Bio-Hazzard
Anwärter/in
DIe Begründungen warum er so aussieht, wie er aussieht, sind ja nicht uninteressant, allerdings sieht ein, vom Leben gezeichneter Daueralkoholiker mit dieser Vergangenheit nicht aus wie ein Verschnitt aus Bruce Willis und George Clooney. "Ich war am Ende, hab ich mich fast zu Tode gesoffen, aber trotzdem Muskeln aus Stahl und einen Kleidungsstil den jeder Actionheld trägt". Das ist lächerlich. So darf er meiner Meinung nach nicht bleiben. Und auch eine rauhe Stimme würde alles zerstören. Ich hasse Rockstar dafür das sie aus Max Payne versuchen ein GTA zu machen. GTA ist grandios, aber Max sollte niemals in diese Richtung gedrückt werden.
Um den Charakter zu retten, könnte man ihm gegrautes ungepflegtes Haar verpassen, Muskeln minimieren und andere Klamotten geben. Wo ist der Gottverdammte Mantel? Und eine andere Stimme zu geben halte ich für Blödsinn. Der alte Synchronsprecher muss her, denn ich bin mir sicher, er würde den Alterungsprozess glaubhaft imitieren.
Um den Charakter zu retten, könnte man ihm gegrautes ungepflegtes Haar verpassen, Muskeln minimieren und andere Klamotten geben. Wo ist der Gottverdammte Mantel? Und eine andere Stimme zu geben halte ich für Blödsinn. Der alte Synchronsprecher muss her, denn ich bin mir sicher, er würde den Alterungsprozess glaubhaft imitieren.
Aber bei vielen Punkte haste schon Recht. Aber ob hier ein GTA gemacht wird bezweifel ich. Ich glaub kaum das man Autos klauen und durch die Stadt fahren kann. Davon abgesehen, macht ein GTA auch noch mehr aus als ne Open World Stadt und Autos klauen.
Wie würdet ihr denn die Stimme von Teil 1 und 2 charakterisieren?