• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Mercedes-Benz Champions

P

Philipp_S

Gast
einfach nur geil...
die grafik sieht coooool aus und wenn sie einen evolutions-modus wie bei NFS-Porsche einfrickeln, dann wird es ein klarer Pflichtkauf !
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12234
 
Wann kommt es denn raus ???
wer von euch hatte Mercedes Benz Truck racing ??
und wie fandet ihr es ?
 
- einfach nur geil...
- die grafik sieht coooool aus und wenn sie einen evolutions-modus wie bei NFS-Porsche einfrickeln, dann wird es ein klarer Pflichtkauf !


Pflichtkauf ?? na mal sehen .. 2-3 screenshots und solche euforie .. man sollte aus B&W und Co. gelernt haben .. außerdem stöhrt mich das es NUR Mercedes ist .. so toll sind diese Dinger auch nicht !
 
Nabend,

der erste Erscheinungstermin ist auf dem 15.10.2002 festgelegt (aber das wird sich bestimmt noch ein paar mal ändern).

Ich hab MBTR zu hause, ist ansich nicht schlecht ...

... aber nur für Freunde von Simulationen. (und so einer bin ich nun mal nicht :-D)

MfG

DefKev
 
- - einfach nur geil...
- - die grafik sieht coooool aus und wenn sie einen evolutions-modus wie bei NFS-Porsche einfrickeln, dann wird es ein klarer Pflichtkauf !
-
- Pflichtkauf ?? na mal sehen .. 2-3 screenshots und solche euforie .. man sollte aus B&W und Co. gelernt haben .. außerdem stöhrt mich das es NUR Mercedes ist .. so toll sind diese Dinger auch nicht !
-


Gegeben den Fall, dass sie auch den CLR und den CLK-LM umsetzen, mag man sich vielleicht sogar damit zufrieden geben.
 
- Wann kommt es denn raus ???
- wer von euch hatte Mercedes Benz Truck racing ??
- und wie fandet ihr es ?


-Ich hab irgendwo gelesen dass es im Sommer oder Herbst 2002 erscheinen soll.
-Auf was für einem Rechner spielts du Mercedes Benz Truck Racing.
Da es jetzt ziemlich günstig zu haben ist überleg ich mir es anzuschaffen.
 
wieso ??? Black&White, stimmt schon, das war der grösste fuck überhaupt !!
aber die grafik.engine von Mercedes-benz champions sieht hammergeil aus !

ok, es kann gefaikt sein, so wie bei Renegade oder Dune 2000 aber man muss auch ein wenig vertrauen haben :)))) !!

ich denke WENN der Evolution Modus kommt, komme ich in den laden und hole es mir... aber erstmal abwarten, gucken was es wird !
 
Verdammt...

- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=12234 )


Wo soll ich den die 80 DM wieder herbekommen?? :-D

Was soll ich sagen...ein potentieller Hit.....so wie ich Synetic kenne.... ;)
 
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=12234 )


Auf sowas warte ich schon lange: Eine Mischung aus den beiden besten Rennspielen der letzten Jahre, nämlich NICE2 und NFS Porsche.
 
Das spiel sieht echt cool aus.
Der neue SL 500 ist echt der wahnsinn auch die grafikumsetzung ist geilll!!!
 
Sieht so aus als könnte das ein ziemlich cooles spiel werden. Synetic hat sich ja viel vorgenommen. Ich denke aber, das sie das gut hinkriegen werden.

Ich fänds nur allgemein mal besser, wenn wieder ein Rennspiel wie NfS4 kommen würde, wo man Wagen aller großen marken fahren kann. ICh will mir ja nicht irgendwann für jede Marke ein eigenes spiel kaufen müssen.
 
- - Wann kommt es denn raus ???
- - wer von euch hatte Mercedes Benz Truck racing ??
- - und wie fandet ihr es ?
-
- -Ich hab irgendwo gelesen dass es im Sommer oder Herbst 2002 erscheinen soll.
- -Auf was für einem Rechner spielts du Mercedes Benz Truck Racing.
- Da es jetzt ziemlich günstig zu haben ist überleg ich mir es anzuschaffen.


