• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Max Payne

U

unskilled

Gast
Zensur ?!

wird die dt. version jetzt definitiv ungeschnitten sein ????
wie sieht das mit der localisation aus ???

unskilled
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10166
 

prezident

Mitglied
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
211
Reaktionspunkte
2
AW: Zensur ?!

es wird eine englische(dvd-hülle), eine englische mit deutscher anleitung(dvd-h.) eine us-version(pappkarton/120dm!) und etwas später eine komplett deutsche version geben....

mfg - preZz :)
 

Rodriguez

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
AW: Zensur ?!

- wird die dt. version jetzt definitiv ungeschnitten sein ????
- wie sieht das mit der localisation aus ???
-
- unskilled


Soweit ich weiß, soll die deutsche Version NICHT geschnitten werden. Das hat zumindes ein PR-Mann von Take 2 gesagt. Man wird aber erst abwarten müssen, was Deutschlands Jungendschützer zu der UK- bzw. US-Version sagen werden.
 

Seifer_Almasy

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
AW: Zensur ?!

- - wird die dt. version jetzt definitiv ungeschnitten sein ????
- - wie sieht das mit der localisation aus ???
- -
- - unskilled
-
- Soweit ich weiß, soll die deutsche Version NICHT geschnitten werden. Das hat zumindes ein PR-Mann von Take 2 gesagt. Man wird aber erst abwarten müssen, was Deutschlands Jungendschützer zu der UK- bzw. US-Version sagen werden.


Ey - da is Blut zu sehen .. das muß rausgescnitten werden !! Man kennt doch die Bpjs .. wenn die nicht schneiden dürfen - sterben die !!
Ich glaub nicht das es eine dt version mit Blut geben wird .. zuminestens kein Rotes !
 

Nali_WarCow

Mitglied
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
AW: Zensur ?!

- - - wird die dt. version jetzt definitiv ungeschnitten sein ????
- - - wie sieht das mit der localisation aus ???
- - -
- - - unskilled
- -
- - Soweit ich weiß, soll die deutsche Version NICHT geschnitten werden. Das hat zumindes ein PR-Mann von Take 2 gesagt. Man wird aber erst abwarten müssen, was Deutschlands Jungendschützer zu der UK- bzw. US-Version sagen werden.
-
- Ey - da is Blut zu sehen .. das muß rausgescnitten werden !! Man kennt doch die Bpjs .. wenn die nicht schneiden dürfen - sterben die !!
- Ich glaub nicht das es eine dt version mit Blut geben wird .. zuminestens kein Rotes !
-
-


Naja, bei Rune gab es ja auch ordentlich Blut und abgetrennte Körperteile zu sehen und es wurde nichts geschnitten, etc. Ich denke auch, daß der Blick aus der 3.Person sich positiv bemerkbar machen könnte. Da wird nicht so hart gegen vorgegangen.
 

MartinSlaver

Mitglied
Mitglied seit
07.04.2001
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Ob Max Payne geschnitten wird oder nicht weiss kein Mensch so richtig.
Ich sage dazu nur eins: Alle Spiele die auf der UT-Engine basieren werden net geschnitten, die auf der Quake 3 oder andere Engines basierende Spiele werden geschnitten - na bock stark!
 
J

JonnyBGood

Gast
MAX PAYNE IST UNCUT!!!

- - - - wird die dt. version jetzt definitiv ungeschnitten sein ????
- - - - wie sieht das mit der localisation aus ???
- - - -
- - - - unskilled
- - -
- - - Soweit ich weiß, soll die deutsche Version NICHT geschnitten werden. Das hat zumindes ein PR-Mann von Take 2 gesagt. Man wird aber erst abwarten müssen, was Deutschlands Jungendschützer zu der UK- bzw. US-Version sagen werden.
- -
- - Ey - da is Blut zu sehen .. das muß rausgescnitten werden !! Man kennt doch die Bpjs .. wenn die nicht schneiden dürfen - sterben die !!
- - Ich glaub nicht das es eine dt version mit Blut geben wird .. zuminestens kein Rotes !
- -
- -
-
- Naja, bei Rune gab es ja auch ordentlich Blut und abgetrennte Körperteile zu sehen und es wurde nichts geschnitten, etc. Ich denke auch, daß der Blick aus der 3.Person sich positiv bemerkbar machen könnte. Da wird nicht so hart gegen vorgegangen.
 
