The_Chatter_15
Spiele-Novize/Novizin
AW: Pff...
- - - - (ich wohn in Ö und kauf mir die uncut und die wird bei uns nicht indiziert! hehe SCHEIß AUF DIE DEUTSCHE VERSION UND AUF DIE BPjS UNCUT RULEZ)
- - Max Payne hat eh schon soo wenig Bluteffekte und die wollen die auchnoch weggeben! mich würde es nicht wundern wenn sie bei max payne den Zeitlupenmodus weggeben würden weil dieser so an Hard Boiled (FSK 1
erinnert...pff
- - oder gleich die gegner raus weil die so an kingpin (indiziert) erinnern und lustige Roboter rein
- - erhellen müssen sie die umgebung auch sonst ist es so finster und alle beginnen sich zu fürchten und es erinnert so an quake (indiziert)
- - die welten sind so echt: wie wärs mit Comic-Häusern?
- - die schreie: um gottes willen wie arg! da müssen wir Babylachen reingeben statt den bösen Au-Schreien
- - das Blut wird gelb eingefärbt (obwohl Roboter nich bluten!)
- - dann drücken sie ihnen noch spielzeugwaffen in die hand und schon kann der ab 6 Jahre spaß beginnen!
- - mal ehrlich welcher normale mensch kauft sich ein spiel das soo aussieht!
- - eben
- - UNCUT RuLeZz
- -
- -
-
- JA! Das ist genau meine Meinung und ich werde das genau so Handhaben wie du. Ich meine wir in Österreich (und im Rest der FREIEN WELT) können nunmal Deutschland nicht verstehen. Denen gefällt das. Genauso wie die Kubaner voll hinter Fidel Castro stehen!!!!!
WAS???? uns soll das gefallen????? wo hast du denn das gehört?? sowas kann doch nur jemand sagen der keine ahnung von überhaupt nix hat. was sollen wir denn machen? Schlag was vor!!! Auf die straße gehen?? Das interessiert doch eh keinen außer die anderen pc-zocker vielleicht. Achja, diese Ösis....!!![;) ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/$1.gif)
- - - - (ich wohn in Ö und kauf mir die uncut und die wird bei uns nicht indiziert! hehe SCHEIß AUF DIE DEUTSCHE VERSION UND AUF DIE BPjS UNCUT RULEZ)
- - Max Payne hat eh schon soo wenig Bluteffekte und die wollen die auchnoch weggeben! mich würde es nicht wundern wenn sie bei max payne den Zeitlupenmodus weggeben würden weil dieser so an Hard Boiled (FSK 1
![Cool 8) 8)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_8-Cool.gif)
- - oder gleich die gegner raus weil die so an kingpin (indiziert) erinnern und lustige Roboter rein
- - erhellen müssen sie die umgebung auch sonst ist es so finster und alle beginnen sich zu fürchten und es erinnert so an quake (indiziert)
- - die welten sind so echt: wie wärs mit Comic-Häusern?
- - die schreie: um gottes willen wie arg! da müssen wir Babylachen reingeben statt den bösen Au-Schreien
- - das Blut wird gelb eingefärbt (obwohl Roboter nich bluten!)
- - dann drücken sie ihnen noch spielzeugwaffen in die hand und schon kann der ab 6 Jahre spaß beginnen!
- - mal ehrlich welcher normale mensch kauft sich ein spiel das soo aussieht!
- - eben
- - UNCUT RuLeZz
- -
- -
-
- JA! Das ist genau meine Meinung und ich werde das genau so Handhaben wie du. Ich meine wir in Österreich (und im Rest der FREIEN WELT) können nunmal Deutschland nicht verstehen. Denen gefällt das. Genauso wie die Kubaner voll hinter Fidel Castro stehen!!!!!
WAS???? uns soll das gefallen????? wo hast du denn das gehört?? sowas kann doch nur jemand sagen der keine ahnung von überhaupt nix hat. was sollen wir denn machen? Schlag was vor!!! Auf die straße gehen?? Das interessiert doch eh keinen außer die anderen pc-zocker vielleicht. Achja, diese Ösis....!!
![;) ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/$1.gif)