AW: Pff...
- Erstmal USK ab 18 - hat ja Thomas gestern im Chat bestätigt!
- Zweitens wird die dt. Version 100pro (Nicht 90% oder so ein Scheiß...) geschnitten werden! Wie genau, dazu wollte sich Take2 noch ned äußern. Aber es ist anzunehmen, dass das Blut und die Schreie entfallen.
-
- Das Spiel ist halt "zu realistisch" für die BPjS...
Ja OK Sorry !
Ich hab gestern den Chat verpasst!
Die GESCHNITTENE (mein einziger Fehler) deutsche version hat USK 16 !
Die UNGESCHNITTENE kommt früher in die deutschen Läden (wird aber höchstwahrscheinlich indiziert - wie bei Hitman) und hat USK 18 bzw MATURE
SO...hoffe diesmal keine fehler gemacht zu haben
MAXPAYNE IST DAS GEILSTE SPIEL ALLER ZEITEN!!!!!!!!!!
(ich wohn in Ö und kauf mir die uncut und die wird bei uns nicht indiziert! hehe SCHEIß AUF DIE DEUTSCHE VERSION UND AUF DIE BPjS UNCUT RULEZ)
Max Payne hat eh schon soo wenig Bluteffekte und die wollen die auchnoch weggeben! mich würde es nicht wundern wenn sie bei max payne den Zeitlupenmodus weggeben würden weil dieser so an Hard Boiled (FSK 1
erinnert...pff
oder gleich die gegner raus weil die so an kingpin (indiziert) erinnern und lustige Roboter rein
erhellen müssen sie die umgebung auch sonst ist es so finster und alle beginnen sich zu fürchten und es erinnert so an quake (indiziert)
die welten sind so echt: wie wärs mit Comic-Häusern?
die schreie: um gottes willen wie arg! da müssen wir Babylachen reingeben statt den bösen Au-Schreien
das Blut wird gelb eingefärbt (obwohl Roboter nich bluten!)
dann drücken sie ihnen noch spielzeugwaffen in die hand und schon kann der ab 6 Jahre spaß beginnen!
mal ehrlich welcher normale mensch kauft sich ein spiel das soo aussieht!
eben
UNCUT RuLeZz