• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Max Payne

AW: Pff...

- - - - (ich wohn in Ö und kauf mir die uncut und die wird bei uns nicht indiziert! hehe SCHEIß AUF DIE DEUTSCHE VERSION UND AUF DIE BPjS UNCUT RULEZ)
- - Max Payne hat eh schon soo wenig Bluteffekte und die wollen die auchnoch weggeben! mich würde es nicht wundern wenn sie bei max payne den Zeitlupenmodus weggeben würden weil dieser so an Hard Boiled (FSK 18) erinnert...pff
- - oder gleich die gegner raus weil die so an kingpin (indiziert) erinnern und lustige Roboter rein
- - erhellen müssen sie die umgebung auch sonst ist es so finster und alle beginnen sich zu fürchten und es erinnert so an quake (indiziert)
- - die welten sind so echt: wie wärs mit Comic-Häusern?
- - die schreie: um gottes willen wie arg! da müssen wir Babylachen reingeben statt den bösen Au-Schreien
- - das Blut wird gelb eingefärbt (obwohl Roboter nich bluten!)
- - dann drücken sie ihnen noch spielzeugwaffen in die hand und schon kann der ab 6 Jahre spaß beginnen!
- - mal ehrlich welcher normale mensch kauft sich ein spiel das soo aussieht!
- - eben
- - UNCUT RuLeZz
- -
- -
-
- JA! Das ist genau meine Meinung und ich werde das genau so Handhaben wie du. Ich meine wir in Österreich (und im Rest der FREIEN WELT) können nunmal Deutschland nicht verstehen. Denen gefällt das. Genauso wie die Kubaner voll hinter Fidel Castro stehen!!!!!


WAS???? uns soll das gefallen????? wo hast du denn das gehört?? sowas kann doch nur jemand sagen der keine ahnung von überhaupt nix hat. was sollen wir denn machen? Schlag was vor!!! Auf die straße gehen?? Das interessiert doch eh keinen außer die anderen pc-zocker vielleicht. Achja, diese Ösis....!! ;)
 
AW: Pff...

- - - - - (ich wohn in Ö und kauf mir die uncut und die wird bei uns nicht indiziert! hehe SCHEIß AUF DIE DEUTSCHE VERSION UND AUF DIE BPjS UNCUT RULEZ)
- - - Max Payne hat eh schon soo wenig Bluteffekte und die wollen die auchnoch weggeben! mich würde es nicht wundern wenn sie bei max payne den Zeitlupenmodus weggeben würden weil dieser so an Hard Boiled (FSK 18) erinnert...pff
- - - oder gleich die gegner raus weil die so an kingpin (indiziert) erinnern und lustige Roboter rein
- - - erhellen müssen sie die umgebung auch sonst ist es so finster und alle beginnen sich zu fürchten und es erinnert so an quake (indiziert)
- - - die welten sind so echt: wie wärs mit Comic-Häusern?
- - - die schreie: um gottes willen wie arg! da müssen wir Babylachen reingeben statt den bösen Au-Schreien
- - - das Blut wird gelb eingefärbt (obwohl Roboter nich bluten!)
- - - dann drücken sie ihnen noch spielzeugwaffen in die hand und schon kann der ab 6 Jahre spaß beginnen!
- - - mal ehrlich welcher normale mensch kauft sich ein spiel das soo aussieht!
- - - eben
- - - UNCUT RuLeZz
- - -
- - -
- -
- - JA! Das ist genau meine Meinung und ich werde das genau so Handhaben wie du. Ich meine wir in Österreich (und im Rest der FREIEN WELT) können nunmal Deutschland nicht verstehen. Denen gefällt das. Genauso wie die Kubaner voll hinter Fidel Castro stehen!!!!!
-
JAJA WIR ÖSIS HABENS HALT DRAUF! ÖSILAND RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
- Ob Max Payne geschnitten wird oder nicht weiss kein Mensch so richtig.
- Ich sage dazu nur eins: Alle Spiele die auf der UT-Engine basieren werden net geschnitten, die auf der Quake 3 oder andere Engines basierende Spiele werden geschnitten - na bock stark!


stimmt eigentlich nicht
Heavy Metal Fakk war nicht geschnitten
Alice auch nicht ...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10166
 
- - Ich wár heut im Karstadt und habs für 79DM gesehen mit D.Anleitung!!!
- -
- -
- meinst du damit dass dies schon verkaufen??????
- *laechz* *sabber* *zukarstadtrenn*
- [/i]

Also ich hab' mal bei www.karstadt.de vorbeigeschaut und da steht wirklich, dass es sofort lieferbar ist. Also müssten die MP schon verticken!!! Wenn bei euch in der nähe Karstadt ist, schaut da mal vorbei!!! :)

cya

neocron
 
WOWOWOWOWOW

ALSO, das TEAM von MAxPaYnE hat da ganz schöne ARbeit geleistet,
aber (!!!!) bei dem neuen Video (8 min.) sah ich was, was ich nicht verstand (WAS??????) !!!!
WAS sollen da diese weißen "erschütterungen" auf dem Boden?????
Wenn unser MAX springt und aufkommt, adnn "erschütterrt" der Boden?????
HÄ???
Was soll das?
NAja trotzdem ist da Game mal entlich fast 100DM wert, das ich bei BW nicht fand.
CU all
PS.: Wer das Spiel richtig kritisiert der bekommt ein paar aufs MAUL!!!!!
 
