AW:
..mhh , stimmt -nur können die jungs von pb 100 seiten verfassen wo sie vorab erklären
wie lust-und liebevoll sie das "Risen" Game entwickeln - mir völlig Piepenhagen .
Ich vergesse nie das Video-interview mit Kai Rosenkranz 2 Tage vor Release von
Gothic 3 " spiel läuft super ,- keine Bugs - keine Abstürze usw .
Auch wenn er "nur" die musik zu diesem Datenmüll erstellt hat , -er gehörte zum Team
und hat geblendet wo er nur konnte .
Von daher ; Freiwillige vor beim Releasekauf von -Risen-
robby23 am 10.03.2009 23:05 schrieb:. .aber genauso schaut`s aus . Ich werde auch ersteinmal die Forenbeiträge nach Release -auf mögliche faule Eier - abklopfen .
Hoffendlich gibts genug beklop... ähm Mutige die das Game zum Release kaufen um uns dann Ihren Eindruck vermitteln .
bb
Süß...wenns danach geht darfste dir garkein Spiel zum Release holen. Auch große Entwickler bauen Mist...siehe EA und Rockstar.
Aber deine Hoffnung kann ich nähren, ich gehöre zu den "Mutigen". Schlimmer noch! Ich spiele es im April auf der RPC an, das heißt sogar VOR dem Release.![]()
Dann werde ich ja sehen in wie weit mein bisheriger (guter) Eindruck nun bestätigt wird...oder eben nicht.
Manchmal denke ich nur einige (zum Beispiel Vidaro) sollten sich besser informieren bevor sie hier wieder direkt alles in Grund und Boden mosern.![]()
Für alle die an etwas mehr interessiert sind:
Lest euch diesen Thread mal durch und bildet euch eure eigene Meinung. Vorsicht! Es ist recht viel zu lesen aber es lohnt sich.
Die Entwickler versuchen alle Fragen der User so gut es geht zu beantworten. Auf meine haben sie auch schon geantwortet. Es sind mitlerweile 11 Seiten.
Das nenn ich übrigens Community Arbeit. Könnten sich manche eine Scheibe von abschneiden.
..mhh , stimmt -nur können die jungs von pb 100 seiten verfassen wo sie vorab erklärenwie lust-und liebevoll sie das "Risen" Game entwickeln - mir völlig Piepenhagen .
Ich vergesse nie das Video-interview mit Kai Rosenkranz 2 Tage vor Release von
Gothic 3 " spiel läuft super ,- keine Bugs - keine Abstürze usw .
Auch wenn er "nur" die musik zu diesem Datenmüll erstellt hat , -er gehörte zum Team
und hat geblendet wo er nur konnte .
Von daher ; Freiwillige vor beim Releasekauf von -Risen-
. .aber genauso schaut`s aus . Ich werde auch ersteinmal die Forenbeiträge nach Release -auf mögliche faule Eier - abklopfen .

. Oder um genauer zu sein wenn du denkst dass das Spiel dumm ist denk einfach nicht daran, dass du gedacht hast, dass das Siel dumm ist. Und lass dich überraschen Kapiert?