AW:
Hm naja ich sag mal soviel...1 Teil Max Payne. Hatt die recht psychotrische und unnormale Metropole von NY City widergespiegelt. Fand den ersten einfach krank und gestört... natürlich im guten sinne, hatt mir besonders gefallen

2ter Teil etwas feinfühliger...wahrscheinlich sah man jetzt das etwas weich geklopfte aber harte Gesicht von Max. Hatt mir auch sehr gefallen.
Ob aber der 3te gut wird? Ist extremst fraglich.
Ich will Rockstar ja nich mies machen aber... BOAH IHR HABTS VERSEMMELT MIT GTA 4 FÜR PC!!!!!
Story ging ja noch graaade so aber der Multiplay? Also bitte warum seit ihr nich wie bei San Andreas mit nem Fenster oder Hauptserver für RPG /DM / TDM / REVIERKAMPF zufrieden gewesen un nich so n wischi waschi kompliziertes zeug... un dann noch Addons (Lost & Damned - Story of Gay Tony) die nich für Pc rauskommen? Erst wenn das 25. Jahrhundert endlich erreicht ist? Verstehe.... -.-!!
UND DESWEGEN wegen diesem Flopp von dem Master GTA, glaube ICH das der 3te Teil von Max Payne... einen genauso gleichen Flopp ergibt!! Vielleicht aber nur vielleicht geht die Story Line noch gut aber ich weiß nich recht, glauben tu ich nich dran... Rockstar lässt sich langsam etwas gehn..keinen schimmer warum.
Open World Game? neues Gta 4?? neeeeiiiiin einfach ein neues Far Cry 2: Max Payne Edition.
Is mir sofort ins Hirn geschossen "Wird bestimmt wie Far Cry 2 mit etwas mehr Action" ,als ich die Idee für die Map gelesen hab.
Fürs Aussehn hab ich nix zu sagen ich würd auch so ein Bär werden wenn ich das erlebt hätte wie Max pheww.
Frau & Kind verloren, 2te Freundin, "Besten Freund" Vlad usw usf.
Un eigentlich war doch das NYPD "bombadiert" und sah nich so aus als würde es wieder aufgebaut werden, ergibt jetz ned sooo viel Sinn von wegen Max hat gekündigt? Eher entlassen hm? ^^ ... aber naja gut ich lass mich mal Überraschen, man soll ja den Tag nich vor dem Abend loben, nicht wahr?