F

Firehawk_mpzone

Gast
Pff...

Erstmal USK ab 18 - hat ja Thomas gestern im Chat bestätigt!
Zweitens wird die dt. Version 100pro (Nicht 90% oder so ein Scheiß...) geschnitten werden! Wie genau, dazu wollte sich Take2 noch ned äußern. Aber es ist anzunehmen, dass das Blut und die Schreie entfallen.

Das Spiel ist halt "zu realistisch" für die BPjS...
 
J

JonnyBGood

Gast
AW: Pff...

- Erstmal USK ab 18 - hat ja Thomas gestern im Chat bestätigt!
- Zweitens wird die dt. Version 100pro (Nicht 90% oder so ein Scheiß...) geschnitten werden! Wie genau, dazu wollte sich Take2 noch ned äußern. Aber es ist anzunehmen, dass das Blut und die Schreie entfallen.
-
- Das Spiel ist halt "zu realistisch" für die BPjS...


Ja OK Sorry !
Ich hab gestern den Chat verpasst!
Die GESCHNITTENE (mein einziger Fehler) deutsche version hat USK 16 !
Die UNGESCHNITTENE kommt früher in die deutschen Läden (wird aber höchstwahrscheinlich indiziert - wie bei Hitman) und hat USK 18 bzw MATURE

SO...hoffe diesmal keine fehler gemacht zu haben
MAXPAYNE IST DAS GEILSTE SPIEL ALLER ZEITEN!!!!!!!!!!

(ich wohn in Ö und kauf mir die uncut und die wird bei uns nicht indiziert! hehe SCHEIß AUF DIE DEUTSCHE VERSION UND AUF DIE BPjS UNCUT RULEZ)
Max Payne hat eh schon soo wenig Bluteffekte und die wollen die auchnoch weggeben! mich würde es nicht wundern wenn sie bei max payne den Zeitlupenmodus weggeben würden weil dieser so an Hard Boiled (FSK 18) erinnert...pff
oder gleich die gegner raus weil die so an kingpin (indiziert) erinnern und lustige Roboter rein
erhellen müssen sie die umgebung auch sonst ist es so finster und alle beginnen sich zu fürchten und es erinnert so an quake (indiziert)
die welten sind so echt: wie wärs mit Comic-Häusern?
die schreie: um gottes willen wie arg! da müssen wir Babylachen reingeben statt den bösen Au-Schreien
das Blut wird gelb eingefärbt (obwohl Roboter nich bluten!)
dann drücken sie ihnen noch spielzeugwaffen in die hand und schon kann der ab 6 Jahre spaß beginnen!
mal ehrlich welcher normale mensch kauft sich ein spiel das soo aussieht!
eben
UNCUT RuLeZz
 
S

SGTMJ_Riggs

Gast
GRAFIK!!!

HI! Eine kleine Frage nurso am Rande!!!!!! Bei dem Screenshot mim Auto hab ich gedacht, ich seh nicht recht! Da fehlte doch glatt der geamte Unterbau, die Reifen picken irgendwie am Rest, durch das Auto kann man auch nicht durchschauen und daß die Reifen ZERSCHOSSEN waren, machte sich nur durch kleine süße Löcher bemerkbar. Es geht weder Luft aus, noch werden die Reifen schlaff, oder das Auto sinkt ein wenig herab!! AHHHH! So gut das Spiel auch klingen mag, glaub ich nicht, daß diese Fehler bis zum Erscheinungstermin oder überhaupt jemals ausgebessert werden. FAZIT: Schon wieder mal ne halbe Sache!!!!!!!
 
S

SGTMJ_Riggs

Gast
GRAFIK!!!

