Soldier of Fortune ruullezzz
ich zock des game schon seit anfang an bis heute (natürlich in nem clan hehe) und es wird einfach net langweilig.
nur leider iss der erste teil net sehr bekannt und wenn man fragt ob jemand SoF kennt dann kommt immer nur "was iss das denn"
ok die grafik des games ist vieleicht net grad der oberhammer aber ich finde der realismus und die SoF community ist einmalig
ich liebe blutige games und bei SoF kann wirklich KEIN game auf dem markt mithalten. gibt man seinem gegner einen genick schuss dann fällt er auch hin als wenn er wiklich eine kugel ins genick bekommen hat genau wie bei den schüssen unter die gürtelliene in den bauch u.s.w. nur leider ist die community von SoF sehr klein und so ziehmlich am aussterben was vor und nachteile hat.
Vorteil: jeder kennt jeden und hilft jedem und es macht einfach mehr leune wenn man gegen jungzz (auch mädels kaum zu glauben lol) zockt die man kennt
Nachteil: Langsam gehen einem die gegnerischen Clans aus und die entwickler des games vernachlässigen das spiel indem sie nichts neues mehr bringen wie z.b. bei den ganzen HL mod's und so die meisten frischlinge (newbiezz) wieder abhauen und andere gamez zocken
hoffe PC Games bringt ín einer ihrer nächsten ausgaben mal einen ausfürlichen bericht über Soldier of Fortune 2 da sehr viele leute Pc Games lesen und sich vieleicht ein paar leute mit dem game identifizieren können und sagen "das ding spiel ich bis ich nen epileptischen anfall bekomme und sabbernd aufm boden lieg" so wie ich (nur mit der ausnahme das ich noch net bewustlos war...nur sabbern tuh ich ab und an mal)
aber ich geh mal davon aus das sich kein Pc Game's mitarbeiter hierhin verirrt und das ließt deswegen versuch ich mal ne mail auf der seite zu finden wo man da mal nachfragen kann ob des möglich währe :p
nun ja wie gesacht Soldier of Fortune 2 will kick UT2's ass and fly to moon *harhar*
P.S.: für die leute die sich fragen warum dieser komische vogel (ich) so viel hier rein postet ... mir war langweilig und ich hatte nichts anderes zu tuhen so nachts um halb zwei und vieleicht klickt ja jetz mal einer auf nen link hier auf der seite wo mehr infos zu SoF2 zu finden sind und freut sich genauso wie ich auf des game
des release date iss MAI 2002 genauer tag steht noch net fest.
fals einer irgentwelche fragen oder probleme zu/bei SoF hat kann er mich gerne fragen ich glaub ich weiß so ziehmlich alles über des game und wenn net ich kenn welche dies wissen löl
bitte achtet net auf die rechtschreibung *muahaha* iss net meine stärke aber ich denk mit ein bissel phantasy kann man es zu einem satz formen der verständlich ist
haut rein!!!
greetzz Doc ... alias EWF^Doc