AW: MAX PAYNE IST UNCUT!!!

- - - - - wird die dt. version jetzt definitiv ungeschnitten sein ????
- - - - - wie sieht das mit der localisation aus ???
- - - - -
- - - - - unskilled
- - - -
- - - - Soweit ich weiß, soll die deutsche Version NICHT geschnitten werden. Das hat zumindes ein PR-Mann von Take 2 gesagt. Man wird aber erst abwarten müssen, was Deutschlands Jungendschützer zu der UK- bzw. US-Version sagen werden.
- - -
- - - Ey - da is Blut zu sehen .. das muß rausgescnitten werden !! Man kennt doch die Bpjs .. wenn die nicht schneiden dürfen - sterben die !!
- - - Ich glaub nicht das es eine dt version mit Blut geben wird .. zuminestens kein Rotes !
- - -
- - -
- -
- - Naja, bei Rune gab es ja auch ordentlich Blut und abgetrennte Körperteile zu sehen und es wurde nichts geschnitten, etc. Ich denke auch, daß der Blick aus der 3.Person sich positiv bemerkbar machen könnte. Da wird nicht so hart gegen vorgegangen.
-
-


GENAU!!!!
MORGEN KAUF ICHS MIR!!!!
SOOOOO UND WENN DANN KÖNNTE MAN SICH BEI JEDEM KLEIENN (SUPERGEILE) PC_SHOP KAUFEN, DER NUR IN GRO?STAÄDTEN EXISTIERT *HEUL*::
NAJA; WENN ES ECHT UNCUT SEIN SOLL HAB ICH MORGEN DIE UNCUT VERSION; DENN DAS ÜBERARBEITEN UND ZENSIEREN DAUERT JA SEHR LANG (1-2 WOCHEN!!!)
CU
UND ICH HAB ES...
 
AW: MAX PAYNE IST UNCUT!!!

Ihr könnt sagen was ihr wollt, ich kauf mir das Game erst in deutscher Version (die auch ungenschnitten sein wird). 90Dm + nur 10 Stunden Spieldauer, da will ich wenigstens das in deutsch haben. Dumm nur das die bissle später rauskommt. Naja, sollte das Game allerdings in den test schlecht ausfallen, werd ich mich bepissen vor Lachen, wenn einige das schon vorab gekauft haben;)
 
AW: MAX PAYNE IST UNCUT!!!

-
- GENAU!!!!
- MORGEN KAUF ICHS MIR!!!!
- SOOOOO UND WENN DANN KÖNNTE MAN SICH BEI JEDEM KLEIENN (SUPERGEILE) PC_SHOP KAUFEN, DER NUR IN GRO?STAÄDTEN EXISTIERT *HEUL*::
- NAJA; WENN ES ECHT UNCUT SEIN SOLL HAB ICH MORGEN DIE UNCUT VERSION; DENN DAS ÜBERARBEITEN UND ZENSIEREN DAUERT JA SEHR LANG (1-2 WOCHEN!!!)
- CU
- UND ICH HAB ES...
-
-


[/capslock]
 
Max Payne erhältlich!

So, ich wollte das jetzt genau wissen und hab bei Karstadt in Nürnberg angerufen. Und dort hat man mir bestätigt - MAX PAYNE IST SEIT HEUTE ERHÄLTLICH! Morgen fahr ich rein und hols mir!
 
AW: Zensur ?!

- - - wird die dt. version jetzt definitiv ungeschnitten sein ????
- - - wie sieht das mit der localisation aus ???
- - -
- - - unskilled
- -
- - Soweit ich weiß, soll die deutsche Version NICHT geschnitten werden. Das hat zumindes ein PR-Mann von Take 2 gesagt. Man wird aber erst abwarten müssen, was Deutschlands Jungendschützer zu der UK- bzw. US-Version sagen werden.
-
- Ey - da is Blut zu sehen .. das muß rausgescnitten werden !! Man kennt doch die Bpjs .. wenn die nicht schneiden dürfen - sterben die !!
- Ich glaub nicht das es eine dt version mit Blut geben wird .. zuminestens kein Rotes !
-
-

-entweder rotes Blut oder garkeines
 
AW: WOWOWOWOWOW

- ALSO, das TEAM von MAxPaYnE hat da ganz schöne ARbeit geleistet,
- aber (!!!!) bei dem neuen Video (8 min.) sah ich was, was ich nicht verstand (WAS??????) !!!!
- WAS sollen da diese weißen "erschütterungen" auf dem Boden?????
- Wenn unser MAX springt und aufkommt, adnn "erschütterrt" der Boden?????
- HÄ???
- Was soll das?
- NAja trotzdem ist da Game mal entlich fast 100DM wert, das ich bei BW nicht fand.
- CU all
- PS.: Wer das Spiel richtig kritisiert der bekommt ein paar aufs MAUL!!!!!


