• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Max Payne

AW: ...eiss auf BPjS!

- - Scheisse wir haben hier keinen Karstadt. Wann kommt das GAME in den PRO MARKT????? Wir haben hier nur en Pro MARKT!!!!!
- -
- - Ich kanns nich erwarten!!!!
- -
-
-
- Im Media Markt hatten sie es am 25. auch noch nicht :(
-
-
 
ICH BEKOMME ES NOCH HEUTE !!!

- - ALSO, das TEAM von MAxPaYnE hat da ganz schöne ARbeit geleistet,
- - aber (!!!!) bei dem neuen Video (8 min.) sah ich was, was ich nicht verstand (WAS??????) !!!!
- - WAS sollen da diese weißen "erschütterungen" auf dem Boden?????
- - Wenn unser MAX springt und aufkommt, adnn "erschütterrt" der Boden?????
- - HÄ???
- - Was soll das?
- - NAja trotzdem ist da Game mal entlich fast 100DM wert, das ich bei BW nicht fand.
- - CU all
- - PS.: Wer das Spiel richtig kritisiert der bekommt ein paar aufs MAUL!!!!!
-
- Hey, wir sind hier in einen freien Land und jeder kann sagen was er will also kannst du mir auch nicht eins auf maul geben. Ich bin immer noch in der Meinung, dass Spiel ist zu kurz (10 Stunden) und wer das geschafft hat, dem wird die zweite Stufe langweilig, weil er alles schon kennt.
-


Das Game is einfach SCHEISS GEIL und Cheats hab ich auch schon (für unendlich Bullet Time !) und ein Freund kommt heute nacht aus USA zurück und bringt esmir mit!
UNCUT !!!
JIPIEEEEEEE!!!!!
 
AW: MAX PAYNE- USK und Termine der jeweiligen Versionen

- Max Payne ist am Freitag, den 27.07.01 im Handel erhältlich. Dies ist eine englische Version in DVD-Box. Diese Version ist US Uncut und damit ungeschnitten und ab 18 Jahren freigegeben! Einige Wochen danach erscheint
- eine komplett deutsche, geschnittene Version von Max Payne. Ebenfalls in DVD-Box. Diese Version wird eine USK ab 16 tragen!
- Ich habe diese Informationen vom Media Mark in München (das sind die echten
- Erscheinungstermine!). Dazu habe ich eine Bestätigung von Take 2 (dem deutschen Vertieb Max Paynes).
- So, hoffentlich wissen jetzt alle bescheit und wir können uns über die Qualität
- des grandiosen Spiels unterhalten.
- ICH FINDE, DASS MAX PAYNE DAS PERFEKTE SPIEL IST UND ALLE GRENZEN
- DER GENIALITÄT ÜBERSCHREITET!!! MAX PAYNE IST DER GOTT DER SPIELE!!!
-
 
AW: MAX PAYNE- USK und Termine der jeweiligen Versionen

Also erstmal: Scheiß Indizierung jedesmal, echt immer der selbe Heckmeck (wg. der dt. Version) Würde es in der Schweiz in deutsch aber dennoch uncut sein? Egal, Media Markt hat das game leider auch noch nicht:( Aber morgen wird gematrixt!:)
 
AW: Pff...

- - - - - (ich wohn in Ö und kauf mir die uncut und die wird bei uns nicht indiziert! hehe SCHEIß AUF DIE DEUTSCHE VERSION UND AUF DIE BPjS UNCUT RULEZ)
- - - Max Payne hat eh schon soo wenig Bluteffekte und die wollen die auchnoch weggeben! mich würde es nicht wundern wenn sie bei max payne den Zeitlupenmodus weggeben würden weil dieser so an Hard Boiled (FSK 18) erinnert...pff
- - - oder gleich die gegner raus weil die so an kingpin (indiziert) erinnern und lustige Roboter rein
- - - erhellen müssen sie die umgebung auch sonst ist es so finster und alle beginnen sich zu fürchten und es erinnert so an quake (indiziert)
- - - die welten sind so echt: wie wärs mit Comic-Häusern?
- - - die schreie: um gottes willen wie arg! da müssen wir Babylachen reingeben statt den bösen Au-Schreien
- - - das Blut wird gelb eingefärbt (obwohl Roboter nich bluten!)
- - - dann drücken sie ihnen noch spielzeugwaffen in die hand und schon kann der ab 6 Jahre spaß beginnen!
- - - mal ehrlich welcher normale mensch kauft sich ein spiel das soo aussieht!
- - - eben
- - - UNCUT RuLeZz
- - -
- - -
- -
- - JA! Das ist genau meine Meinung und ich werde das genau so Handhaben wie du. Ich meine wir in Österreich (und im Rest der FREIEN WELT) können nunmal Deutschland nicht verstehen. Denen gefällt das. Genauso wie die Kubaner voll hinter Fidel Castro stehen!!!!!
-
- WAS???? uns soll das gefallen????? wo hast du denn das gehört?? sowas kann doch nur jemand sagen der keine ahnung von überhaupt nix hat. was sollen wir denn machen? Schlag was vor!!! Auf die straße gehen?? Das interessiert doch eh keinen außer die anderen pc-zocker vielleicht. Achja, diese Ösis....!! ;)
-
 