Ach ja da muß ich mir gleich selbst antworten!! Beim Screenshot mit der Explosion scheint die heftige Druckwelle die Scheiben ja in keinster Weise zu stören, ABER das Auto hebts hoch. BRAVO LEUTE MAL WIEDER AN REALISMUS UNÜBERTROFFEN!!!!!!!!!!!!!
 

aol

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2001
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Mein Gott...

- - Erstmal USK ab 18 - hat ja Thomas gestern im Chat bestätigt!
- - Zweitens wird die dt. Version 100pro (Nicht 90% oder so ein Scheiß...) geschnitten werden! Wie genau, dazu wollte sich Take2 noch ned äußern. Aber es ist anzunehmen, dass das Blut und die Schreie entfallen.
- -
- - Das Spiel ist halt "zu realistisch" für die BPjS...
-
- Ja OK Sorry !
- Ich hab gestern den Chat verpasst!
- Die GESCHNITTENE (mein einziger Fehler) deutsche version hat USK 16 !
- Die UNGESCHNITTENE kommt früher in die deutschen Läden (wird aber höchstwahrscheinlich indiziert - wie bei Hitman) und hat USK 18 bzw MATURE
-
- SO...hoffe diesmal keine fehler gemacht zu haben
- MAXPAYNE IST DAS GEILSTE SPIEL ALLER ZEITEN!!!!!!!!!!
-
- (ich wohn in Ö und kauf mir die uncut und die wird bei uns nicht indiziert! hehe SCHEIß AUF DIE DEUTSCHE VERSION UND AUF DIE BPjS UNCUT RULEZ)
- Max Payne hat eh schon soo wenig Bluteffekte und die wollen die auchnoch weggeben! mich würde es nicht wundern wenn sie bei max payne den Zeitlupenmodus weggeben würden weil dieser so an Hard Boiled (FSK 18) erinnert...pff
- oder gleich die gegner raus weil die so an kingpin (indiziert) erinnern und lustige Roboter rein
- erhellen müssen sie die umgebung auch sonst ist es so finster und alle beginnen sich zu fürchten und es erinnert so an quake (indiziert)
- die welten sind so echt: wie wärs mit Comic-Häusern?
- die schreie: um gottes willen wie arg! da müssen wir Babylachen reingeben statt den bösen Au-Schreien
- das Blut wird gelb eingefärbt (obwohl Roboter nich bluten!)
- dann drücken sie ihnen noch spielzeugwaffen in die hand und schon kann der ab 6 Jahre spaß beginnen!
- mal ehrlich welcher normale mensch kauft sich ein spiel das soo aussieht!
- eben
- UNCUT RuLeZz
-
-
 
Y

Yoshi

Gast
Ich find das Spiel ...

Hey Leute, hab ihr die jetzige PC Games gelesen, da steht das man, das Spiel für einen Profi innerhalb von 10 Stunden durchgespielt und das ist wirklich sehr kurz. Wenn es ein Top Spiel sein will, muss das schon länger sein. Da kaufe ich mir ein Spiel für 100 DM und hab das Spiel am ersten Tag durchgespielt. Toll. Okok, es wird dann ein (schwirige) Stufe freigeschaltet, aber das wird dann nicht mehr so richtig Spaß machen, weil ich das dann alles kenne. Ich wette mit euch, das PC Games, deßhalb schlechtere Bewertungen gibt. Ich denke, das Spiel wird eine Bewertung zwischen 85%-90% mehr nicht.
 
S

Sowjet_Men

Gast
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=10166 )


Hi

Max Payne kommt 1nen Tag frueher raus am 26.07.2001(die Ev und die Daversion)Die Us bversion erscheint am 27.07.200.

ciao
 
S

Spike18

Gast
AW: Pff...