Hey, wir sind hier in einen freien Land und jeder kann sagen was er will also kannst du mir auch nicht eins auf maul geben. Ich bin immer noch in der Meinung, dass Spiel ist zu kurz (10 Stunden) und wer das geschafft hat, dem wird die zweite Stufe langweilig, weil er alles schon kennt.
 
...eiss auf BPjS!

hey leudde,soll die BPjS doch ruhig ihre deutsche unblutige version herausbringen!auf www.bloodpatches.de gibt es sowieso nach einigen tagen einen patch der DIESEN FEHLER der BPjS behebt!!!! ;)
 
AW: ...eiss auf BPjS!

Scheisse wir haben hier keinen Karstadt. Wann kommt das GAME in den PRO MARKT????? Wir haben hier nur en Pro MARKT!!!!!

Ich kanns nich erwarten!!!!


Kaschi
 
AW: ...eiss auf BPjS!

- Scheisse wir haben hier keinen Karstadt. Wann kommt das GAME in den PRO MARKT????? Wir haben hier nur en Pro MARKT!!!!!
-
- Ich kanns nich erwarten!!!!
-


Im Media Markt hatten sie es am 25. auch noch nicht :(
 
MAX PAYNE- USK und Termine der jeweiligen Versionen

Max Payne ist am Freitag, den 27.07.01 im Handel erhältlich. Dies ist eine englische Version in DVD-Box. Diese Version ist US Uncut und damit ungeschnitten und ab 18 Jahren freigegeben! Einige Wochen danach erscheint
eine komplett deutsche, geschnittene Version von Max Payne. Ebenfalls in DVD-Box. Diese Version wird eine USK ab 16 tragen!
Ich habe diese Informationen vom Media Mark in München (das sind die echten
Erscheinungstermine!). Dazu habe ich eine Bestätigung von Take 2 (dem deutschen Vertieb Max Paynes).
So, hoffentlich wissen jetzt alle bescheit und wir können uns über die Qualität
des grandiosen Spiels unterhalten.
ICH FINDE, DASS MAX PAYNE DAS PERFEKTE SPIEL IST UND ALLE GRENZEN
DER GENIALITÄT ÜBERSCHREITET!!! MAX PAYNE IST DER GOTT DER SPIELE!!!
 
AW: MAX PAYNE- USK und Termine der jeweiligen Versionen

- Max Payne ist am Freitag, den 27.07.01 im Handel erhältlich. Dies ist eine englische Version in DVD-Box. Diese Version ist US Uncut und damit ungeschnitten und ab 18 Jahren freigegeben! Einige Wochen danach erscheint
- eine komplett deutsche, geschnittene Version von Max Payne. Ebenfalls in DVD-Box. Diese Version wird eine USK ab 16 tragen!
- Ich habe diese Informationen vom Media Mark in München (das sind die echten
- Erscheinungstermine!). Dazu habe ich eine Bestätigung von Take 2 (dem deutschen Vertieb Max Paynes).
- So, hoffentlich wissen jetzt alle bescheit und wir können uns über die Qualität
- des grandiosen Spiels unterhalten.
- ICH FINDE, DASS MAX PAYNE DAS PERFEKTE SPIEL IST UND ALLE GRENZEN
- DER GENIALITÄT ÜBERSCHREITET!!! MAX PAYNE IST DER GOTT DER SPIELE!!!
-



Richtig der offizielle Verkaufstart ist Morgen. Da aber schon alle Läden ausgestattet sind, aber erst morgen verkaufen dürfen, gibt es solche Speziallisten wie Karstadt die es dann doch früher verkaufen. Glaube mit B&W haben sie es auch schon gemacht.
Jedenfalls dürfen die das gar nicht, schlechte Wettbewerbsbedingungen, da sie es trotzdem tun müssen sie sogar wegen ihrem Frühstart Strafe zahlen, und laufen Gefahr Titel dieses Herstellers beim nächsten Mal nicht mehr so früh zu bekommen. MediaMarkt möchte die Gefahr nicht auf sich nehmen und kleine Computerläden können sich die Strafe nicht leisten.
 
Zurück