• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Simsville

Spider_Jerusalem

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Netter Schachzug von EA: "Sim City 4000" wäre als Spieletitel doch zuviel des Guten, also reitet man auf der "The Sims"-Manie und nennt das Program kurzerhand "Simsville". Und in der Verpackung, auf der kleinen silbernen Scheibe liegt doch nur wieder "Sim City" - aber diesmal in 3D.

Freuen wir uns jetzt schon auf "FIFASims", "NHLSims" und "Need For Speed: Simscar X-Treme". Hört dieser Fortsetzungwahn eigentlich niemals auf?
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11457
 
H

HannoS17

Gast
eben nicht!
Dies ist eben NICHT SimCity 4000 o.ä., sondern ein neuse Spiel, das allerdings die bekanntheit der "Sims" ausnutzt, aber es ist nicht einfach eine neue Version. Die vielen Änderungen zu den anderen SimCity und Sims- Spielen machen das doch deutlich...
 

Dio

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Genau !
Dieses Spiel schließt die Lücke zwischen SimCity und den Sims...
Ich freue mich schon darauf, denn Sim Spiele begleiten mich schon seit dem
Amiga und machen allesamt Spaß...
(ausser Sim Copter das war ein Griff ins Klo)
Dio
 
M

Madiman

Gast
- Genau !
- Dieses Spiel schließt die Lücke zwischen SimCity und den Sims...
- Ich freue mich schon darauf, denn Sim Spiele begleiten mich schon seit dem
- Amiga und machen allesamt Spaß...
- (ausser Sim Copter das war ein Griff ins Klo)
- Dio
-
-


Hey hey an Simm Copter lass ich nix kommen ... war über Jahre mein Liebölingsspiel *sich out* ... Naja zu Simsville : Gabs doch schon ... hieß Sim Town und man musste seine eigene Stadt aufbauen , konnte sich seinen eigenen Charakter machen und musste immer für Gleichgewicht zwischen Einwohnern in der Stadt und Arbeitsplätzen sorgen ... Irgendwas war da noch mit Rohstoffen oder so . Naja wie auch immer

CU Madiman
 
TE
TE
S

Spider_Jerusalem

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
- Dies ist eben NICHT SimCity 4000 o.ä., sondern ein neuse Spiel, das allerdings die bekanntheit der "Sims" ausnutzt, aber es ist nicht einfach eine neue Version. Die vielen Änderungen zu den anderen SimCity und Sims- Spielen machen das doch deutlich...

Eine Mischung aus "Sim City" und "The Sims". Und? - Been there, seen it, bought the T-Shirt... Irgendwie fände ich den parodistischen Titel aus "Space Quest IV" passender: "Sim Sim - The Simulated Simulator".
 
Oben Unten