AW: MAX PAYNE- USK und Termine der jeweiligen Versionen

- - Max Payne ist am Freitag, den 27.07.01 im Handel erhältlich. Dies ist eine englische Version in DVD-Box. Diese Version ist US Uncut und damit ungeschnitten und ab 18 Jahren freigegeben! Einige Wochen danach erscheint
- - eine komplett deutsche, geschnittene Version von Max Payne. Ebenfalls in DVD-Box. Diese Version wird eine USK ab 16 tragen!
- - Ich habe diese Informationen vom Media Mark in München (das sind die echten
- - Erscheinungstermine!). Dazu habe ich eine Bestätigung von Take 2 (dem deutschen Vertieb Max Paynes).
- - So, hoffentlich wissen jetzt alle bescheit und wir können uns über die Qualität
- - des grandiosen Spiels unterhalten.
- - ICH FINDE, DASS MAX PAYNE DAS PERFEKTE SPIEL IST UND ALLE GRENZEN
- - DER GENIALITÄT ÜBERSCHREITET!!! MAX PAYNE IST DER GOTT DER SPIELE!!!
- -
-
-
 
AW: ICH BEKOMME ES NOCH HEUTE !!!

- - - ALSO, das TEAM von MAxPaYnE hat da ganz schöne ARbeit geleistet,
- - - aber (!!!!) bei dem neuen Video (8 min.) sah ich was, was ich nicht verstand (WAS??????) !!!!
- - - WAS sollen da diese weißen "erschütterungen" auf dem Boden?????
- - - Wenn unser MAX springt und aufkommt, adnn "erschütterrt" der Boden?????
- - - HÄ???
- - - Was soll das?
- - - NAja trotzdem ist da Game mal entlich fast 100DM wert, das ich bei BW nicht fand.
- - - CU all
- - - PS.: Wer das Spiel richtig kritisiert der bekommt ein paar aufs MAUL!!!!!
- -
- - Hey, wir sind hier in einen freien Land und jeder kann sagen was er will also kannst du mir auch nicht eins auf maul geben. Ich bin immer noch in der Meinung, dass Spiel ist zu kurz (10 Stunden) und wer das geschafft hat, dem wird die zweite Stufe langweilig, weil er alles schon kennt.
- -
-
- Das Game is einfach SCHEISS GEIL und Cheats hab ich auch schon (für unendlich Bullet Time !) und ein Freund kommt heute nacht aus USA zurück und bringt esmir mit!
- UNCUT !!!
- JIPIEEEEEEE!!!!!
-
-


cheats? was willste mit cheats? im leben kann man au net cheaten(frag mal max der haett seiner frau n god-mode verpasst wuerde es gehen) als fun sind sie ok aber sonst wuerg!!!!!! du wirst keine brauchen der erste schwierigkeitsgrad ist ziemlich einfach. und warum freuste dich so dass es aus amerika uncut bekommst? wir habens auch alle uncut, is genau dasselbe game nur mit dt. anleitung
 
AW: Zensur ?!