Ich kam mit der Steuerung bzw. dem Fahrverhalten der Fahrzeuge überhaupt nicht klar. Ich bin die ganze Zeit nur rumgeschliddert. Vielleicht lag das auch nur daran, dass mir die Trucks viel zu lahm waren und ich es nicht haben konnte, das ich im Schnekcentempo um die Kurven fahren sollte :)

Ein Evolutionsmodus wär net schelcht, aber auch der Karrieremodus aus NICE 2 is gut, vielleicht sogar besser.
Ich hoffe, man muss für ein Einzelrennen nicht erst tausende Menüs durchackern und nen Vertrag mit nem Sponsor abschließen ...
 
Hmm. Also ich persönlich bin ja sehr überzeugt von Mercedes-Benz. Kommt wohl davon das die mich mit dem Gehalt am leben erhalten. Aber das Spiel? Na ich weis net. Die landschaft sieht aus wie ein Plastikmodell. Verdammt künstlich! Ich glaub nicht das das ein gutes Spiel wird. NICE war auch schon Bullshit.
 
ich weiss nicht ! die landschaft sieht momentan noch ziemlich statisch aus...
aber die karren und evtl. der evolutionsmodus könnten mich trotz plastischer landschaft zum kauf bewegen !
 
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=12234 )


Ich glaube auch das das ein grosser hit sein werden wird!
Nicht nur hier in Deutschland, wenn das erst mal in den USA ist da verkauft sich das bestimmt wie vergoldetet Scheisse!
 
Mercedes-Benz Champions wird echt geil werden ! Ich finds gut, dass auch mal kleine Software Entwickler die Möglichkeit bekommen qualitatif gute Spiele zu programmieren. Dann auch noch eine deutsche Entwicklerfirma ! Derzeit hat man das Glück in Deutschland eine noch nicht überentwickelte Spieleindustrie zu haben. Hier werden meistens richtig gute Ideen auch umgesetzt (jedoch ist unsere noch unterentwickelt, also wenig Geldmittel= weniger Aufwand möglich). In USA werden selbst die beschissesten Ideen umgesetzt und dann auch noch hier veröffentlicht ( so manche deutsche Perle schafft es nicht uber den Teich). Also glaube ich dass MBC schon gut wird, da die Kosten geringer ausfallen müssten wegen der Zusammenarbeit mit der Daimler-Chrysler AG. Die Grafikengine wird sowieso noch überarbeitet und eine Mercedes hat eine vielfalt an Modellen (vielleicht werden auch Studien integriert). Ich freu mich drauf cju
 
- -Ich hab irgendwo gelesen dass es im Sommer oder Herbst 2002 erscheinen soll.
- -Auf was für einem Rechner spielts du Mercedes Benz Truck Racing.
- Da es jetzt ziemlich günstig zu haben ist überleg ich mir es anzuschaffen. [/i]

Tach auch,

ich hab früher (ach ja früher ... ) MBTR auf nem Pentium 3,800 MHz mit na Voodoo5 5500 und 256 MB Ram gespült, eh gespielt.

Ich hoffe das hilft dir etwas weiter chrissy.

MfG

DefKev
 
Mal schaun was draus wird ich hoffe das ist eindlich mal wieder ein gscheites r.game

mouho
 
Mercedes-Benz Champions

- - -Ich hab irgendwo gelesen dass es im Sommer oder Herbst 2002 erscheinen soll.
- - -Auf was für einem Rechner spielts du Mercedes Benz Truck Racing.
- - Da es jetzt ziemlich günstig zu haben ist überleg ich mir es anzuschaffen.
-
- Tach auch,
-
- ich hab früher (ach ja früher ... ) MBTR auf nem Pentium 3,800 MHz mit na Voodoo5 5500 und 256 MB Ram gespült, eh gespielt.
-
- Ich hoffe das hilft dir etwas weiter chrissy.
-
- MfG
-
- DefKev


Ja danke. Dann vergess ich's lieber vorerst. Denn als Diavortrag dürfte es auf meinem PIII 450, 128MB, Voodoo3 nicht gerade viel bringen.
 
Zurück