• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Project Nomads

O

Odbzone

Gast
Schaut net schlecht aus. Es scheint sogar schon ne Demo zu geben: http://gamesweb.com/pc/downloads/demos/detail.php?item_id=26934
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,79691
 
Die Demo war auch auf der PCG-drauf. Hab die noch cniht gespielt, aber das Video dazu hat mich ziemlich neugierig gemacht!
 
Die Demo war auch auf der PCG-drauf. Hab die noch cniht gespielt, aber das Video dazu hat mich ziemlich neugierig gemacht!
Wenn euch das Spiel neugierig gemacht hat, dann könnt ihr auch auf der offiziellen deutschen Seite http://www.project-nomads.de/deutsch/index1.htm schauen. Dort findet ihr bestimmt einige zusätzliche Informationen rund um das Spiel.
 
Die Demo ruckelt ganz nett auf meinem System (s.u.), eine Frechheit !
Die Grafik ist zwar ganz nett, aber so was nervt total...

Epox 8KHA+ (VIA 4.42)
AMD Athlon XP 2100+
Asus GF4 Ti 4400
512 MB DDR cl2
Soundblaster LIVE 1024
Seagate Baracuda
Logitech Mousman Optical
 
Die Demo ruckelt ganz nett auf meinem System (s.u.), eine Frechheit !
Die Grafik ist zwar ganz nett, aber so was nervt total...

Epox 8KHA+ (VIA 4.42)
AMD Athlon XP 2100+
Asus GF4 Ti 4400
512 MB DDR cl2
Soundblaster LIVE 1024
Seagate Baracuda
Logitech Mousman Optical

Naja, Demos haben immer ne schlechtere Performance als das fertige Game, hab ich auch bei Gothic erlebt ( auch wenn das mir bei deinen PC etwas extrem aussieht das Nomads da noch ruckelt - könnte ein Softwareproblem sein ). Nun, ich bin echt gespannt wie das fertiege Nomads wird, scheint ne Menge Potential zu haben
 
Die Demo ruckelt ganz nett auf meinem System (s.u.), eine Frechheit !
Die Grafik ist zwar ganz nett, aber so was nervt total...

die demo läuft bei mir ohne zu ruckeln (tb1.4 auf nem a7v133 mit 512mb sd, seagate cuda IV und sb live 5.1)

check mal deine treiber etc... hab bei epox-boards aber schon lustige dinger erlebt, also wunder dich nicht, wenns doch die hardware ist. vielleicht isses mit den neuesten patches und updates (auch bios etc.) auf die reihe zu kriegen. wobei sich der aufwand natürlich nur lohnt, wenn du das game auch zocken willst ;)
 
Die Demo ruckelt ganz nett auf meinem System (s.u.), eine Frechheit !
Die Grafik ist zwar ganz nett, aber so was nervt total...


Das kann eigentlich nur an Deinem System (Treibern) oder an Deinen Einstellungen liegen. Wie sind denn Deine AA & Anisotropic Settings, welche Detonator ?
Bei mir läufts mit XP1800, Win 98, Ti4400, Detonator 30.82 butterweich.
 
Die Demo ruckelt ganz nett auf meinem System (s.u.), eine Frechheit !
Die Grafik ist zwar ganz nett, aber so was nervt total...

Epox 8KHA+ (VIA 4.42)
AMD Athlon XP 2100+
Asus GF4 Ti 4400
512 MB DDR cl2
Soundblaster LIVE 1024
Seagate Baracuda
Logitech Mousman Optical

Project Nomads? :$

Ich habe ja auch die Demo ausprobiert, wenn ich mal max detail setze, ruckelt zwar auch!!! Frechheit!!! Und das Spielstory, Grafik finde ich doof, da habe ich die Demo sofort wieder deinstalliert.

Was für ne schreckliche Spiel, die mir keinen Spass macht? :$
 
Also ich find das Game cool!

Bei mir ruckelts mit allen Details auf höchster Auflösung usw. ÜBERHAUPTNIT.

Ich weiß nit was du da mit deinem XP 2200+ machst.

Ich hab nen

P4 1,8 Ghz
MSI ti 4200
IBM 60gb Platte
SB Audigy Player
...
 
Die Demo ruckelt ganz nett auf meinem System (s.u.), eine Frechheit !
Die Grafik ist zwar ganz nett, aber so was nervt total...

Epox 8KHA+ (VIA 4.42)
AMD Athlon XP 2100+
Asus GF4 Ti 4400
512 MB DDR cl2
Soundblaster LIVE 1024
Seagate Baracuda
Logitech Mousman Optical




also mit 1,6 P4 nd geforce 3 läufts auf vollen details und allem schnick ohne zu ruckeln. Wieder am falschen ende gespart?

*gg*
 
Die Demo ruckelt ganz nett auf meinem System (s.u.), eine Frechheit !
Die Grafik ist zwar ganz nett, aber so was nervt total...

Epox 8KHA+ (VIA 4.42)
AMD Athlon XP 2100+
Asus GF4 Ti 4400
512 MB DDR cl2
Soundblaster LIVE 1024
Seagate Baracuda
Logitech Mousman Optical



und wen interessiert eigentlich welche maus du hast? dann bitte auch den Rest angeben

- Tastatur, Bildschirm, Mauspad, Raumgröße, Anzahl ,Art und Vertreilung der Boxen usw...*oder sag einfach schaut mal ich hab einen neuen rechner was sagt ihr dazu....
 
Die Demo ruckelt ganz nett auf meinem System (s.u.), eine Frechheit !
Die Grafik ist zwar ganz nett, aber so was nervt total...

Epox 8KHA+ (VIA 4.42)
AMD Athlon XP 2100+
Asus GF4 Ti 4400
512 MB DDR cl2
Soundblaster LIVE 1024
Seagate Baracuda
Logitech Mousman Optical



und wen interessiert eigentlich welche maus du hast? dann bitte auch den Rest angeben

- Tastatur, Bildschirm, Mauspad, Raumgröße, Anzahl ,Art und Vertreilung der Boxen usw...*oder sag einfach schaut mal ich hab einen neuen rechner was sagt ihr dazu....
 
Liegt vielleicht weniger am System, sondern mehr am Windows? Bei 98 ruckelts und bei XP vielleicht nicht, oder umgedreht.
 
Weiss jemand ob die Demo mit einer Kyro2 läuft?
Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung, weiss aber nicht obs an der GraKa oder an was anderem liegt.
 
Liegt vielleicht weniger am System, sondern mehr am Windows? Bei 98 ruckelts und bei XP vielleicht nicht, oder umgedreht.

Nope. 98 ruckelt *nicht*. Wahrscheinlich eher Soundkarte oder FSAA und Anisotropic settings ? Habe mit einem kleineren System als er *keine* probleme. (auf 98, Det. 30.82)
 
Bei mir funzt die Demo problemlos, ruckelfrei mit vollen Details.

Hab einen XP 2000+, 1 GB RAM, 80 GB Seagate Festplatte und Geforce 4 Ti-4200 mit 128 MB. Betriebssystem ist Win XP Professional. Das Gegenteil hätte mich eher gewundert.

Wenns auf einen Hochleistungssystem nicht funktioniert, liegts mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an Treibern oder an beschädigten oder defekten Dateien.
 
AW: Vorschau - Project Nomads/ Windows?

Fahre mit P3/800 und Geforce 2, aber Win2000.
Daher kann kann ich die Demo, die CDV mir freundlicher Weise zur Verfügung gestellt hat, nur wärmstens weiter empfehlen. Die Vollversion ist unisono ein muß!
 
Zurück