Crusader91
Spiele-Novize/Novizin
AW:
So groß wie die Welt aus Gothic 2 ??? - Süß
So groß wie die Welt aus Gothic 2 ??? - Süß

Beobachten Sie den Handwerker längere Zeit, erkennen Sie die einzelnen Arbeitsschritte deutlich. Je länger der Kerl übrigens werkelt, desto öfter fährt er sich mit dem Handrücken über die Stirn. Das nennt man Liebe zum Detail.
Crusader91 am 10.03.2009 18:14 schrieb:So groß wie die Welt aus Gothic 2 ??? - Süß![]()
HTMarley am 10.03.2009 17:19 schrieb:minq am 10.03.2009 15:45 schrieb:Ich hab mir grad nochmal die Screenshots durchgesehen...Also so prickelnd ist die Grafik ja nicht...irgendqwie auf dem Stand von Gothic 2
Ich will dich ja jetzt nicht ärgern, obwohl, eigentlich doch:
ich hab mal ein wenig hin und her gegoogelt und dabei den ein oder andren g2 screenshot gefunden:
http://img7.imageshack.us/my.php?image=21916365.jpg
http://img26.imageshack.us/my.php?image=dd0c9e78513eb75e3701ac3.jpg
http://img17.imageshack.us/my.php?image=ingame885841.jpg
im vergleich dazu nochmal risen:
http://img3.imageshack.us/my.php?image=risenpcgames3.jpg
http://img17.imageshack.us/my.php?image=risenallallscreenshot00.jpg
Nenn mich kleinkarriert, aber ich glaube da einen leichten Qualitätsunterschied in JEGLICHER HINSICHT zu bemerken, kann aber auch Einbildung sein...
Gurken essen! nicht auf die Augen legen!

Ich glaube gelesen zu haben das es eine komplett neue Engine ist,oder?Homerclon am 10.03.2009 20:22 schrieb:Vor allem die Personen auf den Bildern erinnern mich stark an G3.
Ob PB teile der Genome-Engine verwendet haben?
Wahrscheinlich kommt es nur davon das es die gleichen Macher sind.
Erfreulich ist schon einmal eines: Auf den Screenshots sind bereits jetzt mehr Frauen zu sehen, als man in ganz Gothic 3 findet.![]()
Memphis11 am 10.03.2009 20:26 schrieb:Ich glaube gelesen zu haben das es eine komplett neue Engine ist,oder?Homerclon am 10.03.2009 20:22 schrieb:Vor allem die Personen auf den Bildern erinnern mich stark an G3.
Ob PB teile der Genome-Engine verwendet haben?
Wahrscheinlich kommt es nur davon das es die gleichen Macher sind.
Erfreulich ist schon einmal eines: Auf den Screenshots sind bereits jetzt mehr Frauen zu sehen, als man in ganz Gothic 3 findet.![]()
Crusader91 am 10.03.2009 18:14 schrieb:So groß wie die Welt aus Gothic 2 ??? - Süß![]()
Turius am 10.03.2009 21:17 schrieb:aber dar ganze thread hier ist ja nur verseuch von grafikgeilen,die wohl net absprizen können, wenn die texturen keine bestimmte auflösung erreichen, und die polygonzahl nicht stimmt...
Juvava am 10.03.2009 22:38 schrieb:Man möge mir vergeben, aber ich habe den Eindruck, PB hat eben NICHTS dazu gelernt:
1) Story: namenloser Held landet im Irgendwo. Muß sich seine Geschichte erst erabeiten. Im "Irgendwo" gibt es eine despotische Macht (statt Orks: Inquisitoren), die die Menschen in eine abgeriegelte Stadt (Hülle aus Gothic 1) einsperren, oder zu den Ausgrabungen (Gothic 3) schicken. Außerdem tauchen aus dem Nichts Tempel (Oblivion) auf, die böse Monster ausspucken...
2) Grafik: glatzköpfige Wächter, die mit langen Speeren vor Höhlen Wache stehen. Kein Kommentar.
3) Vögel, die wie Scavenger aussehen, Wildschweine, Skelette...klar, hatten wir ja noch nie.
4) toll. Ein Kampfsystem, bei dem sich die skills auswirken? Willkommen im 21. Jahrhundert, PB!
Tut mir leid, aber das ist BESTENFALLS "more of the same" - und zwar "more of the same (c) PB"!
Bin enttäuscht!
PS: Jaja, Grafik sieht eh nett aus...
PPS: ein "ausgefeiltes Ruf-System"...oh Gott...

dflv-Impact am 10.03.2009 17:32 schrieb:naja unabhängig von allen Screenshots und allen Vorschauen und allen Bewertungen kommt mir das Spiel frühestens auf die Platte wenn ich feststelle das 2 Wochen nach Release noch nicht alle Foren mit Fehlermeldungen und Bugs vollgespamt sind.
Nochmal lass ich mich nicht veräppeln.
. .aber genauso schaut`s aus . Ich werde auch ersteinmal die Forenbeiträge nach Release -auf mögliche faule Eier - abklopfen .sliCR am 10.03.2009 18:52 schrieb:Die Risen Screenshots sind nie im Leben Ingame![]()

. .aber genauso schaut`s aus . Ich werde auch ersteinmal die Forenbeiträge nach Release -auf mögliche faule Eier - abklopfen .
Hoffendlich gibts genug beklop... ähm Mutige die das Game zum Release kaufen um uns dann Ihren Eindruck vermitteln .
bb

Juvava am 10.03.2009 22:38 schrieb:Man möge mir vergeben, aber ich habe den Eindruck, PB hat eben NICHTS dazu gelernt:
1) Story: namenloser Held landet im Irgendwo. Muß sich seine Geschichte erst erabeiten. Im "Irgendwo" gibt es eine despotische Macht (statt Orks: Inquisitoren), die die Menschen in eine abgeriegelte Stadt (Hülle aus Gothic 1) einsperren, oder zu den Ausgrabungen (Gothic 3) schicken. Außerdem tauchen aus dem Nichts Tempel (Oblivion) auf, die böse Monster ausspucken...
2) Grafik: glatzköpfige Wächter, die mit langen Speeren vor Höhlen Wache stehen. Kein Kommentar.
3) Vögel, die wie Scavenger aussehen, Wildschweine, Skelette...klar, hatten wir ja noch nie.
4) toll. Ein Kampfsystem, bei dem sich die skills auswirken? Willkommen im 21. Jahrhundert, PB!
Tut mir leid, aber das ist BESTENFALLS "more of the same" - und zwar "more of the same (c) PB"!
Bin enttäuscht!
PS: Jaja, Grafik sieht eh nett aus...
PPS: ein "ausgefeiltes Ruf-System"...oh Gott...