• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - SimCity 4

C

ComTho

Gast
Sim City 3D? wer's glaubt kann gleich in den himmel und wird heiliger!
übrigens: nicht nur die perspektive, sondern auch die grafik scheinen
die selbe wie im vorgänger zu sein! und das spielprinziep ist auch nix
(neues), wen wundert's das die so schnell fertig sein wollen!

mfg ComTho
 

Daredevil

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
Sim City 3D? wer's glaubt kann gleich in den himmel und wird heiliger!
übrigens: nicht nur die perspektive, sondern auch die grafik scheinen
die selbe wie im vorgänger zu sein!
Oh nein, schau dir mal die Screenies an. Da erkennst du jeden einzelnen Ziegel!
http://www2.worthplaying.com/article.php?sid=3666&mode=thread&order=0

und das spielprinziep ist auch nix
(neues), wen wundert's das die so schnell fertig sein wollen!

mfg ComTho
Was heißt schnell? Du weißt doch gar nicht, wann die mit dem Spiel begonnen haben.
 

Klausimausi

Anfänger/in
Mitglied seit
11.05.2002
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Die Screenshots des Sspiels sehen mal voll Ppanne aus ! Ich rate euch ab noch weitere Sscreenshots zu veröffentlichen sonst kauft am Eende niemand das Spiel.
 
C

Cursy

Gast
Hört mal Leute, was soll denn der Mist! Wer SimCity mag, holt es sich und wer es nicht mag eben nicht. Außerdem die Grafik sieht wesentlich besser aus als beim Vorgänger und ich zweifle nicht daran, dass das eine 3-D Engine ist. SimCity 3000 hatte auch schon eine 2D/3D Engine (so`n Mix eben). Falls ihr (die, die SimCity nicht leiden können) euch schon mal sich die Häuser im BAT (Wer das Teil nicht kennt, hat sich wirklich nicht sehr mit der Grafik beschäftigt!) angeschaut habt, würdet ihr bemerken, dass die Häuser aus einem echtem 3-D Modell bestehen.
 

Spider_Jerusalem

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Nett, aber ich hätte lieber Sim Mars zu sehen bekommen. Ich will endlich mal wieder im Weltall und unter fremden Sternen siedeln dürfen. :)
 

Daredevil

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
Nett, aber ich hätte lieber Sim Mars zu sehen bekommen. Ich will endlich mal wieder im Weltall und unter fremden Sternen siedeln dürfen. :)

Was aus dem Projekt "Sim Mars" wurde, weiß auch niemand, oder?
Es wurde erst per Trailer angekündigt und seit dem ist es still geworden um das Werk. Wäre bestimmt eine nette Abwechslung geworden zu den bisherigen Titeln. ;)
 
Oben Unten