbinden kann in Echtzeit, wird sich zeigen...
 
[l]am 12.11.03 um 19:08 schrieb Freibad:[/l]
[l]am 12.11.03 um 18:35 schrieb Basty_B:[/l]
naja, aber einmal hätte doch gereicht, oder
ich bin ja deiner meinung !! :top: :]

Wer im Glashaus sitzt...

Wow, ein 4-fach post und doppelpost bei nur 7 Kommentaren! Respekt :top: ;)
Zum Thema: Das Spiel sieht vielversprechend aus, mal abwarten!
 
Irgendwie kommt es mir bei dem text vor, als ob der redakteur der das geschrieben hat zaghaft damit andeuten will, dass das game doch net so der hammer wird. hoffentlich sind sie dann beim test wenigstens so ehrlich und geben trotz allen previews in denen sie das spiel hoch gelobt haben eine gerechte wertung. (Dungeon Siege war meiner meinung nach voll vertestet) net bloß wegen schöner grafik 90% sicher.

Mal sehn, ich borgs mir mal von einem freund aus und schau wie mas taugt

Gorn
 
ja gut, ich nehms zurück ...
pcg hatte nen fehler angezeigt (spamzeitsperre oder so) und die haben mich wieder in meinen link gesetzt worauf ich auf senden gaklickt hab ... :)~ tja ... siet man ja was rauskommt ... 8)
 
[l]am 13.11.03 um 16:17 schrieb Gorn:[/l]
Irgendwie kommt es mir bei dem text vor, als ob der redakteur der das geschrieben hat zaghaft damit andeuten will, dass das game doch net so der hammer wird. hoffentlich sind sie dann beim test wenigstens so ehrlich und geben trotz allen previews in denen sie das spiel hoch gelobt haben eine gerechte wertung. (Dungeon Siege war meiner meinung nach voll vertestet) net bloß wegen schöner grafik 90% sicher.

Mal sehn, ich borgs mir mal von einem freund aus und schau wie mas taugt

Gorn

Dungeon Siege ist goil :finger: und ich hoffe Spellforce wird das auch!
 
[l]am 13.11.03 um 21:29 schrieb skipper87:[/l]
[l]am 13.11.03 um 16:17 schrieb Gorn:[/l]
Irgendwie kommt es mir bei dem text vor, als ob der redakteur der das geschrieben hat zaghaft damit andeuten will, dass das game doch net so der hammer wird. hoffentlich sind sie dann beim test wenigstens so ehrlich und geben trotz allen previews in denen sie das spiel hoch gelobt haben eine gerechte wertung. (Dungeon Siege war meiner meinung nach voll vertestet) net bloß wegen schöner grafik 90% sicher.

Mal sehn, ich borgs mir mal von einem freund aus und schau wie mas taugt

Gorn

Dungeon Siege ist goil :finger: und ich hoffe Spellforce wird das auch!

Also ich hab auch nicht verstanden warum die PC Games Dungeon Siege besser bewertet hat als Diablo 2. Dafür hatte Dungeon Siege meiner Meinung nach zuviele Schwäche:
- schlechtes Balancing, Nahkämpfer hatten es viel viel einfacher
- kein Stadtportalspruch
- null Story
- viele Dungeons zogen sich viel zu lange hin
- der Charakteraufstieg war sehr langweilig (keine Skills wie bei Diablo 2)

Das sind alles Kritikpunkte, weshalb ich Diablo 2 Dungeon Siege deutlich vorzieh. Hier finde hat die Gamestar das Spiel wesentlich besser bewertet als die PC Games (mit 84% und klaren Abstand zu Diablo 2).
 
Zurück