- - - - wird die dt. version jetzt definitiv ungeschnitten sein ????
- - - - wie sieht das mit der localisation aus ???
- - - -
- - - - unskilled
- - -
- - - Soweit ich weiß, soll die deutsche Version NICHT geschnitten werden. Das hat zumindes ein PR-Mann von Take 2 gesagt. Man wird aber erst abwarten müssen, was Deutschlands Jungendschützer zu der UK- bzw. US-Version sagen werden.
- -
- - Ey - da is Blut zu sehen .. das muß rausgescnitten werden !! Man kennt doch die Bpjs .. wenn die nicht schneiden dürfen - sterben die !!
- - Ich glaub nicht das es eine dt version mit Blut geben wird .. zuminestens kein Rotes !
- -
- -
- -entweder rotes Blut oder garkeines


wofür gibt es das Internet häh? da gibt es bestimmt bald den Blood Patch für die Cut Version nur so ein tipp......
 
AW: Pff...

Hallo Leute!

Ich finde sowieso das die englischen Versionen von Spielen mehr Atmosphäre haben als die deutschen Übersetzungen. Daher is mir das egal ob die deutsche Version zensiert wird.

mfg David
 
John Who? / USK / Englische Version / Bruce Willis

John Woo! ... stand wohl für die Action Pate, so jedenfalls spielt sich das Spiel. Karstadt hat natürlich wieder den Dicken machen müssen und das Spiel schon am Donnerstag nachmittag rausgestellt, der Stapel war schnell weg ; )

Ich frag mich nur, was die in der deutschen Version schneiden wollen (wenn überhaupt), schliesslich gibt es keine explizite Gewaltdarstellung, auch wenn die Story an sich recht hart ist (naja das sind die 6-Uhr Nachrichten bisweilen auch ; ). Den Leuten mit passablem Englisch empfehle ich auf jeden Fall die US-Version, wie immer mit erstklassigen, engagierten Voice-Actors, wer weiss, was die dt. Lokalisation wieder bringt.

Fühlt sich sonst noch wer bei Max stark an Stirb langsam + mehr Haare erinnert?
 
AW: ICH BEKOMME ES NOCH HEUTE !!!

- - - - ALSO, das TEAM von MAxPaYnE hat da ganz schöne ARbeit geleistet,
- - - - aber (!!!!) bei dem neuen Video (8 min.) sah ich was, was ich nicht verstand (WAS??????) !!!!
- - - - WAS sollen da diese weißen "erschütterungen" auf dem Boden?????
- - - - Wenn unser MAX springt und aufkommt, adnn "erschütterrt" der Boden?????
- - - - HÄ???
- - - - Was soll das?
- - - - NAja trotzdem ist da Game mal entlich fast 100DM wert, das ich bei BW nicht fand.
- - - - CU all
- - - - PS.: Wer das Spiel richtig kritisiert der bekommt ein paar aufs MAUL!!!!!
- - -
- - - Hey, wir sind hier in einen freien Land und jeder kann sagen was er will also kannst du mir auch nicht eins auf maul geben. Ich bin immer noch in der Meinung, dass Spiel ist zu kurz (10 Stunden) und wer das geschafft hat, dem wird die zweite Stufe langweilig, weil er alles schon kennt.
- - -
- -
- - Das Game is einfach SCHEISS GEIL und Cheats hab ich auch schon (für unendlich Bullet Time !) und ein Freund kommt heute nacht aus USA zurück und bringt esmir mit!
- - UNCUT !!!
- - JIPIEEEEEEE!!!!!
- -
- -
-
- cheats? was willste mit cheats? im leben kann man au net cheaten(frag mal max der haett seiner frau n god-mode verpasst wuerde es gehen) als fun sind sie ok aber sonst wuerg!!!!!! du wirst keine brauchen der erste schwierigkeitsgrad ist ziemlich einfach. und warum freuste dich so dass es aus amerika uncut bekommst? wir habens auch alle uncut, is genau dasselbe game nur mit dt. anleitung
 
Dieses Spiel ist einfach genial. Das muss man einfach haben. Die Story, dder Sound und der Bullet Time Modus, alles trägt zur einer Hollywoodatmosphäre a la Matrix bei. Selbst die Kurze Spielzeit fällt da nicht groß auf, da man sich die Story gerne mehrmals reinzieht.
Meiner Meinung nach ist Max Payne das bisher beste Spiel des Jahres und Remedy hat sich damit in die Reihe der ''Großen'' eingereiht.
Matze Payne
 
Zurück