• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Need for Speed: Hot Pursuit 2

DrDeathXP

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ha, na endlich! Bald gibt es wieder ein gescheites Raserspiel. Wurde auch langsam Zeit, dass es ein neues N4S gibt.
Gut finde ich, dass es nicht wie im letzten Teil nur Autos einer Marke gibt.
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=64390 )
 
Ha, na endlich! Bald gibt es wieder ein gescheites Raserspiel. Wurde auch langsam Zeit, dass es ein neues N4S gibt.
Gut finde ich, dass es nicht wie im letzten Teil nur Autos einer Marke gibt.

Ich hänge der anderen Meinung nach: Ich fand, es hat die Serie weit voran gebracht, dass man sich im fünften Teil nur auf Porsche konzentriert hat (enger Herstellerkontakt). Ebenso erwarte ich mir von Mercedes-Benz Racing fast mehr als von NFS6.
 
Ha, na endlich! Bald gibt es wieder ein gescheites Raserspiel. Wurde auch langsam Zeit, dass es ein neues N4S gibt.
Gut finde ich, dass es nicht wie im letzten Teil nur Autos einer Marke gibt.

Ich hänge der anderen Meinung nach: Ich fand, es hat die Serie weit voran gebracht, dass man sich im fünften Teil nur auf Porsche konzentriert hat (enger Herstellerkontakt). Ebenso erwarte ich mir von Mercedes-Benz Racing fast mehr als von NFS6.

NFS P war wirklich super geil noch dazu bin ich Porschefan (in geringem maße) Ich erwarte trozdem wieder ein super geiles game .NfS P war das letzte große Rennspiel dannach kam bis heute kein wirklich gutes Game. Aber in diesem Jahr sollen vier gute Rasergames kommen, endlich!!! (NfS HP 2, DTM Rd, MB Racing und Total Immersion Racing ehemals World sport cars)
 
Ha, na endlich! Bald gibt es wieder ein gescheites Raserspiel. Wurde auch langsam Zeit, dass es ein neues N4S gibt.
Gut finde ich, dass es nicht wie im letzten Teil nur Autos einer Marke gibt.

Ich hänge der anderen Meinung nach: Ich fand, es hat die Serie weit voran gebracht, dass man sich im fünften Teil nur auf Porsche konzentriert hat (enger Herstellerkontakt). Ebenso erwarte ich mir von Mercedes-Benz Racing fast mehr als von NFS6.

NFS P war wirklich super geil noch dazu bin ich Porschefan (in geringem maße) Ich erwarte trozdem wieder ein super geiles game .NfS P war das letzte große Rennspiel dannach kam bis heute kein wirklich gutes Game. Aber in diesem Jahr sollen vier gute Rasergames kommen, endlich!!! (NfS HP 2, DTM Rd, MB Racing und Total Immersion Racing ehemals World sport cars)

Porsche war mir irgendwie zu langweilig! Bei all den anderen Teilen konnte man dann extrem viele Autos downloaden (zum Teil sehr gut gelungene Fantasie Cars!) Und die Grafik von Porsche war auch nicht wirklich Top!
Deshalb hoffe ich mal das diesmal wieder alles stimmt, denn die Konkurenz schläft nicht (man denke nur mal an Mercedes Benz oder DTM !!!!)
MfG DJCHF
 
Ha, na endlich! Bald gibt es wieder ein gescheites Raserspiel. Wurde auch langsam Zeit, dass es ein neues N4S gibt.
Gut finde ich, dass es nicht wie im letzten Teil nur Autos einer Marke gibt.

Ich hänge der anderen Meinung nach: Ich fand, es hat die Serie weit voran gebracht, dass man sich im fünften Teil nur auf Porsche konzentriert hat (enger Herstellerkontakt). Ebenso erwarte ich mir von Mercedes-Benz Racing fast mehr als von NFS6.

NFS P war wirklich super geil noch dazu bin ich Porschefan (in geringem maße) Ich erwarte trozdem wieder ein super geiles game .NfS P war das letzte große Rennspiel dannach kam bis heute kein wirklich gutes Game. Aber in diesem Jahr sollen vier gute Rasergames kommen, endlich!!! (NfS HP 2, DTM Rd, MB Racing und Total Immersion Racing ehemals World sport cars)

Porsche war mir irgendwie zu langweilig! Bei all den anderen Teilen konnte man dann extrem viele Autos downloaden (zum Teil sehr gut gelungene Fantasie Cars!) Und die Grafik von Porsche war auch nicht wirklich Top!
Deshalb hoffe ich mal das diesmal wieder alles stimmt, denn die Konkurenz schläft nicht (man denke nur mal an Mercedes Benz oder DTM !!!!)
MfG DJCHF

Wenn du Autos suchst dann solltest auf www.nfs-racer.de gehen .Da müsstest du genug Autos finden die zwar nicht immer professionel aber immer hin !
 
endlich...

ich schließe mich der meinung an, das mit nfs6 endlich ma wieder was gescheites kommt. Gott sei dank kommt es ja doch für den PC, auf nd4spd.de stand ja auch mal was anderes.
Auf der seite gibt es auch gute cars, fantasie und nachgebildete. übrigens fand ich die grafik von porsche gar nicht so schlecht.
 
Weitere Infos ....

gibts unter http://www.nfs-players.de Alles rund um NfS HP2 und Motor City Online
 
NFS Hot Pursuit 2

NFS Porsche war wirklich das letzte gute Rennspiel! Doch NFS 6 wird noch besser! Einerseits wegen der Grafik, dem Sound vielleicht weniger (Uncle Cracker find ich scheisse), dem Gameplay und natürlich den Cops, welche dummerweise im fünften Teil fehlten!
 
Zurück