• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Railroad Tycoon 3

Mahatma77

Mitglied
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ganz nett, aber es gibt nunmal Spiele, bei denen 3D-Grafik fehl am Platze ist. Ich find's blöde, einfach unübersichtlich. Was nutzt mir das tollste Nostalgie-Eisenbahn-Postkartenmotiv, wenn das Game nicht anstäündig spielbar ist?
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,164680
 

Daredevil

Mitglied
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
[l]am 14.05.03 um 17:19 schrieb Mahatma77:[/l]
Ganz nett, aber es gibt nunmal Spiele, bei denen 3D-Grafik fehl am Platze ist. Ich find's blöde, einfach unübersichtlich. Was nutzt mir das tollste Nostalgie-Eisenbahn-Postkartenmotiv, wenn das Game nicht anstäündig spielbar ist?
Wieso nicht anständig spielbar? Glaubst du, dass sich die 3D-Engine zu einem Problem auftischt?
 
G

GinEye

Gast
mir gefällt des 3D och nich... vor allem, weils Ladezeiten verlängert, unübersichtlich is (hat man bei Schiene&Straße gesehen) und diese
möchtegernplastische Ansicht einfach nich an detailverliebte 2D Grafik
heranreicht.... zumindest in Wirtschaftssimulationen
 
Y

Yelgrun

Gast
Die Grafik gefällt mir überhaupt nicht. Die Landschaften sind total leer und die Texturen sind ein Graus.
 

cbw249

Mitglied
Mitglied seit
12.05.2001
Beiträge
1.765
Reaktionspunkte
22
Nun ja im bereich grafik und Text muss noch gearbeitet werden, aber die ansätze sind gut.

cbw249
 

Eickes

Mitglied
Mitglied seit
18.12.2002
Beiträge
104
Reaktionspunkte
5
[l]
.....
aber noch nie in 3D. Jetzt werden
die Lokomotiven endlich plastisch!

Diese Überschrift stimmt wohl nicht ganz! 3DTT auch besser bekannt als Schiene und Strasse kam damals auch schon in 3D daher! Und irgendwie sieht auch alles fast so aus wie in Schiene&Strasse. Grosse Veränderungen kann ich da nicht erkennen - kein Wunder das POP-TOP den Chefprogger von Schiene und Strasse verpflichten wollte!
Ein Minus hat das Game aber jetzt schon für mich: Es wird keine Signale in RRT 3 geben!
 
Oben Unten