- - - (ich wohn in Ö und kauf mir die uncut und die wird bei uns nicht indiziert! hehe SCHEIß AUF DIE DEUTSCHE VERSION UND AUF DIE BPjS UNCUT RULEZ)
- Max Payne hat eh schon soo wenig Bluteffekte und die wollen die auchnoch weggeben! mich würde es nicht wundern wenn sie bei max payne den Zeitlupenmodus weggeben würden weil dieser so an Hard Boiled (FSK 18) erinnert...pff
- oder gleich die gegner raus weil die so an kingpin (indiziert) erinnern und lustige Roboter rein
- erhellen müssen sie die umgebung auch sonst ist es so finster und alle beginnen sich zu fürchten und es erinnert so an quake (indiziert)
- die welten sind so echt: wie wärs mit Comic-Häusern?
- die schreie: um gottes willen wie arg! da müssen wir Babylachen reingeben statt den bösen Au-Schreien
- das Blut wird gelb eingefärbt (obwohl Roboter nich bluten!)
- dann drücken sie ihnen noch spielzeugwaffen in die hand und schon kann der ab 6 Jahre spaß beginnen!
- mal ehrlich welcher normale mensch kauft sich ein spiel das soo aussieht!
- eben
- UNCUT RuLeZz
-
-


JA! Das ist genau meine Meinung und ich werde das genau so Handhaben wie du. Ich meine wir in Österreich (und im Rest der FREIEN WELT) können nunmal Deutschland nicht verstehen. Denen gefällt das. Genauso wie die Kubaner voll hinter Fidel Castro stehen!!!!!
 
F

Firehawk_mpzone

Gast
Gefallen?

Uns gefällt das?! Oh nein... ganz bestimmt nicht! Aber ihr wisst doch, wie verklemmt diese "Verantwortlichen" hier in Dtland sind...
Ich mein... WER hat sich schon gefreut, wenn sich die Wissenschaftler in HL auf den Boden gesetzt haben und mit dem Kopp geschüttelt ham? (Mein All-time-favorite für sinnige Indizierung! *g*)

Ich kauf schon seit 2 Jahren aus Prinzip keine dt. Version mehr - und ihr Ösis helft auch immer schön bei Spielen, die man hier nicht mehr bekommt! ;)

Mir tuts mehr für die Leuts leid, die nich so gut Englisch sprechen und sich dann die dt. Version holen und natürlich dementsprechend enttäuscht werden. Und würden sie die UK Version holen, würden sie die Story nur schlecht verstehen können... schätz ich mal.

Der Beschiss lauert überall - und ganz besonders hier in Dtland. :(
 
I

Ironman

Gast
AW: Ich find das Spiel ...

- Hey Leute, hab ihr die jetzige PC Games gelesen, da steht das man, das Spiel für einen Profi innerhalb von 10 Stunden durchgespielt und das ist wirklich sehr kurz. Wenn es ein Top Spiel sein will, muss das schon länger sein. Da kaufe ich mir ein Spiel für 100 DM und hab das Spiel am ersten Tag durchgespielt. Toll. Okok, es wird dann ein (schwirige) Stufe freigeschaltet, aber das wird dann nicht mehr so richtig Spaß machen, weil ich das dann alles kenne. Ich wette mit euch, das PC Games, deßhalb schlechtere Bewertungen gibt. Ich denke, das Spiel wird eine Bewertung zwischen 85%-90% mehr nicht.
 
Z

ZMA_BlueThunder

Gast
AW: Ich find das Spiel ...

Irrtum mein Lieber! Bei www.gameplay.de (ich mach jetzt mal einen auf Schleichwerbung :), gibt es das Game beim Verkaufsstart (UNCUT) für 89,95 DM, und das auch noch VersandkostenFREI!

Also ich hab das schon vorbestellt :)
 

Nali_WarCow

Mitglied
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
AW: Ich find das Spiel ...

- Irrtum mein Lieber! Bei www.gameplay.de (ich mach jetzt mal einen auf Schleichwerbung :), gibt es das Game beim Verkaufsstart (UNCUT) für 89,95 DM, und das auch noch VersandkostenFREI!
-
- Also ich hab das schon vorbestellt :)


Naja, mit Gamplay hab ich aber schon mehr als schlechte Erfahrungen gemacht, was zum einen die Informationen zum Kunden betreffen und die Angaben über Verfügbarkeit und Lieferzeit.
Da bestelle ich lieber bei Okaysoft und weiß das der Service stimmt und ich das Game am 26. in den Händen habe (für 79,90DM EV). (Auch etwas Werbung)
 
Oben Unten